onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wirtschaftskontrolldienst (Wkd) in Freizeitparks?

Autor Nachricht Aktionen
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 11:46
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Hi,

mich würde mal interessieren, ob der Wirtschaftskontrolldienst (kurz Wkd) eigentlich auch in Freizeitparks alle möglichen Verkaufsstände, Restaurants, etc. kontrolliert! Bisher habe ich nämlich noch nie etwas darüber gehört oder gelesen, dass sie jemals eine Kontrolle in einem Freizeitpark durchgeführt haben...

Weiss da jemand mehr darüber?
0 gefällt das
Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2004 Samstag, 10. Juli 2004 21:07
Avatar von Stef236 Stef236 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
Hi,
müssten die eigentlich schon machen, oder ?
Denn die Parks betreiben ja richtige Gastronomiebetriebe - und müssen z.B. ja auch auf Hygienevorschriften, etc. achten !
Ich fände es beispielsweise nicht gerade toll wenn in einem Park z.B an einem Imbiss nie das Frittierfett gewechselt werden würde !
Also ich denke schon, dass der WKD auch in Freizeitparks kontrolliert.

Gruß Stefan
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen