onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desertraptor Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 02:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das nenn ich mal super themeing!
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
MARKAUGSBURG Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 03:28 | ||||
![]() Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
OH MEIN GOTT!!!! Da blutet einem ja das Herz wenn man so eine Müllhalde sieht... ![]() |
|||
PHIO Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 11:39 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
ohh mein Gott .. was ist da passiert?!?
Schade Schade Schade ![]() Gruss PHIO |
|||
weatherman Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:20 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Oh mein Gott, wikrlich Schade. Hätte man die Fahrgeschäfte nicht wenigstens verkaufen können? | |||
alx3400 Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieso verkaufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Park doch geöffnet und die Fahrgeschäfte laufen bis auf ein paar Ausnahmen, oder nicht? |
|||
PHIO Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:45 | ||||
Also laut rcdb ist der Park noch in Betrieb
rcdb.com pd636.htm Gruss PHIO |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:40 | ||||
![]() Niederlande |
Die Fahrgeschaefte laufen nicht bis auf ein paar Ausnahmen... |
|||
Mr. Chiller Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:47 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Sowas darf man doch noch nicht einmal einen Park nennen - geschweige denn gethemt...
naja vielleicht als Müllkippe ![]() arme Attraktionen ![]() Der Park hat sich nach meiner Meinung den Titel MfG Mr. Chiller |
|||
Maxi Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:00 | ||||
![]() GB |
Geht der Link nur bei mir nicht? | |||
Mr. Shake Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
...nö bei mir geht er auch nicht... |
|||
Klapepu Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:35 | ||||
![]() Mo Deutschland . NW |
...nö bei mir geht er auch nicht... ...bei mir auch nicht, ladet doch mal das/die Bild/er hoch!!!... MfG Klapepu |
|||
Muzze Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
...nö bei mir geht er auch nicht... ...bei mir auch nicht, ladet doch mal das/die Bild/er hoch!!!... MfG Klapepu Ich schliße mich mal an *g* |
|||
DragonKhan Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:00 | ||||
![]() Niederlande |
Des Forum is grad offline. Probiert einfach spaeter noma... | |||
@ndi Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:36 | ||||
![]() Andre Wenden Deutschland . NW |
mist immer noch offline ![]() |
|||
PHIO Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:15 | ||||
rcdb.com ig1679.htm hier ein paar Bilder vom der Bahn im Park
Mehr konnte ich dazu auch nicht finden ... ![]() |
|||
Spacken Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:29 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Bei mir funktioniert der obige Link nicht, aber auf den 4 Bildern von rcdb sieht die Bahn und das was man vom Park sehen kann, garnicht so schlimm aus.
Gruß Christoph |
|||
Bends Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Link funzt wieder und ja, da Park sieht grottig aus...aber seid ihr sicher, das der Park wirklich geöffnet hat?
Oder hat der Fotograf nur den Schrott fotografiert und den Rest ausser acht gelassen? Ich mein, er kann ja nicht der einzige Besuchen gewesen sein...naja, vielleicht ja doch, wenn man sich das nochmal recht anschaut. Bye the way, habt ihr neulich die Reportage über die Menschen gesehen, die jetzt noch in der Umgebung von Tschernobyl wohnen, da waren auch ein paar Bilder vom Park, der so dem sehr ähnlich...nur verrosteter! (Wobei da dr Park wohl das geringere "Problem" ist...um nicht zu sagen, das allerkleinste, was man sich vorstellen kann!) Mal sehen ob ich noch nen Link finde... Tagesschau Die Kirmesbilder sind im Bereich "Pripjat" fünftes und sechstes Bild, schaut euch aber auch mal die anderen an, sind erschreckende, aber auch interessante Bilder bei! |
|||
crazyx Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:36 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
(...) Die Kirmesbilder Wie Du ja selber geschrieben hast, handelt es sich nicht um Bilder eines Freizeitparks, sondern von einer Kirmes. Die Katastrophe im Kernkraftwerk ereignete sich ja vor 20 Jahren am 26. April; im angrenzenden Pripjat waren die Vorbereitungen für die Feier zum 1. Mai gerade in vollem Gange, als die Stadt am folgenden Tag evakuiert wurde. |
|||
ACC Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:58 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi,
auf den ersten Blick dachte ich das wäre der Movie Park...naja, gewissen ähnlichkeiten sind ja vorhanden. Man kann sich ja mal irrende Grüße, Dennis P.S: Selbst wenn die Rides da auf gehabt hätten, ich wäre nicht mit gefahren. |
|||
PHIO Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 11:14 | ||||
auf den ersten Blick dachte ich das wäre der Movie Park...naja, gewissen ähnlichkeiten sind ja vorhanden. ... ![]() Hier aber noch ein paar Links zu diversen Parks Ägypten.... geocities.com Egypt.html Ausserdem gibts hier auch noch Bilder vom Park .. auf denen man sehen kann das es dort auch noch "Leben" gibt: themeparkreview.com viewtopic.php Gruss PHIO |
|||
sw2you Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 23:31 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
acc ich dachte immer das das Phantasialand abgebrand ist und nicht der Movie Park Germany | |||
crazyx Neu 26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 23:46 | ||||
![]() Robin Dortmund Deutschland . NW |
Tja, das mit dem Denken ist halt manchmal keine so leichte Sache... Von einem "abgebrannten" Park war hier jedenfalls nie die Rede; höchstens von einem durch schlechte Pflege heruntergekommenen und einem nach Strahlenverseuchung verlassenen. Aber frag uns ruhig, wir erklären Dir das dann auch... |
|||
Bends Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 09:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hm, warum bauen die dann eine Black Mamba, wenn die abgebrannt sind? ![]() |
|||
ACC Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 10:48 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Vielleicht schaffst du es ja mit 22 Jahren deine Hauptschule zu beenden, dann lernst du eventuell auch was so Wörter wie "ein Teil" und was der Unterschied zu "Komplett" bedeutet, aber vllt. bringen sie dir auch einfach nur "Sitz", "Platz", oder "Gib Pfötchen" bei. Bleib in Bottrop und spar dir den weg ins komplett Abgebrannte Brühlige Grüße, Dennis |
|||
sw2you Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 23:00 | ||||
![]() Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ja das ist dann wohl besser bevor ich dann auch noch sterbe wenn dann der "halbe" park abbrennt | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |