onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Zu schade fürs Altpapier Parkwerbung-karten

Autor Nachricht Aktionen
Overbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:08
Overbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chrischan
Braunschweig
Deutschland . NI
Hoffe das ich nicht gegen irgendwelche Regeln hier verstoße.Und den richtigen Themenordner gefunden habe....wenn nicht bitte löschen oder verschieben.Kein Kauf oder gegen Geldabnahme möglich!
Habe beim Aufräumen noch etwas gefunden.Parkbroschüren!
Wer etwas haben möchte kann sich melden.
Kostenlos oder zum Tausch gegen...?laßt Euch was einfallen.

upic2995

BonBonLand Dänemark 2004

upic2996

upic2997
0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 17:29
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . AG
Hansa Park und Bonbon Land habe ich selber.
Ich würde mich aber fürs Rasti-land interessieren. Möchtest du tauschen?

Grus Nico
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 18:41
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Diese könnte ich abgeben:
Rastiland 2002, Parkplan Panorama Park 1999, Eifelpark 2003, Space Center Bremen 2004.
upic3004
upic3005
upic3006
upic3007

Das ist mal ganz nett zum ansehen, aber hergeben würd ich es wohl eher nicht S
Wäre aber doch mal nett, einen Prospekt-Treff zu machen und sich die ganzen alten Exemplare anzuschaun!?

upic3008
upic3009
upic3011

upic3012
upic3013

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ja ja, die guten alten Freuzeitparkbroschüren.....
Ich bin auch ein richtiger Sammler, und meine Sammlung umfasst ca. 200 verschiedene Parkprospekte sämtlicher Parks. Dabei sind auch einige richtige Schätze: Ich hbe sogar eine über 30 Jahre alte Eintrittskerte vom PHL. Meine Oma war damals da und ich habe das ding letztlich bei ihr im Schrank gefunden!
So hier Exemplare die ich doppelt habe und evtl. tauschen könnte:

upic3035

upic3036

upic3038

upic3039

upic3040

upic3061

EDIT: Gestern war hier S die 1999-Version zu sehen, die ich aber verwechselt habe. Sorry!

upic3043

Schwer vorzustellen, aber ich war auch in anderen Parks als Phantasialand!:

upic3045

upic3046

upic3047

Yeah, Valkenier! S

upic3048

Falls Interesse an einem Tausch besetehen sollte, schickt mir eine PN!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 21:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
upic3035

Aus welchem Jahr ist der?
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:19
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic3047

Gibts da ein Datum zu? Schoen zu sehen, dass der Park gegen den allgemeinen Trend billiger geworden ist. (jetzt 6.95)
0 gefällt das
Overbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.01.2005 Sonntag, 09. Januar 2005 22:27
Overbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chrischan
Braunschweig
Deutschland . NI
Ich will die Dinger ja loswerden und nicht ein neues Sammelgebiet anfangen.
Hat nicht jemand Fahchips oder mehr was kirmiges? S
Wäre nett!
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 14:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Boris
upic3047

Gibts da ein Datum zu?

Also es ist von 2000.

Boris
Schoen zu sehen, dass der Park gegen den allgemeinen Trend billiger geworden ist. (jetzt 6.95)

Ich nehme mal an, dass das Euro sein sollen, was du meintest. Im Jahre 2000 gab es den noch nicht. Ist also doch teuer geworden....

Und hier noch die Antwort auf die Frage von Sebastian:
Mit Sicherheit weiß ich es nicht, aber es müsste von 2001 sein.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:46
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfanIch nehme mal an, dass das Euro sein sollen, was du meintest. Im Jahre 2000 gab es den noch nicht. Ist also doch teuer geworden....

Ups, den alten Gulden hatte ich wohl ganz vergessen. S

wolfgang derachterbahnfanUnd hier noch die Antwort auf die Frage von Sebastian:
Mit Sicherheit weiß ich es nicht, aber es müsste von 2001 sein.

Ich hab einen identisch aussehenden und der ist definitiv von 2001.
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 17:48
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
Ich auch habe noch Prospekte von 1995-2004.
Vom Heide Park aus dem Jahr 1998(Glaube ich, zumin.199_)
und so weiter selbst vom Magic Park Verden...
0 gefällt das
Overbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 11:54
Chrischan
Braunschweig
Deutschland . NI
Also wie gesagt ich würd gern gegen Fahrchips oder etwas was mit Kirmes/Schützenfest/fahrgeschäfte zu tun hat tauschen. S 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 15:41
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich würde ein Werbeplakat von der letztjährigen Allerheiligernkirmes Soest gegen ein großes EGF Poster Tauschen? Gibts da Interesse? 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen