onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Zukunft Vidampark Budapest 2009?

Autor Nachricht Aktionen
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 20:30
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Wie ich gehört habe soll der Park bereits geschlossen haben.
In einem anderen Thread schrieben Tim und Dirk, dass der Park innerhalb Budapests umziehen muss. Der Woodie aber vorort bleibt und an den dortigen Zoo geht.
Wie stehts mit diesen Aussagen und was ist für 2009 zu erwarten?
Die Internetseite und Googlesuche gab nicht viel her.
Kennt jemand schon den neuen Standort des Parks und kann sagen wann der Park öffnen wird?
Wird der Woodie bereits 2009 wieder in Betrieb gehen?

Danke für eure Antworten.
Gruss
Susi+Auge
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 21:29
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Von einem neuen Standort für den Park weiß ich nichts, ich kann mir auch gar nicht vorstellen, der der größtenteils Schrott noch einmal umgesetzt werden kann.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 15:09
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also vom dem Gerücht, wenn man es dann so nennen mag, das der Vidam-Park umziehen muß hab ich auch schon gehört.

Bis auf den Woodcoaster soll alles umgesetzt werden da der Pachtvertrag mit der Stadt Budapest wohl ausgelaufen sein soll.
Ich betone aber das dieses nur rein spekulativ ist. Eine Bestätigung dafür gibt es meines Erachtens bisher noch nicht.

Und ohne der ungarischen Sprache mächtig zu sein gibt es da selbst beim "googeln" keine verlässlichen Aussagen.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 16:28
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich glaube Tim hatte hier mal was derartiges geschrieben.... Zumindest habe ich da irgendwas derartiges im Hinterkopf. 0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 17:05
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meine mal irgendwo gelesen zuhaben das alle Fahrgeschäft, bis auf die Holzachterbahn, außerhalb Budapest
auf einem neuen Grundstück wieder aufgebaut werden. Warum der Umzug stattfindet weiß ich aber nicht, eventuell wegen der Lärmbelästigung,
der Park liegt ja schließlich mitten in der Stadt. Der Park gehört übrigens der Stadt Budapest.

Mfg Gordi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 17:21
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier hat Tim etwas zum Umzug des Parks geschrieben. Wer noch etwas weiter runterscrollt und liest, der findet noch ein paar weitere Informationen.

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 20:19
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Schade, wenn dem so wäre, verliert der Park mit dem Woodie eine schöne und nostalgische Hauptattraktion. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 11:58
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, aber der Woodie bleibt, wie das traumschöne Karussel, ja erhalten. 0 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen