onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Taunus Wunderland Freizeitpark in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Winter Wunderland

Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2021 Mittwoch, 24. November 2021 01:16
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Rahmen des Winterwunderlandes findet dies Aktion statt.

Sonderaktion

Nähere Details zum zusätzlichen Winterangebot:

Winterattracktionen

Ein kleines Video über die Deko findet man auch auf der FB Seite.

Für so einen kleinen Park für das 1. mal sehr schön gemacht wie ich finde.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2021 Sonntag, 28. November 2021 13:44
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der erste echte Schnee im Taunus Winterwunderland:

Winterimpressionen

Die Eisbahn scheint recht groß. Vielleicht ca. 15x40m (600m2) wenn ich die Festzeltgiebel mal durchzähle.

Jeden Samstag Feuerwerk.

Und die OL Ringe haben am Eingangsbereich auch wieder ihren Platz gefunden.
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2021 Dienstag, 14. Dezember 2021 23:26

Deutschland . HE
Seit gestern ist auch ein kleines youtube video eingestellt worden.

Besuchervideo

War zwar selber noch nicht da, aber was man so sieht kann ich mich der Meinung von den Beiden
durchaus anschließen.

Auch wenn es eigentlich im letzten Jahr schon geplant war, hat man sich für die Premiere in diesem
Jahr viel Mühe gegeben.
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen