onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 20:21 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Hallo Leute,
der Erdbeebensimulator des Walibi Lorraine Names Sysmic Panic, der schon so gut wie die ganze Saison geschlossen ist und alles andere als einen funktionierenden Eindruck macht wurde nun barkiadiert und soll nach Aussage des Parks für die kommene Saison renoviert und zu einer Indoor-Attraktion umgebaut werden. Mal gespannt was der Park noch so an Neuheiten bringen wird. Grüße Eric |
|||
Looping Star Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 22:18 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Vielleicht Betonfundamente für Kinzlers Maus
Das mit Sysmec Panic hört sich so an, als wolle man so was wie ein Mad Haus andeuten *grübel* Nächstes Jahr könen wir mal deinen Homepark Besuchen Eric |
|||
Tejay Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 22:57 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
SP ist ja nun wirklich das spannendste, was der Park zu bieten hat.
Das kann ja nur noch besser werden. Bringt mir vor allen Dingen immer wieder Rainers begeistertes Gesicht vor Augen. Quelle: germancoaster.de seismicpanic-01.jpg Quelle: germancoaster.de seismicpanic-02.jpg |
|||
Tejay Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:14 | ||||
Tejay
offtopic:
Sorry dafür, aber Seismic Panic beschwört immer diese gute Laune-Gesichter von meinem ersten Besuch damals (16.04.2002) noch bei den Schlümpfen herauf, deswegen lege ich noch einmal nach: Quelle: germancoaster.de seismicpanic-03.jpg seismic panic Quelle: germancoaster.de seismicpanic-04.jpg Quelle: germancoaster.de seismicpanic-06.jpg razibo und pascal Quelle: germancoaster.de seismicpanic-05.jpg coasterdan (O.K. für dieses Bild darfst du mich hassen ) Aber, sitzen wir nicht alle im selben Boot? |
|||
Twin Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:17 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi Tejay!
Wieso Sorry? Es sind doch interessante und schöne Bilder! Danke dafür! Warum guckt den Rainer "so begeistert"? Gruss Twin |
|||
Tejay Neu 08.10.2003 Mittwoch, 08. Oktober 2003 23:23 | ||||
Tejay
offtopic:
Ganz einfach - es war Tag 6 unserer Südtour - der Tag der Heimreise nach bereits fünf anderen Parks zuvor (Holiday Park, Skyline Park, Europa Park, Tripsdrill) und es war der erste Tag, wo es auch richtig nass-kalt war und regnete. Ich glaube, razibo und coasterdan waren am anderen Ende der guten-Laune-Stange angekommen und wollten wohl eher nur noch heim - und als Abschluss konnte Walibi Schtroumpf damals nicht mit den zuvor besuchten Parks mithalten - das drückt schon mal die Stimmung. |
|||
razibo Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 07:33 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Mega-offtopic: <center>Sysmic Panic sucks!</center> Ich weiß ja nicht, wer sich bei Vekoma solch eine Konstruktion hat einfallen lassen, aber ich bin heilfroh, dass es nur diesen Prototyp gibt und "das Ding" nicht in Serie gebaut wurde. Ich denke mal, die Anlage wird nur deshalb "Indoor" gebaut damit vorbeigehende Besucher die enttäuschten und gelangweilten Gesichter der Fahrgäste nicht sehen müssen. Und weil´s so schön ist: <center>Sysmic Panic sucks!</center> |
|||
Desaster Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 07:54 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
SYSMIC PANIC ROCKS !!!
Moin Moin, ich lege ein Veto ein für die geilste Attraktion im ganzen Park Ich weiss noch, wie ich damals zum ersten Mal vor diesem Gerät gestanden habe, ich konnte es auch erst nicht wirklich glauben, was ich da sah. Aber dann fand ich das Teil echt genial, endlich mal wieder mal völlige abgedrehtes, verrücktes und einzigartiges. Genau mein Geschmack Gruss Desaster |
|||
NaLogo Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 08:39 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Noch'n OT: Weniger Schlimm dass wir endlich mal ein Bild vom "Meister" haben, aber die Farbe vom Boot ist ja wohl der Oberhammer Gruß, Michael |
|||
koi Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 10:07 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Ich warne euch jetzt schon vor....
Die Rache wird grausam werden wenn er DAS sieht! Bild speichern unter und ihm immer wieder schicken...harharhar |
|||
Tejay Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 10:45 | ||||
Tejay
koi, du Petze. | |||
koi Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 11:46 | ||||
koi
Nils Gräf Deutschland |
Ich kann nicht petzen und das werde ich auch nicht. Coasterdan hat derzeit kein Internet und wenn er es wieder hat, wird er das Bild finden und dich vernichten | |||
Tejay Neu 09.10.2003 Donnerstag, 09. Oktober 2003 12:39 | ||||
Tejay
Oh, mein Gott, was habe ich getan, der "Meister" wird mich aufspüren und mit grausamer Macht vernichten. Schluck!
Meine Mama hat mich schon gewarnt: Spiele nie mit dem Feuer. Ich hätte es also besser wissen müssen. Aber ich glaube an das Gute und auch, dass der Meister seine gehörige Portion Humor nicht verloren hat. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |