onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3 Jahre - Rct-Net

Autor Nachricht Aktionen
Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2006 Samstag, 25. Februar 2006 10:59
Avatar von Tornado Tornado Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Fross
Teningen
Deutschland . BW
Pünktlich zu unserem Geburtstag gibt es vieles neues auf unserer Seite zu entdecken.

Die Seite erstrahlt nun in einem neuen Design, wir haben neue Inhalte hinzugefügt (Objektverzeichniss, Rct-Lexikon)
Auch das DarkRide Video wurde nun fertiggestellt und steht nun zum download bereit, bei diesem Projekt hatten sich insgesamt 8 Mitglieder unserer Community beteiligt, die Aufgabe bestand darin jeweils eine Halle mit einem bestimmten Thema zu gestalten.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere mal vorbei schauen würde.

Ohh. jetzt hätte ich fast den Link vergessen.
rct-net.de

Gruß Tornado S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen