onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wo habe ich als Erwachsener freien Eintritt am Geburtstag?

Autor Nachricht Aktionen
Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 22:52
Avatar von Twan Twan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Dorsten
Deutschland . NW
einige Parks schreiben Geburtstagskinder mit Ausweiß haben freie Eintritt. Gilt dies auch für Erwachsene? Bitte schreib doch Eure Erfahrungen hier, damit Ich weiß wo Ich nächste Woche in Welche Park hinfahren kann. MFG Twan. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 22:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Phantasialand - freier Eintritt am Geburtstag - ausweis mitbringen. 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 23:30
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Movie Park, war zumindest letzte Saison so. Auch den Ausweis mitbringen. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 23:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RoccoMovie Park, war zumindest letzte Saison so. Auch den Ausweis mitbringen.

Ist auch in diesem Jahr noch so. Ebenso im Holiday Park. Ansonsten hilft meist ein Blick auf die Homepage das Parks.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 00:24
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Jetzt müßte es nur noch ein Park sein,der im November geöffnet hat,und ich wäre auch mal froh S !

Kenne bislang nur das PHL,welches freien Eintritt zum Geburtstag gewährt.
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 09:37
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Toll, ich hasse den Februar. S S

,....

Obwohl,... hat das Toverland auch eine Aktion wo das Geburtstagskind frei hat?
0 gefällt das
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 09:48
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Ist zwar kein Freizeitpark, sondern ein Freizeitbad

Im Aqualand Köln bekommst Du auch freien Eintritt am Geburtstag. -Ausweis nicht vergessen-
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 09:51
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Cool reicht ja auch schon mal. Hauptsache irgenwo frei S . 0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 10:17
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

In den beiden Sauerländer Parks bekommst du am Geburtstag bei Ausweisvorlage freien Eintritt S

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2006 Samstag, 19. August 2006 18:49
Avatar von Kayooo Kayooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Glaub auch im Holiday Park... Geburtstagskind ist man auch noch mit 97...

Beste Grüße, Kai
0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 03:38
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
EvilPhantasialand - freier Eintritt am Geburtstag - ausweis mitbringen.

*freu* Du hast mir den Tag gerettet! Ich wußte gar nicht, daß Geburtstagskinder/Erwachsene freien Eintritt in den Park haben. Da ich sowieso vor hatte, meinen Geburtstag, der im September ansteht, im Fantaland zu verbringen, trifft sich das ja ganz gut. S S S *freu*
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 10:57
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Schloß Beck

Gruß,
Brot
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 11:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ab 17. September hast Du im lathers.de kostenlosen Brunch, wenn Du Geburtstag hast:-)

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:25
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Geil Dirk, dann komm ich a 19.11 vorbei S
Aber mal ne Frage zu der Page:
Is des normal, dass wenn ich auf aktuelles drücke so komische zeichen bekommen?

gruss
Patrick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ja, weil ich mich um alles andere bei onride kümmere und kümmern lasse als um meine eigene Seite.
Hat jemand Bock meine Seite mal wieder auf Fordermann zu bringen, für Profi´s nen Klacks S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2006 Montag, 21. August 2006 12:33
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
OFFTOPIC:

Sorry, die Seite sieht ja grottig aus. S

upic100207

Nix für ungute Grüße und viel "Spaß" dem "Profi"
Micha
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen