onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Worst Theme Park Ever

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 02:38
Avatar von Desertraptor Desertraptor Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das nenn ich mal super themeing!

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 03:28
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
OH MEIN GOTT!!!! Da blutet einem ja das Herz wenn man so eine Müllhalde sieht... S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 11:39
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ohh mein Gott .. was ist da passiert?!?

Schade Schade Schade S

Gruss PHIO
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:20
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Oh mein Gott, wikrlich Schade. Hätte man die Fahrgeschäfte nicht wenigstens verkaufen können? 0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:37
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
weathermanOh mein Gott, wikrlich Schade. Hätte man die Fahrgeschäfte nicht wenigstens verkaufen können?

Wieso verkaufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Park doch geöffnet und die Fahrgeschäfte laufen bis auf ein paar Ausnahmen, oder nicht?
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 12:45
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Also laut rcdb ist der Park noch in Betrieb

rcdb.com pd636.htm

Gruss PHIO
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
alx3400
weathermanOh mein Gott, wikrlich Schade. Hätte man die Fahrgeschäfte nicht wenigstens verkaufen können?

Wieso verkaufen? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Park doch geöffnet und die Fahrgeschäfte laufen bis auf ein paar Ausnahmen, oder nicht?

Die Fahrgeschaefte laufen nicht bis auf ein paar Ausnahmen...
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 16:47
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sowas darf man doch noch nicht einmal einen Park nennen - geschweige denn gethemt...
naja vielleicht als Müllkippe S
arme Attraktionen S

Der Park hat sich nach meiner Meinung den Titel
ZitatWorst Theme Park Ever
regelrecht verdient!

MfG Mr. Chiller
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Geht der Link nur bei mir nicht? 0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:30
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MaxiGeht der Link nur bei mir nicht?

...nö bei mir geht er auch nicht...
0 gefällt das
Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:35
Avatar von Klapepu Klapepu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mo

Deutschland . NW
Mr. Shake

...bei mir auch nicht, ladet doch mal das/die Bild/er hoch!!!...

MfG Klapepu
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:47
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klapepu
Mr. Shake

...bei mir auch nicht, ladet doch mal das/die Bild/er hoch!!!...

MfG Klapepu

Ich schliße mich mal an *g*
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 18:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Des Forum is grad offline. Probiert einfach spaeter noma... 0 gefällt das
@ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:36
Avatar von @ndi @ndi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Wenden
Deutschland . NW
mist immer noch offline S 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:15
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
rcdb.com ig1679.htm hier ein paar Bilder vom der Bahn im Park

Mehr konnte ich dazu auch nicht finden ... S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 22:29
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
Bei mir funktioniert der obige Link nicht, aber auf den 4 Bildern von rcdb sieht die Bahn und das was man vom Park sehen kann, garnicht so schlimm aus.

Gruß
Christoph
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:02
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Link funzt wieder und ja, da Park sieht grottig aus...aber seid ihr sicher, das der Park wirklich geöffnet hat?

Oder hat der Fotograf nur den Schrott fotografiert und den Rest ausser acht gelassen? Ich mein, er kann ja nicht der einzige Besuchen gewesen sein...naja, vielleicht ja doch, wenn man sich das nochmal recht anschaut.

Bye the way, habt ihr neulich die Reportage über die Menschen gesehen, die jetzt noch in der Umgebung von Tschernobyl wohnen, da waren auch ein paar Bilder vom Park, der so dem sehr ähnlich...nur verrosteter! (Wobei da dr Park wohl das geringere "Problem" ist...um nicht zu sagen, das allerkleinste, was man sich vorstellen kann!)
Mal sehen ob ich noch nen Link finde...

Tagesschau

Die Kirmesbilder sind im Bereich "Pripjat" fünftes und sechstes Bild, schaut euch aber auch mal die anderen an, sind erschreckende, aber auch interessante Bilder bei!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Jungbrunnenein paar Bilder vom Park
(...)
Die Kirmesbilder

Wie Du ja selber geschrieben hast, handelt es sich nicht um Bilder eines Freizeitparks, sondern von einer Kirmes.

Die Katastrophe im Kernkraftwerk ereignete sich ja vor 20 Jahren am 26. April; im angrenzenden Pripjat waren die Vorbereitungen für die Feier zum 1. Mai gerade in vollem Gange, als die Stadt am folgenden Tag evakuiert wurde.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 09:58
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

auf den ersten Blick dachte ich das wäre der Movie Park...naja, gewissen ähnlichkeiten sind ja vorhanden.

Man kann sich ja mal irrende Grüße,

Dennis

P.S: Selbst wenn die Rides da auf gehabt hätten, ich wäre nicht mit gefahren.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 11:14
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
ACC...
auf den ersten Blick dachte ich das wäre der Movie Park...naja, gewissen ähnlichkeiten sind ja vorhanden.
...

S Wo erkennst du da ähnlichkeiten zum Movie Park? Ich habe keine gesehen....

Hier aber noch ein paar Links zu diversen Parks Ägypten....

geocities.com Egypt.html

Ausserdem gibts hier auch noch Bilder vom Park .. auf denen man sehen kann das es dort auch noch "Leben" gibt:

themeparkreview.com viewtopic.php

Gruss PHIO
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 23:31
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
acc ich dachte immer das das Phantasialand abgebrand ist und nicht der Movie Park Germany 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 23:46
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
sw2youacc ich dachte immer das das Phantasialand abgebrand ist und nicht der Movie Park Germany

Tja, das mit dem Denken ist halt manchmal keine so leichte Sache...
Von einem "abgebrannten" Park war hier jedenfalls nie die Rede; höchstens von einem durch schlechte Pflege heruntergekommenen und einem nach Strahlenverseuchung verlassenen.

Aber frag uns ruhig, wir erklären Dir das dann auch...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 09:14
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sw2youacc ich dachte immer das das Phantasialand abgebrand ist und nicht der Movie Park Germany

Hm, warum bauen die dann eine Black Mamba, wenn die abgebrannt sind? S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 10:48
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Vielleicht schaffst du es ja mit 22 Jahren deine Hauptschule zu beenden, dann lernst du eventuell auch was so Wörter wie "ein Teil" und was der Unterschied zu "Komplett" bedeutet, aber vllt. bringen sie dir auch einfach nur "Sitz", "Platz", oder "Gib Pfötchen" bei.

Bleib in Bottrop und spar dir den weg ins komplett Abgebrannte Brühlige Grüße,

Dennis
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 23:00
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ja das ist dann wohl besser bevor ich dann auch noch sterbe wenn dann der "halbe" park abbrennt 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen