onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MovieXPress Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 00:09 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
beim stöbern im Internet bin ich auf das gestoßen, als erstes dachte ich der Movie Park verkauft seine Studio Tour Wagen. Puuuh. Na alles Gute zum 10 ten Geburtstag Movie Park. Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
Monsterkiller Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 09:47 | ||||
Monsterkiller
Jannick Bochum Deutschland . NW |
Ist das cool, für einen Euro kauf ich die auch gerne . | |||
crazyx Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 11:36 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Nur mal so... |
|||
Monsterkiller Neu 02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 19:13 | ||||
Monsterkiller
Jannick Bochum Deutschland . NW |
Sorry hab mich wahrscheinklich nen bisschen unverständlich aus gedrückt ich meinte das ja auch ich sagte für einen Euro kauf ich den auch. und weil da ja das mindesangebot steht hab ich den gemacht. | |||
Bullrich Neu 04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:05 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Mensch für einen Euro sagt der Verkäufer "nö". Aber wer so ei teil Kauft.. 17m lang.. auseinandergemacht is das teil trotzdem nicht gerade platzsparend
Hehe wenne mit dem ganzen Dingen zum TÜV musst 17m lang Mich würde mal intressieren, wie viel so ein Teil an Versicherung und Steuern kostet. denn wenn du das auf öffentlichem gelände fahren willst, brauchste ja TÜV Gruss Ulrich |
|||
Mambafreak Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 11:17 | ||||
Mambafreak
Tobi Quint Gemünden Deutschland . RP |
Jopp die 17 m ma gerade vor die Haustür zu stellen is schon geil!
aber ich würd son ding auch gern besitzen und dann damit so ne stadttour machen und dann geld dafür nehmen... MfG tobi SCHLAAAAND |
|||
OnTheRun Neu 06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:06 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Ich schätze mal der Mindestpreis liegt schon so um die 10.000€ oder? | |||
sw2you Neu 08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:22 | ||||
sw2you
Sebastian Bottrop Deutschland . NW |
ich denke ja nicht das sie ihr am besten funktionierenden wagen verkaufen werden. das Ding ist ja jetzt schon 10 Jahre alt und garantiert nicht mehr in einen guten Zustand. auch wenn sie das behaupten werden . und wird schon sein grund haben wieso sie das als privatverkauf reingesetzt haben
meine Meinung nach ist der der das Ding kauft schön blöd. was gebot steht ja jetzt schon bei über 1000€ |
|||
MPG-Fan Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:22 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Entnehme ich deine Beitrag das so richtig, das du im Glauben bist, das da der Movie Park seine Tramtour verkauft? |
|||
sw2you Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:58 | ||||
sw2you
nein. nur ihren alten Schrot | |||
Bubu Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:15 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Der "alte Schrott" fährt noch! |
|||
MPG-Fan Neu 09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:45 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Und das sogar noch besser als einen alten Polo. |
|||
sw2you Neu 30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:24 | ||||
sw2you
wieder bei E-bay cgi.ebay.de Bummelbahn-Touristikzug-Bimmelbahn-Der-Knaller_W0QQitemZ280010475782QQihZ018QQcategoryZ7714 8QQrdZ1QQcmdZViewItem | |||
der nico Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:07 | ||||
der nico
Deutschland . NW |
Der Standort des Verkäufers ist allerdings Pfortzheim. Dann hat der bestimmt das ding von wbmw gekauft, und will das dingen wahrscheinlich jetzt weiterverkaufen. | |||
abc Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:05 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
ey leute guckt mal genau hin dar sind sterne dran die haben movie parks tour wagen nicht und da sind ketten dran die hat der park auch nicht dar sind auch keine orangene streifen drauf also leute | |||
abc Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:06 | ||||
abc
Marl Deutschland . NW |
noch was die haben keine bildschirme | |||
Bullrich Neu 31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:43 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich weiss das nicht. frag den verkäufer doch lieber selber. aber ich wüsste keinen, der so nen teil brauchen könnte, außer ich hab nen so großes Grundstück, damit ich meine Gäste vom Garten is Haus fahren müsste..
Hat jemand nen Golfplatz ? Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |