onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Wohin geht die Reise im Phantasialand?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 18:21
GrambleX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Eschweiler

Deutschland . NW
Heute war im KSTA noch ein Leserbrief von einer Hotelbesitzerin, die sich darüber geärgert hat, dass der NABU seine Kritik an der Erweiterung nicht nur über die Umweltschiene führt, sondern bspw. auch anprangert, dass durch die Erweiterung die Hotelerie ums PHL in Bedrängnis kommt. Ihrer Meinung nach ist die Erweiterung positiv - auch für kleine Hotels. Wenn Intresse besteht, scan ich den Leserbrief ein. 0 gefällt das

Freizeitparks

Wohin geht die Reise im Phantasialand?

Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2008 Samstag, 26. April 2008 23:05
Ramius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich denke so ein Gutachten muss aus Glaubwürdigkeitsgründen schon von einer unabhängigen Stelle erstellt werden. Einem Gutachten vom NABU würde ich genauso wenig glauben wie einem Gutachten vom Phantasialand. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen