onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wird Walibi Lorraine zum Jahr 2006 schliessen?

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 11:57
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
am Samstag habe einige gesagt das Walibi Lorraine zu geht im 2006.

Stimmt das? Wo kann ich das lesen, hat das zu tun mit anzahl der Besucher?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 13:18
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Pieter Peetersam Samstag habe einige gesagt das Walibi Lorraine zu geht im 2006.

Stimmt das? Wo kann ich das lesen, hat das zu tun mit anzahl der Besucher?

Ich denke nicht dass das stimmt, ich war gestern da und man konnte sicht Jahreskarten für die Season 2006 kaufen!
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 13:52
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Ich glaube auch kaum, dass der Park geschlossen wird! 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 17:18
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Natürlich würden sie mehr Besucher bekommen, wenn sie den Schlumpf-Themenbereich nicht entfernt hätten. Smilie :443: - MovieXPress - 43577 Zugriffe 0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 17:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
HullyNatürlich würden sie mehr Besucher bekommen, wenn sie den Schlumpf-Themenbereich nicht entfernt hätten. Smilie :443: - MovieXPress - 43577 Zugriffe

Da kann ich nur zustimmen, denn durch die Schlümpfe war der Park was besonderes und hatte was anderes als die anderen Parks.
Aber jetzt ist es absolut nichts mehr, ein ganz einfacher Park, wo die Familien nicht alle hingehen, da sie lieber in Disneyland, Walibi Belgien oder Euro Park oder auch Parc Astérix gehen...
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 20:25
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
euro mirIch glaube auch kaum, dass der Park geschlossen wird!

Wann da nür grosse verlusten sind finde ich es mehr als logisch um das Park zu zumachen.

Ich weiss leider nicht mehr wer das am Samstag sagte S , und diesen Person hat vielleicht weiter information daüber.
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 21:37
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
So enorme Verluste macht der Park auch nicht! Es gibt wenig Personal: 1-3pro Bahn, wenige Reinigungskräfte und eine Kassiererin! Dann sind dann noch immer 500-700 (schätzungsweise) Besucher/Tag in den Sommerwochen! Mehr werden es dann an den Wochenenden sein!
Und dann ist das auch noch der einzige bekanntere Park in der Gegend Luxemburg, Diedenhoven (Thionville), Metz und Nancy!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 14:10
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also das der Park zumachen soll hab ich auch schon von einigen Personen gehört (die es vermutet haben) nur das dies auch stimmt glaube ich nicht, zumal an jeder Kasse des Walibi Lorrains dieses Jahreskartenangebot hängt 0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 08:16
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich denke nicht, dass die den Park schließen werden, zumal dieses Jahr doch erst Tang' Or eröffnet wurde.
Was ich allerdings bestätigen kann ist, dass in dem Park wirklich nichts los ist. Wir waren Ostern da und es waren max. 50 bis 100 Gäste dort. Man hat sich richtig alleine und einsam gefühlt. Eine weitere neue Attraktion würde dem Park vielleicht richtig gut tun.
0 gefällt das
moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 10:11
Avatar von moviemag moviemag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,
ich weiss nicht, noch mehr in das Finanz-Loch der Starparks Kette investieren?
Villt. wäre es wirklich besser, den Park dort aufzulösen, aber das ist wohl so unwahrscheinlich, zumindest in diesem Jahr, wie das der Movie Park nochmal zu Movie World wird. Ich persönlich denke, dass die eher ein bisschen mehr Wert auf Sauberkeit legen sollten und eine schönere Mainstreet grad zu Anfang, wäre auch viel besser als eine neue Attraktion.
MFG Rick
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen