onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frankesser Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 09:57 | ||||
Frankesser
Frank Jülich Deutschland . NW |
weiß einer wo man die musik herbekommt, die abgespielt wird, wenn man in winjas fear and force ansteht????? | |||
Cody Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 10:01 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Die Musik, die in der oberen Etage des Wartebereichs spielt wurde extra für das Phantasialand komponiert und war mal auf einer Wuze Town CD enthalten, die es aber leider nicht mehr gibt. Das Lied was man unten hört, vor allem vor dem Lift, müsste ein Lied von BMG Zomba sein, wovon ich allerdings den Namen (noch) nicht kenne. | |||
Frankesser Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 10:21 | ||||
Frankesser
achso. trotzdem danke!!! | |||
XTREAM Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 16:49 | ||||
XTREAM
Deutschland |
hat denn keiner die Tracks von der CD ? | |||
Brot Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:18 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Und wenn? Was bringt euch das? Gruß, Brot |
|||
Rambow Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:27 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
Doch, ich natürlich. Ich habe die CD ja schließlich gekauft. |
|||
Fishbone Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:28 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Mööööp! Nein, die Liftmusik ist nicht von BMG Zomba, die ist von der Disney CD "Dinosaurier". Genauso wie die Sounds von der Klappschiene. Alle anderen Soundtracks sind Eigenkompositionen! Ich hoffe ich konnte helfen! Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:30 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Chris_ob meinte die Musik vor dem Lift, denn diese ist keine Eigenkomposition. Das Lied ist ein ganz anderes als die, die es auf der CD gibt. |
|||
Fishbone Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:47 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solltest du dir auch zu Herzem nehmen! Kennst du den Soundtrack? Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 18:53 | ||||
Bubu
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solltest du dir auch zu Herzem nehmen! Kennst du den Soundtrack? Oh ja, denn ich habe ihn auch. Dann sag ich das mal so: Wer hören kann ist klar im Vorteil, denn dann würde man ganz deutlich hören, dass vor dem Lift ein ganz anderes "Lied" gespielt wird. Es handelt sich dabei um ein ziemlich Bass-lastiges monotones Lied mit wenig Melodie. Einfach mal hinhören. |
|||
Fishbone Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:15 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Solltest du dir auch zu Herzem nehmen! Kennst du den Soundtrack? Oh ja, denn ich habe ihn auch. Dann sag ich das mal so: Wer hören kann ist klar im Vorteil, denn dann würde man ganz deutlich hören, dass vor dem Lift ein ganz anderes "Lied" gespielt wird. Es handelt sich dabei um ein ziemlich Bass-lastiges monotones Lied mit wenig Melodie. Einfach mal hinhören. Dann hör dir Track Nummer 6 und 8 mal von vorne bis hinten ganz genau an! Cu, Michael |
|||
Cody Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:21 | ||||
Cody
Die Tracks von Dinosaurier laufen bei der Wippe bzw. im Lift. Aber vor dem Lift läuft noch ein Lied und das ist nicht von dem Dinosaurieralbum, sondern irgendwo anders her. Und da das Lied vor dem Lift letztens auch im Fernsehen lief liegt BMG Zomba als Quelle sehr nah. |
|||
Fishbone Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:27 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Die Tracks von Dinosaurier laufen bei der Wippe bzw. im Lift. Aber vor dem Lift läuft noch ein Lied und das ist nicht von dem Dinosaurieralbum, sondern irgendwo anders her. Und da das Lied vor dem Lift letztens auch im Fernsehen lief liegt BMG Zomba als Quelle sehr nah. Wenn überhaupt, ist es eine Eigenekomposition! Alle Sounds, die in WuzeTown laufen, außer die paar bei den Winjas, sind absolute Eigenkompositionen. Die gabs auch auf der Winaj-CD zu kaufen, die gibts ja leider nicht mehr. Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:31 | ||||
Bubu
Alle Sounds, die in WuzeTown laufen, außer die paar bei den Winjas, sind absolute Eigenkompositionen. Die gabs auch auf der Winaj-CD zu kaufen, die gibts ja leider nicht mehr. Warum wenn überhaupt? Viele der Rides im PHL haben hier und da auch mal keine Eigenkomposition (FJP (BMG Zomba), MC (Jurassic Park), Gondelbahn(Caravans)). Ja, die CD hat es gegeben mit insgesamt 3 Tracks (Winja-Que, Wuze Town Suite und Tittle Tattle Tree), aber das Stück vor dem Lift ist dort nicht drauf und auch nicht auf dem Sountrack von Disney's Dinosaurier. |
|||
Fishbone Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:34 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Viele der Rides im PHL haben hier und da auch mal keine Eigenkomposition (FJP (BMG Zomba), MC (Jurassic Park), Gondelbahn(Caravans)). Ja, die CD hat es gegeben mit insgesamt 3 Tracks (Winja-Que, Wuze Town Suite und Tittle Tattle Tree), aber das Stück vor dem Lift ist dort nicht drauf und auch nicht auf dem Sountrack von Disney's Dinosaurier. Dieser Sound mit dem Bass hat ja wirklich nur Bass und ein leichtes Brummen, oder irre ich mich? Vielleicht hat man es nicht auf die CD getan, weil man sich dachte, dass sich wohl kaum jemand nur diesen Bass anhören würde. Cu, Michael |
|||
Bubu Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:41 | ||||
Bubu
Vielleicht hat man es nicht auf die CD getan, weil man sich dachte, dass sich wohl kaum jemand nur diesen Bass anhören würde. Also eine leichte Melodie ist da schon zu hören, aber warum sollte denn ein Lied vom PHL im TV laufen? Es war vor kurzem in irgendeiner Vormittagssendung von Sat.1 zu hören, welche genau kann ich aber nicht sagen. Ich denke eher, dass das Lied nicht von Christoph Erbse ist, da es keinerlei Ähnlichkeit mit den restlichen Liedern hat. |
|||
kirmeswelt Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 19:58 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
das Lied vom FJP Wartebereich war ja auch im TV (Pastevka in Russland) also warum sollte dann dieses Lied vom Wartebereich WF&F nicht auch im TV kommen?
OFFLINE MODUS AN: Leider ist das Phl in solchen Sachen ziemlich unkooperativ! Habe 2003 in allen Shops nach der WuzeTown CD gesucht aber alle sagten wir das ein anderer Shop sie noch hat! Also habe ich per E-Mail nach der CD gefragt aber es kam bis heute keine Antwort!!!! OFFLINE MODUS AUS! Gruß kirmeswelt |
|||
Cody Neu 10.04.2005 Sonntag, 10. April 2005 20:04 | ||||
Cody
Das Lied aus dem FJP Wartebereich ist schließlich auch von BMG-Zomba und nicht vom Phantasialand selber. Damit ist dieses Argument wohl entkräftet. |
|||
Tilly Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 13:14 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Hi,
Noch eine Frage zu der Musik die im letzten Bremsbereich von Winjas Fear und Force ist. Es ist eigentlich keine richtige musik nur ein geknacke und komische Geraeusche. Weiss jemand wo das herkommt? Es lief auch paarmal bei Elton TV in der Elton Box, wo man seine webseite vorgestellt hat. ????? |
|||
Frankesser Neu 11.04.2005 Montag, 11. April 2005 17:02 | ||||
Frankesser
weiß einer wo man sich diese musik runterladen kann, die man vor dem lift und im wartebereich hört????? | |||
Dennis11049 Neu 03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 14:08 | ||||
Dennis11049
Dennis Wuppertal Deutschland . NW |
Ich suche auch schon nach ner weile bei BMG-Zomba...habe bisher nichts gefunden....
Gruß Dennis11049 |
|||
avenue_nicky Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:30 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Ich habe mir die CD dieses Jahr (2006) gekauft. Gabs im China shop oben. solltet ihr mal gucken. habe ich aber sonst in keinem anderen shop da gesehen | |||
Evil Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:56 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hab diese im Neptunshop am 3.12 gesehen... |
|||
avenue_nicky Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 17:01 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Hab diese im Neptunshop am 3.12 gesehen... Damit wäre jedenfalls geklärt, das die aussage "Die CD gibt es leider nicht mehr zu kaufen" nicht stimmt. Die CD gibt es noch. Und wer die Musik mag, kann sie sich auch kaufen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |