onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Wurde Ciao Bambini im Europa-Park verändert?

Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:47
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Wurde im Europapark das Ciao Bambini umgebaut? wie sieht es jetzt aus? eigenartig hab bis jetzt noch nichts erfahren....
europapark.de index.php
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:12
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Das Theming wurde glaube ich in ein Dschungel-Theming (?) verwandelt... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLeDas Theming wurde glaube ich in ein Dschungel-Theming (?) verwandelt...

Im italienischen Themenbereich???ß

Das passt nicht wirklich

Mfg Mpegster
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 17:58
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
glaub ich auch nicht so ganz... S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 18:11
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Nicht böse gemeint. Aber Ciao Bambini hat es gebraucht. Die Wildwasseerbahn könnte es auch noch gebrauchen S
Es würden bei anderen Sachen auch Umgestalltet!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 18:19
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
was wird denn sonst noch Umgestaltet? naja Fand auch das es Nötig war *Hüstel* S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 18:24
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich hab gelesen der Wartebereich von der Poseidon würde geändert. Stimmt da S und wer weiss mehr von euch S

Also bei der Euro-Sat wurde ein anderen Boden rein gemacht(war auch nötig).

Der Bereich vor der Information, recht von den Drehkreuzen, wurde überdacht. Die Information dient ebenfalls als Kasse für das Abendkino, so dass auch Kinobesucher jetzt im trockenen ihr Ticket lösen können.
Der Bereich vor dem Gästehaus wurde umgestalltet. Zwei Clowns lächerln von der Hausfassade auf die Gäste hinunter.
Ich galube das wars? Oder!?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2004 Freitag, 02. April 2004 09:52
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

Ciao Bambini wurde überarbeitet? Ach nöööööö . . . .

Ich habe die Befürchtung, das dann wieder mal ein Kult Ride in völlig neuem Licht da stehen wird und nicht mehr das Flair wie früher hat. Die jungen Freizeitparkgänger werden das nicht nachvollziehen können, weil sie immer nach neuen Sachen schreien, aber für uns " alte Hasen " gibt es Geschäfte, die sich im Laufe der Jahre zum KULT entwickeln, und für mich gehörte Ciao Bambini in seiner ursprünglichen Form dazu ( alleine schon dieser herrlich kitschige Ohrwurm S ) .

Wäre schade, wenn das ganze Flair durch Umgestaltung kaputt gehen würde, wäre für mich persönlich ein weiterer Verlust, wäre wieder eine Attraktion, mit der ich aufgewachsen bin, verschwunden.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 08:20
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
war gestern jemand im Europapark und hat neue Picts gemacht? S 0 gefällt das
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 14:47
Marco_S Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterMoin,

Ciao Bambini wurde überarbeitet? Ach nöööööö . . . .

Ich habe die Befürchtung, das dann wieder mal ein Kult Ride in völlig neuem Licht da stehen wird und nicht mehr das Flair wie früher hat. Die jungen Freizeitparkgänger werden das nicht nachvollziehen können, weil sie immer nach neuen Sachen schreien, aber für uns " alte Hasen " gibt es Geschäfte, die sich im Laufe der Jahre zum KULT entwickeln, und für mich gehörte Ciao Bambini in seiner ursprünglichen Form dazu ( alleine schon dieser herrlich kitschige Ohrwurm S ) .

Wäre schade, wenn das ganze Flair durch Umgestaltung kaputt gehen würde, wäre für mich persönlich ein weiterer Verlust, wäre wieder eine Attraktion, mit der ich aufgewachsen bin, verschwunden.

Gruß

Desaster

Hi Marco,

ich kann Dich ein wenig beruhigen. Wir haben am vergangenen Donnerstag bei der Pressekonferenz des Parks erfahren, dass es keine gravierenden Veränderungen geben soll. Liebestunnel und Lied sind beibehalten worden. Den Liebestunnel wollte man wohl anfangs entfernen, aber er wurde gerettet.
Fotos konnten wir leider von Ciao Bambini nicht machen.
Eventuell weiß ich heute abend mehr.

Gruß Marco
ep-fans.de
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2004 Sonntag, 04. April 2004 15:34
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wäre cool S neue bilder findet man noch nirgends.... 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 00:39
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Ich habe einige Bilder gemacht, allerdings dürfte die Bearbeitung noch ein paar Tage dauern... Der grundcharakter der Attraktion ist voll erhalten geblieben, eigentlich wurde in erster Linke viel neu angestrichen, und die eine oder andere Szene umgebaut. Der niedlich-kitschig-kultige Charakter ist aber voll erhalten geblieben. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 08:18
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Super S hät ich nicht gedacht, normaler weise ists dann hässlicher zb. Lila schoko Theater.... S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 09:59
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puuhh . . . .

dann kann ich ja durchatmen, hatte schon die schlimmsten Befürchtungen.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:28
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war gestern im Euroa-Park und bin auch Ciao Bambini gefahren.
Wie schon gesagt, die wichtigen Sachen sind noch da (Musik, Liebestunnel, tanzende Klamotten, Eisenbahn, ... S ). Die Veränderungen sind jedenfalls gelungen.

Lorenz
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen