onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] 2. NL Coaster - Woody

Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 20:35
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Huhu,

ich hab mal einen Woody gebaut, nicht viel zu sagen, schaut, ich hoffe, es gefällt:

upic154030


Hier gibts die Bahn zum Download: Klick

Max
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 10:37
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Alter Falter. Das ist dein 2. Nl-Coaster? Respekt.
Gefällt mir. Gerade der Bereich vorm Lifthill (bis auf die letzte Kurve direkt vorm Lift).

Das Theming hätte noch schöner sein können, aber sonst nicht schlecht.

contra: die teilweise doch sehr schnellen Kurvenwechsel. Meiner Meinung nach teilweise zu heavy.

Aber sonst top Arbeit! Weiter so.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 15:27
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Danke für die Antwort!
Mir ist erst später aufgefallen, das Umschwünge doch nicht wirklich für Holzachterbahnen gemacht sind, aber dann habe ich nur noch versucht, alles möglichst ohne gelbe G's zu bauen. Zum Theming sage ich jetzt mal nichts, das liegt mir sicher nicht, hab das nie versucht! S

Erstmal versuche ich ein paar Coaster zu Bauen, um mich zu Verbessern, denn der Bau hier jetzt hat Spaß gemacht, allerdings bin ich relativ schnell fertig gewesen, das war immer mal die Beschäftigung neben dem Telefonieren.
Aber wenn die Bahn angenommen wird, freut mich das!

Liebe Grüße,
Max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 23:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hab jetzt noch ein wenig am Banking gespielt, ist jetzt überall etwas weniger!
rct-world.com 31958.html
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 21:18
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

also für den 2. Coaster, wirklich klasse Bahn. Fährt sich unheimlich ruhig, dafür dass sie von einem Anfänger stammt. Das Layout sagt mir sehr zu, die Richtungswechsel sind nicht unbedingt zu schnell aber zu abrupt, etwas längere Segmente und ruhigere Ein -und Ausfahrten wären da schon viel angenehmer gewesen, aber das kommt ja alles noch S

Teils ein paar unsmoothe Stelle, aber richtig laufruhig für den Anfang, sonst alles ok, mach weiter so!!

Die gelben G´s sind beim Woody absolut nicht schlimm, schön rau und dann passt doch S

MfG HoPa
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen