onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Winterabonnement für das Toverland

Autor Nachricht Aktionen
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 09:37
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Toverland HomepageNieuw: Winterabonnement

Winterabonnement kind 90-120 cm: € 27,50
Winterabonnement: € 35,00

Een winterabonnement is na aankoop maximaal 6 maanden geldig.

Jaarabonnement
Jaarabonnement kind 90-120 cm: € 37,50
Jaarabonnement: € 60,00

Een jaarabonnement is na aankoop 12 maanden geldig.

Sim sa la weetjes
  • Bij inlevering van uw dagticket ontvangt u het volledige entreegeld retour als korting op het abonnement, alléén bij aanschaf op de dag van bezoek.
  • Verlenging van een winterabonnement is niet mogelijk.
  • Een winterabonnement is na aanschaf maximaal 6 maanden geldig, uiterlijk t/m 30 april 2010.
  • Als een kind tijdens de looptijd van het abonnement een lengte boven 120 centimeter bereikt, dan wordt het abonnement met bijbetaling van € 2,00 per maand omgezet naar een abonnement voor volwassen/kind > 120.
  • Er zijn óók kado-abonnementen verkrijgbaar (alleen jaarabonnement).

Verlenging van het abonnement
Bent u al abonnementhouder? U ontvangt vóór de verloopdatum van uw abonnement persoonlijk bericht van Toverland met een speciale verlengingsaanbieding. Mocht u graag eerder geïnformeerd worden; vraag dan bij onze receptie naar de voorwaarden om uw abonnement – indien gewenst – te verlengen.

Parkreglement
Voor iedere abonnementhouder is het parkreglement van toepassing. Klik hier om het parkreglement te bekijken.

Quelle: Toverland Homepage

Gemäß meinen Volkshochschulniederländischkenntnissen heißt das übersetzt in etwa wie folgt:

Zitat
Neu: Winterabonnement

Winterabonnement Kind 90-120 cm: € 27,50
Winterabonnement: € 35,00

Ein Winterabennement ist nach dem Kauf maximal 6 Monate gültig.

Jahresabonnement

Jahresabonnement Kind 90-120 cm: € 37,50
Jahresabonnement: € 60,00

Sim sa la wissenswertes
  • Bei Einlösung des Tagestickets bekommen Sie den vollen Eintritt auf das Jahresabonnement angerechnet, sofern das Jahresabonnement am gleichen Tag gekauft wird.
  • Die Verlängerung eines Winterabonnements ist nicht möglich.
  • Ein Winterabonnement ist nach dem Kauf maximal 6 Monate gültig, maximal bis einschließlich 30 April 2010.
  • Sofern ein Kind während der Laufzeit des Abonnements eine Körpergröße größer 120cm erreicht, wird das Abonnement durch Nachzahlung von 2,00 € pro Monat in ein Abonnement für Erwachsene/Kind>120cm umgewandelt.
  • Es sind auch Geschenk-Abonnements (nur Jahresabonnements) erhältlich.

Verlängerung des Abonnements
Sie sind Abonnementinhaber? Sie bekommen vor dem Ablaufdatum ihrer Jahreskarte persönlich Nachricht vom Toverland mit einem speziellem Verlängerungsangebot. Möchten Sie gerne vorher informiert werden, dann fragen Sie bei unserer Information nach den Vorteilen, ihr Abonnement -sofern gewünscht- zu verlängern.

Parkordnung
Für jeden Jahresabonnnementinhaber ist ist die Parkordnung verbindlich. Klicken Sie hier um sich über die Parkordnung zu informieren.

edit: Rechtschreibfehler entfernt
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 11:46
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jawoll, das ist das Angebot auf das ich gewartet habe. S
Na dann mal her damit!
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 12:30
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sehr gutes Angebot allerdings für mich uninteressant da meine Jahreskarte noch bis zum Ende Februar läuft. Und ob ich im März und April noch 2 mal ins Toverland fahre weiß ich nicht. 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 15:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ein gutes Angebot vom Park!
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der reguläre Eintrittspreis in der Winterzeit auch nur 17,50€ kostet. Außerdem werden viele 5€ Rabatt-Karten verteilt, sprich man könnte schon für 12,50€ ins Toverland. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 20:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Aber selbst dann lohnt es sich schon nach drei Besuchen, das Abbonement zu kaufen. Die 35 Euro würden bei einem Eintrittspreis von 12,50 Euro nämlich nur für 2,8 Besuche reichen ... S

Und ich kenne eine Menge Leute, die diesen Winter sicherlich gut und gerne mal ein Mal im Monat ins Toverland fahren würden - mich eingeschlossen ... S

TOP Angebot!
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2009 Mittwoch, 11. November 2009 21:02
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagosEin gutes Angebot vom Park!
Vielleicht sollte man dazu sagen, dass der reguläre Eintrittspreis in der Winterzeit auch nur 17,50€ kostet.

16,50 per Online-Kauf S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 10:32
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Aktion von dem Park S
Hab noch zwei Freikarten, die ich vor ca. nem Jahr bekommen habe, von daher ist das Angebot derzeit noch nichts für mich, aber nächstes Jahr werde ich das bestimmt ausnutzen S
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen