onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 23:55 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Der Sommer ist nicht einmal vorbei, schon liegt eine Winterneuheit im Europa Park vor. In der Zeit vom 27.11.2010 bis 09.01.2011 wird das Bellevue Riesenrad sich im Europa Park einfinden.
|
|||
DragonKhan Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 01:07 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ui! Iwie ist das für mich fast ein Grund den Park im Winter zu besuchen! Super Sache! | |||
Siwu Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 04:32 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Ob das Riesenrad auch winterlich geschmückt wird? | |||
BME Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 07:38 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Mit Sicherheit wird es das.
Das ist der Europa Park. |
|||
Hp-Fan Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 10:34 | ||||
Hp-Fan
Deutschland . NI |
Laut epfans.info soll sich dieses dann im Isländischen Themenbereich befinden und dort seine Runden drehen.
Hier die Quelle dazu. Gruß HP-Fan |
|||
WMaze Neu 08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 12:51 | ||||
WMaze
Affing Deutschland . BY |
Das klingt nach tollen Bildern - vom Riesenrad auf Bluefire und das vllt sogar Nachts bzw mit Beleuchtung...
Ich freu mich drauf! Gruß Maze |
|||
Küppi Neu 11.08.2010 Mittwoch, 11. August 2010 21:23 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Mit großer Sicherheit ... Immerhin hat es schon einige Jahre Essener Weihnachtsmarkt hinter sich. |
|||
TimD1989 Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 16:45 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
In den EP- News vom Herbst ist unter anderem auch die Rede davon, dass der neue Wasserspielplatz, sowie Whale Adventures im Winter geöffnet hat.
Ich frage mich gerade ob das ein Druckfehler ist, oder wie kommt man sonst auf die Idee 2 Wasserattraktionen im Winter zu öffnen und beispielsweiße Blue Fire nicht. LG Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 17:25 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Weil Wasser erstmal nicht die Probleme macht die die Fahrwerke aufgrund der Viskosität des Öls machen (können) wenns zu kalt ist.
Ob es sinnig ist diese Attraktionen zu öffnen ist was anderes. |
|||
BME Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:24 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Zuckerwatte, Oli? | |||
Mr.Bacon Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 18:51 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Bleibt das Bellevue von Bruch noch was in Deutschland, das ist ja schön. =) Aber auch ungewöhnlich für den EP, dass die jetzt Kirmesattraktionen nehmen.
Aber ich hoffe mal, dass das Riesenrad über den Winter hinaus im EP verbleiben wird. LG Matthias |
|||
DragonKhan Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 19:22 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wird es nicht. Das is ne temporäre Attraktion. Ist auch nicht das erste mal dass eine Kirmesattraktion temporär in der Park geholt wurde. | |||
Mushoba Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 19:36 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
find ich nicht ungewöhnlich, wenn ich mich nicht irre standen dort schon ein Frefall und defintiv ein Kirmes Simulator. |
|||
Trekkie01 Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 20:10 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Das haben sie in der Vergangenheit ja auch mal gerne gemacht um zu testen, wie solche "Attraktionen" vom Publikum angeommen werden.
Und wenn ich mich recht entsinne, hat der Park sich dann auch gegen einen Freefall entschieden, weil der halt nicht gut ankam. Oder irre ich mich jetzt da? |
|||
Bends Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 20:16 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wobei die Viskosität von Wasser bei Temperaturen von 0 Grad oder darunter auch Probleme bereiten können - wollte das nur noch mal der Vollständigkeit halber erwähnen. |
|||
sdos Neu 25.08.2010 Mittwoch, 25. August 2010 23:45 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Das mit dem "Kirmes Similator" war aber anders rum. Der EP hat drei Simulatoren gekauft die er in die Ex 3D Kino /Lasershow Halle gestellt hat. Um den SiSta zu bewerben wurde einer aus der Halle geholt und mit dem Big One Film vor die Pyramide gestellt. Als SiSta stand kam der Simi Backstage da die restlichen ohnehin nicht mehr den Zuspruch hatten. Ein paar Jahre später kaufte Herr Bügler einen Mittelbau Hänger der Wingender Frisbee (ich meine der Antriebswagen) sowie den Simulator und fuhr auf die Kirmes (mit EP Aufklebern). | |||
Coaster-Fan Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 10:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Schon klar Marc...
Da es aber doch einige Wasserattraktionen gibt die über den winter laufen, mal die Log Flume im Toverland als Beispiel, scheint das Problem mit dem Wasser nicht ganz so gross zu sein wie das mit dem Öl. Denn sonst würde wohl kein Park seine Coaster während der Winteröffnung geschlossen lassen. |
|||
stilbruch Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 11:53 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Bei Disney kippt man einfach schön blaues Frostschutzmittel ins Wasser. Sieht dufte aus und funzt auch bei unter 0 Grad.
liebe Grüße, Dirk |
|||
JPeschel Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 11:59 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
Wenn man pauschal angibt, dass eine Attraktion im Winter nicht läuft, dann erzeugt man keine Erwartungshaltung. An geeigneten Tagen kann man die Anlage ja dann als Bonus öffnen. Bei einer Wasserbahn sehen die Leute ein, dass sie, obwohl nicht als außer Betrieb angekündigt, bei zu niedrigen Temperaturen geschlossen ist, bei einer Achterbahn erwarten und akzeptieren sie das wohl eher nicht. Jochen |
|||
Bends Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 14:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die haben ja nicht mal ´ne Wasserbahn. Also zumindest in Paris nicht. |
|||
The Knowledge Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:37 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Die Puppenfolter-Bahn fährt auch raus. | |||
rackmatz Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:56 | ||||
rackmatz
Deutschland . NW |
Also ich kenne da zumindestens einen Park in dem im Winter alle Coaster laufen. Ist übrigens in der Nähe von Köln. |
|||
Trekkie01 Neu 26.08.2010 Donnerstag, 26. August 2010 18:59 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Da sind auch 3 von 5 Coaster Indoor.
Und auch da denke ich bei extremen Temperaturen oder Witterung bleibt der ein oder andere Zug im Bahnhof. |
|||
No Limits Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 09:19 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Die outdoor Achterbahnen in Brühl fahren erst ab -5°C, bzw. bei Schnee nicht mehr. Das mit den -5°C gilt ebenfalls für Talocan und das Mystery Castle. | |||
Vampics³ Neu 27.08.2010 Freitag, 27. August 2010 11:32 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das Mystery Castle fährt ab einer bestimmten, zu hohen, Temparatur auch nicht mehr da im kompletten Kompressor Raum im Keller eine genaue Temparatur eingehalten werden muss. Bei zu grossem Unterschied kann diese Temparatur (im Winter zb. durch eine Heizung) nicht mehr ausgeglichen werden und es kann sich kein Druck aufbauen.
Quelle: Focus Fernsehbericht sorry für Offtopic und back 2 Topic Grüsse Tobias |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |