onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wo gibt´s Coaster- und Parkzeitschriften?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 20:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NoelUnd wann bekommt onride.de seine eigene Vereinszeitschrift (oder Clubmagazin)?

Da onride weder ein Verein noch ein Club ist, wird es auch kein Vereins- oder Clubmagazin geben.

By the way - warum sollte eine Online-Community ein Printmedium herausgeben?
0 gefällt das

Freizeitparks

Wo gibt´s Coaster- und Parkzeitschriften?

TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 12:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frisbee-Fan
Tejay
Kirmes Journal, ebenfalls im Abo erhältlich oder bei ausgewählten Schaustellergeschäften
12 Ausgaben pro Jahr, aktueller Einzelpreis 2 Euro

Kann mir zufällig jemand sagen wie oder wo man eine Einzelausgabe dieses Magazins bekommen kann ?
Habe keine Lust das Heft gleich zu abonnieren und meine Mails bezüglich dieser Frage wurden leider nicht beantwortet...

Gruß,
Frisbee-Fan

sooo, jetzt bin ich mir gaaanz sicher!!!
jetzt irr ich mich net
hier gibts die im Moment einzeln zu kaufen!!
ich hab mir auch eine geholt. ggf. Werd ich mir die abbonieren, da sie billiger als KPR ist.
cgi.ebay.de KIRMES-JOURNAL-September-Oktober-TOP-NEU_W0QQitemZ6979892007QQcategoryZ62287QQrdZ1QQcmdZVie wItem

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen