onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wird der Breakdance im Heide Park abgebaut?

Autor Nachricht Aktionen
ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 10:17
Avatar von ringo ringo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Streele
Leer
Deutschland . NI
Hallo ich habe mal gesehen wie der breakdancer im heidepark in einen sehr miserablen zustandant war platten fehlten und ein wagen. wird der breakdancer iom heidepark abgebaut. 0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 10:50
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Beim Flipper fehlten ab und an auch mal Gondeln oder es waren welche gesperrt.

Wie würde denn das aussehen, wenn plötzlich ein grün weißes Huss Fahrgeschäft aus der Ecke dort verschwindet S.

Ich glaube nicht, dass er abgebaut wird. Trotzdem werde ich gerne vom Gegenteil überzeugt.

LG Daniel
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 15:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Als ich im Heidepark war der Top Spin Gesperrt und beim
Rainbow Fehlte die Sonne.
mfg
erik
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 16:23
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ich wär ehrlich gesagt sogar dafür das sie die ganze Huss-Ecke da hinten abreißen. Für mich ist das der absolute Schandfleck des Parks. Erstens wegen dem wirklich nicht schönen Zustand der Fahrgeschäfte, und zweitens weger der absolut hammermäßigen Farbgebung.

Ich lass mir ja dort ne Ecke wo ein paar Thrill-rides stehen schon eingehen, aber dann gehört das auch ansprechend angeordnet und gestaltet.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 14:53
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
bin genau gleicher meinung, sieht so aus, wie wenn aus mot ein paar thrillrides hingestellt wurden, um mehr leutz anzulocken. Top Spin "ächtzt" ja schrecklicht S 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 17:52
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Flexriderbin genau gleicher meinung, sieht so aus, wie wenn aus mot ein paar thrillrides hingestellt wurden, um mehr leutz anzulocken. Top Spin "ächtzt" ja schrecklicht S

Ähm, war wirklich so. Die Mauer fiel, die "anderen" kamen, und der Park brauchste schnell neue Attraktionen.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 18:13
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
echt, hehe, hätte ich nicht gedacht S 0 gefällt das
adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 19:54
Avatar von adept adept Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
Nun ja, diese damals neuen Attraktionen hatten Anfangs auch großen Erfolg. Ich erinnere mich noch an die ersten beiden Jahre vom "Huss-Park". In den Sommerferien standen die Leute dort völlig dicht zusammengedrängt in den Schlangen. Vom Aussichtsturm aus sah das ganze aus wie ein Pop-Konzert. Kurz nach der Wende habe ich dann ein paar Jahre Heide-Park-Pause eingelegt, weil mir das da zuviel wurde. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2006 Dienstag, 03. Januar 2006 20:06

Schweiz . ZH
das war noch vor meiner geistigen Achterbahnerleuchtung, die war erst 1995 S 0 gefällt das
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 07:20
NickShp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
Die Foto, die Du gesehen hast, sind bestimmt diese:

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l021.jpg

Fremdbild
Quelle: heide-park-world.de l022.jpg

Sie sind zu finden auf HEIDE-PARK-world.de und stammen aus der Winterpause von 2003/2004.

Der Heide-Park wird die Huss-Ecke nicht abreißen, weil gerade im Sommer dort viele Schulklassen etc. anzutreffen sind.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 12:35
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Abgenommene Gondeln sind im Winter völlig normal.
Siehe auch Walibi World:

upic53705

upic53706

MfG
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2006 Mittwoch, 04. Januar 2006 14:10
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
flux punKAbgenommene Gondeln sind im Winter völlig normal.
Siehe auch Walibi World:
MfG

oder im Holiday Park siehe hier: onride.de viewtopic.php
mfg
erik
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen