onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] 2er-Loop

Autor Nachricht Aktionen
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 16:15
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
ich habe mal ne kleine Achterbahn gebaut.
Download hier

Und die Bilder:
upic146980


upic146981


upic146982


upic146983


upic146984


upic146985


upic146986


upic146987


upic146988


upic146989


upic146990


upic146991


schoene Grüße
sven;)
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 16:19
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vom Layout sieht es ganz Ok aus nur ich finde das es etwas mehr Theming geben könnte. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
An welcher Stelle, sieht das Layout denn bitte OK für Dich aus? S

Die beiden Loopings scheinen identisch zu sein, sowohl von der Höhe als auch von der Grösse. Entweder wird der zweite Looping arschlahm durchfahren oder die Fahrgäste kollabieren im ersten Looping schon wegen zu hoher G-Kräfte.

Do you know what i mean? S
0 gefällt das
Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:25
Avatar von Coasterpoeme Coasterpoeme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wie kriegt man verschiedene Farben hin?
Also jetzt z.B. das der Lifthill eine andere Farbe als das Layout an sich hat?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 18:29
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wenn du eine Achterbach gebaut hast dann bei Farbgebung und dann "alternative Farbgebung" 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 21:03
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ehrliche Antwort? Der Track ist komplett für die Tonne! Layout geht gar nicht, ich hab die Bahn nicht eine Sekunde fahren sehen und trotzdem sieht man, dass der erste Loop viel zu schnell durchfahren wird. Das Ende geht gar nicht. Versuch eine Bahn in sich geschlossen zu bauen, sprich: Höhe des Lifthills, Geschwindigkeit und Tracklänge müssen harmonieren. Was nützt dir ein 30 Meter hoher Lifthill bei einer 350 Meter langen Strecke? (Beispiel) Am Ende musstest du wohl die Station wieder erreichen. Das sieht man am Track. Versuche auch im letzten Drittel die Spannung zu erhalten und baue eine Helix ein oder einen Umschwung.
Letzter Punkt: Theming. Wenn du dich an Industrie Theming versuchst (kann ich übrigens gar nicht mit bauen), dann setz das konsequent durch. Baue eine alte Fabrikhalle mit Schornsteinen oder ein verlassenes Industriegelände mit leerstehenden Gebäuden. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Einfach weiter üben!

Gruß Nordisc
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:14
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Hallo,
danke für die Tipps ich werde mich nächtes mal dran halten. Das Theming werde ich nächstes mal noch verbessern. Und am Ende hatte ich kein Platz mehr zum Ende zu bauen, denn ich wollte hin nicht zu groß bauen.
Aber die Bahn fährt durch beide Loopings eigentlich ganz normal.


gruß
sven
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:57
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich finde den first Drop etwas zu hoch, da wird einem im Looping schwarz vor den Augen Smilie :256: - Diddi - 921623 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen