onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr.Cook Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:02 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Hallo liebe Onrider,
ich hab da mal eine Frage bezüglich Poster von Freizeitparks/Acherbahnen. Wo kann ich solche erwerben? Ganz egal ob im Internetz oder in der Außenwelt. Bei der Google-Suche kamen leider nur Ergebnisse von Poster-Druckerreien, aber ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Manchmal hängen doch z.B. an Bushaltestellen oder Werbesäulen solche Poster, aber wo kann ich sie erwerben? Muss auch nicht kostenlos sein... Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht? Dann lasst mal hören...! Gruß |
|||
Max Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:05 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Hier gibts sowas
Bei onride noch nicht lange seiende, aber 3 Threads erlebte Grüße, Max |
|||
tweek1303 Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:09 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Seit doch mal Freundlicher
Guck ma hier |
|||
Dr.Cook Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:54 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Danke, aber wirklich helfen tun die anderen Threads nicht. Einzigste Ausnahme: Coasterprints.de die noch nicht
fertig gestellt ist und im Container rumwühlen. Achja und bei der Suche kam nichts raus! Hat sonst noch jemand einen Tipp? Aber trotzdem Danke an die anderen beiden. Gruß |
|||
Max Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:19 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Wenn einer einen Tipp gehabt hätte, dann wären diese wohl in den anderen Threads kundgetan worden.
Max |
|||
Frigga Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:23 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
EGF Poster z.B. kann man im dazugehörigen Merch Shop erwerben. | |||
stefanf Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:31 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |