onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Zufälle gibts :-) : E-bay-Angebot von Tour-Fahrzeugen

Autor Nachricht Aktionen
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 00:09
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Tejay: Überschrift ausformuliert
Hey,

beim stöbern im Internet bin ich auf das

gestoßen, als erstes dachte ich der Movie Park verkauft seine Studio Tour Wagen.

Puuuh. Na alles Gute zum 10 ten Geburtstag Movie Park.

Lieber Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 09:47
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Ist das cool, für einen Euro kauf ich die auch gerne S . 0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 11:36
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
MonsterkillerIst das cool, für einen Euro kauf ich die auch gerne S .

Nur mal so... S
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2006 Sonntag, 02. Juli 2006 19:13
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
Sorry hab mich wahrscheinklich nen bisschen unverständlich aus gedrückt ich meinte das ja auch ich sagte für einen Euro kauf ich den auch. und weil da ja das mindesangebot steht hab ich den S gemacht. 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2006 Dienstag, 04. Juli 2006 00:05
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Mensch für einen Euro sagt der Verkäufer "nö". Aber wer so ei teil Kauft.. 17m lang.. auseinandergemacht is das teil trotzdem nicht gerade platzsparend S

Hehe wenne mit dem ganzen Dingen zum TÜV musst 17m lang S S Mich würde mal intressieren, wie viel so ein Teil an Versicherung und Steuern kostet. denn wenn du das auf öffentlichem gelände fahren willst, brauchste ja TÜV S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 11:17
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
Jopp die 17 m ma gerade vor die Haustür zu stellen is schon geil!
S
aber ich würd son ding auch gern besitzen und dann damit so ne stadttour machen
und dann geld dafür nehmen...
S

MfG tobi S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2006 Donnerstag, 06. Juli 2006 21:06
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich schätze mal der Mindestpreis liegt schon so um die 10.000€ oder? 0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 20:22
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich denke ja nicht das sie ihr am besten funktionierenden wagen verkaufen werden. das Ding ist ja jetzt schon 10 Jahre alt und garantiert nicht mehr in einen guten Zustand. auch wenn sie das behaupten werden . und wird schon sein grund haben wieso sie das als privatverkauf reingesetzt haben

meine Meinung nach ist der der das Ding kauft schön blöd. S was gebot steht ja jetzt schon bei über 1000€
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:22
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
sw2youich denke ja nicht das sie ihr am besten funktionierenden wagen verkaufen werden. das Ding ist ja jetzt schon 10 Jahre alt und garantiert nicht mehr in einen guten Zustand. auch wenn sie das behaupten werden . und wird schon sein grund haben wieso sie das als privatverkauf reingesetzt haben

Entnehme ich deine Beitrag das so richtig, das du im Glauben bist, das da der Movie Park seine Tramtour verkauft? S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 19:58
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
nein. nur ihren alten Schrot 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 20:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
sw2younein. nur ihren alten Schrot

Der "alte Schrott" fährt noch!
0 gefällt das
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2006 Sonntag, 09. Juli 2006 22:45
MPG-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Düsseldorf
Deutschland . NW
BubuDer "alte Schrott" fährt noch!

Und das sogar noch besser als einen alten Polo. S
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 18:24
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
wieder bei E-bay cgi.ebay.de Bummelbahn-Touristikzug-Bimmelbahn-Der-Knaller_W0QQitemZ280010475782QQihZ018QQcategoryZ7714 8QQrdZ1QQcmdZViewItem 0 gefällt das
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 12:07
der nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Standort des Verkäufers ist allerdings Pfortzheim. Dann hat der bestimmt das ding von wbmw gekauft, und will das dingen wahrscheinlich jetzt weiterverkaufen. 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:05
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
ey leute guckt mal genau hin dar sind sterne dran die haben movie parks tour wagen nicht und da sind ketten dran die hat der park auch nicht dar sind auch keine orangene streifen drauf also leute 0 gefällt das
abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 14:06
Avatar von abc abc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
noch was die haben keine bildschirme 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2006 Montag, 31. Juli 2006 21:43
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich weiss das nicht. frag den verkäufer doch lieber selber. aber ich wüsste keinen, der so nen teil brauchen könnte, außer ich hab nen so großes Grundstück, damit ich meine Gäste vom Garten is Haus fahren müsste..
Hat jemand nen Golfplatz S ?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen