onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Zu dem Feuer im Phantasialand?

Autor Nachricht Aktionen
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 11:57
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Es ist ja sehr traurig was am 1 Mai 2001 im Phantasialand passiert ist. Ich war als dies passiert ist noch klein und habe deswegen nichts richtig mitbekommen. Da habe ich gedacht onride hatte da bestimmt ein Thema offen gehabt. Gibt es wen dieses Thema noch? Weil bei der suche habe ich nichts gefunden. Es ist jetzt nicht so gemeint das ich das damals lustig fande falls das einer denkt. ich wollte nur mal wissen was genau passiert ist und wie usw.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:11
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
· 5. Jahrestag
· Ähnliches Thema
· Mehrere Zeitungsartikel

Hausaufgabe: 10x Forensuche benutzen!

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:11
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Weist du wie alt onride ist? 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:11
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Onride gibt es doch erst seit 2003?

MfG
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 12:18
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
fabiWeil bei der suche habe ich nichts gefunden.

Lieber Fabi,

vielleicht hast du die falschen Suchbegriffe eingegeben? Hier findest du z.B. weitergehende Links.

60 Sekunden gebrauchte Grüße
Micha
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen