onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

3D Contest - T-Rex 450 SE (Ttobi)

Autor Nachricht Aktionen
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 22:31
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
HI,
Hab was neues für den 3D Contest angefangen, wieder nen Heli aber nen anderer S
Die Textur is noch nich soo das Wahre.. Werd noch nen bisschen dran Rumspielen..

upic61146
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 22:58
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
So nu gibts 2 Servos(der zweite is auf der andren Seite) und nen Heckrohr S

upic61827
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
wow das sieht doch schonmal nach was aus.
Nur unten die Füße gefallen mir nicht ganz so. Die passen vom Material nicht zum Rest meines Erachtens nach

Aber ansonsten schon sehr schönes Modell S

, Ray
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2006 Mittwoch, 22. März 2006 23:26
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Coaster-Raywow das sieht doch schonmal nach was aus.
Nur unten die Füße gefallen mir nicht ganz so. Die passen vom Material nicht zum Rest meines Erachtens nach

Aber ansonsten schon sehr schönes Modell S


Danke.. Joa das mit dem Kufen werd ich mir nochmal angucken S.. Die Materialien sind eh noch nich so ausgereift...
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 23:01
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Weiter im Text S... Allerdings ist mir das Hauptzahnrad etwas klein geworden, ist mir leider erst beim rendern aufgefallen..
Oh, tolle neue Funktion, mal ausprobiern S
upic62525
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 16:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sehr sehr schön. Langsam nimmt der "Schrubhauber" Gestalt an. Mir gefallen die Kufen jetzt viel besser. Haste gut gemacht men Jung S

Freu mich jetzt schon wenn dit Dingen fertig ist. S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen