onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:35 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
|
|||
schalker Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:38 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Glaube ich nicht dran.Sollte schon mall so was dar gebaut werden.
Glück auf! |
|||
DasM Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 21:51 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Und zwar etwas, was hier gut beschrieben wird. | |||
Jamahl Neu 15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 22:19 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Man muss nicht noch Salz in die Wunde streuen!
Außerdem find ich die Formulierung 2. Phantasialand merkwürdig. Wenn überhaupt, dann 2. Movie Park. Gibs die Zeitungen von vor 4 Jahren eigentlich billiger? |
|||
Underdog95 Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 08:54 | ||||
Underdog95
Krefeld Deutschland . NW |
Derzeit wird das Gelände erschlossen.
Es wird aber definitiv kein Freizeitpark! Es wird ein hübsches kleines Industriegebiet... |
|||
Vuris23 Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:02 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Also wenn die Stadt Krefeld, schon nicht bereit ist ein neues Kraftwerk zu bauen, nachdem sich andere Städte schon die Finger lecken, dann wird das mit einem Freizeitpark allemal nix!
Gruß Christoph |
|||
MPGfreaxx Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 18:39 | ||||
MPGfreaxx
Patrick Deutschland . NW |
Bei der heutigen Wirtschaftslage glaube ich eher weniger das ein neuer Freizeitpark aufmachen wird. | |||
Jamahl Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 21:42 | ||||
Jamahl
Das verwunderte mich anfangs schon ein wenig.
Sind aber nur die Betreiber von diesen Okidoki Indoor Spielplätzen. Ich glaub aber kaum an einen Freizeitpark, in der lokal Presse hab ich bisher nichts gelsen. |
|||
Snoop Neu 18.03.2007 Sonntag, 18. März 2007 22:35 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wenn die alten Pläne noch mal rausgekramt worden sind wäre das ja der Hammer. Aber auch ein andere Freizeitpark wäre klasse.
Ich weiß nicht ob ich es glauben soll oder ob es irgendwie nur ne Ente ist. Zum einen befindet sich Krefeld ja am Rande des Ruhrgebiets und dort ist ja seit einiger Zeit Strukturwandel. Könnte natürlich sein das Krefeld irgendwie auf Freizeit setzen will und daher nen Freizeitpark bauen will. Zum anderen kann ich es nicht glauben weil die wirtschaftliche Lage in Deutschland ja noch immer nicht so gut ist. Hat sich zwar seit "Angie" etwas geändert aber ob es sich lohnen würde einige hundert Millionen in einen Park zu investieren wage ich zu bezweifeln. Freuen würde ich mich aber trotzdem. Mfg SnOOp |
|||
Airmaxx2003 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 09:16 | ||||
Airmaxx2003
Andy Winter Iserlohn Deutschland . NW |
abwarten was da passiert ..... ich glaube es erst wenn ich sehe das sie dort bauen ....
Universal Studios sind doch angeblich 2005 von abgesprungen !? |
|||
Rafinha Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:10 | ||||
Rafinha
Deutschland . NI |
Auf Themepark.nl stand vor 2 Monaten mal was davon, dass Universal wieder in Deutschland plant, dabei hat man
sich wenn ich es recht in Erinnerung habe auf WDR als Quelle berufen. Bin dem gegenüber aber sehr skeptisch, auch wenn mich das freuen würde, wenns wahr ist. mfg. Rafinha |
|||
blackeyedpeas93 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:15 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Ich glaube nicht, dass dort ein großer Freizeitpark hinkommt. Es könnte sich doch wohl viel eher um einen Familienpark handeln, wie das Schloss Beck einer ist. Freizeitpark heißt ja nicht gleich B&M Coaster und Schiffsschaukel, oder? | |||
Coasterfan91 Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 15:58 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Schön für uns Achterbahnfans wäre es aber,oder? |
|||
Photonenstrahl Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:03 | ||||
Photonenstrahl
Anthony Neumaier Duisburg Deutschland . NW |
Für uns sicherlich Aber meines Erachtens nach, gibt es hier im Umkreis schon zuviele Freizeitparks. Ein weiterer in Krefeld würde dem PHL und MP eher schaden, anstatt die lokale Freizeitparkwelt zu bereichern. |
|||
Ludlum Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 16:35 | ||||
Ludlum
Deutschland . NW |
Warum wurde denn jetzt die Überschrift geändert "Zweiter Freizeitpark nähe Brühl?"?
Hat doch überhaupt keinen Sinn! |
|||
stilbruch Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:14 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hatte denn "zweites Phantasialand mehr Sinn" ?
liebe Grüße, Dirk |
|||
joydealer Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 17:48 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Also ich halte das ganze für heiße Luft. Schließlich sind Beschlüsse und Ratssitzungen immerhin noch offen einzusehen und es nichts derartiges bekannt.
Vielleicht hat ja jemand vor, einen Freizeitpark in Krefeld zu bauen. Demjenigen kann ich aber direkt, dass man in Krefeld nicht weit damit kommt. Die Politik hier ist in allen Belangen ziemlich engstirinig und provinziell. PS: Auf der Fläche entsteht (zum Glück) kein Industriegebiet, sondern ein weiterer Ausbau des Gebwerbegebiets Fichtenhain in Form einer Ansiedlung eines Logistikunternehmens. |
|||
Flick-Flack Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:23 | ||||
Flick-Flack
Deutschland . NW |
Es wurde bekannt gegeben, dass kein zweites Phantasialand eröffnen soll. Statt dessen soll ein Industriegebiet in der Stadt Krefeld gebaut werden. | |||
DasM Neu 19.03.2007 Montag, 19. März 2007 18:46 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, auf die neue Frage kann man sagen "Ja gibt es, nämlich das Tobiland". Für eine Aufwertung als Ferienraum des Rhein/Ruhrgebiets mit einem dritten Park wäre ich, als Anwohner, mehr als begeistert |
|||
Jamahl Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 00:01 | ||||
Jamahl
Grad bei den Gelben folgenden Link gefunden:
oppum.net index.php Bleibt nur abzuwarten in wie fern Oppum.net als Quelle seriös genug ist. Naja morgen bzw. übermorgen wissen wir dann vielleicht auch schon mehr. (Pressekonferenz) |
|||
Too-Mass Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 00:15 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Nun ja, man sollte schon meinen, dass die Oppumer am ehesten Bescheid wissen. Wenn ich allerdings an die Artikel denke, die unsere Lokalzeitung so alles am 1. April jedes Jahr auf's Neue verbreitet, dann würde ich sagen, warten wir einfach ab, ob es eine solche Pressekonferenz gibt und was dort alles erzählt wird.
Wenn das ganze kein Fake ist finde ich den Zeitpunkt mehr als ungünstig gewählt... |
|||
Jamahl Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 00:20 | ||||
Jamahl
Mist blöder April
Hätte man nicht wenigstens bis morgen früh warten können, dann hät auch ich's gerafft! |
|||
darkon Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 08:06 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das Gelände ist offensichtlich viel zu klein und so nah an eine Stadt würde heutzutage keiner mehr einen Park setzen.
Also: Aprilscherz |
|||
Roll-A-Fella Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 09:37 | ||||
Roll-A-Fella
Deutschland . HE |
Erinnert mich ein wenig an Duinrell nahe Paderborn, welches letztes Jahr ein paar Tage vor dem 1. April angekündigt worden ist. | |||
Too-Mass Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 12:16 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also das Gelände WÄRE alles andere als "klein"...es WÄRE mehr als doppelt so groß, wie das jetzige Phantasialand inkl Parkplätze!!! Aber es stimmt, das Wohngebiet WÄRE deutlich zu nahe dran und die durch das Gebiet noch verlaufende Bahn (Stichwort Strecke tiefer legen; Tunnel) lassen einen doch stark zweifeln... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |