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[Bahn] 3D Modell - X-Car

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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2009 Montag, 09. Februar 2009 23:20
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
erstmal danke für eure Anregungen und ja, ich werde es jetzt druchziehen. Ich werde zu viel Zeit haben zu Hause S

Dementsprechend habe ich etwas am Catwalk geschraubt, davor war es zu dick und etc. Und da waren nur 3 Querstäbe, typisch sind 7 und dünner S

Naja hier:

upic289860


mfg Ercan
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VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 00:32
VT_340 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Buers
Gießen
Deutschland . HE
Wahsinn! Mein Mechanik Prof. hat die Simulationssoftware für Maurer Söhne mitentwickelt - er wäre davon sicherlich begeistert! S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2009 Freitag, 13. Februar 2009 15:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schaut bisher mal ganz gut aus.
Zeig doch bei den Renderings die du hier reinstellst gleich, wie die Qualität im finalen Rendering sein soll in 800x600 gerendert kann man sich sowas erlauben von der Renderzeit her S ). Also, dass du die Polygondichte erhöhst und bei den Schatten (ich nehm mal an du nutzt soft-shadows), den sample radius höher stellst und eben auch die Auflösung der texturemap für den Schatten. Entweder das täuscht im Bild oder ich irre mich, aber ich find der Schatten wirkt wie mit ner zu kleinen Auflösung und hochinterpoliert. Ansonsten ist mir noch direkt wo das Geländer zuende ist eine Kante in der Schiene aufgefallen, ist das ein Schlag? Machst du den noch weg?

Aber cooles Projekt, mach nur weiter, is echt interressant!
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 00:01
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Also ich hab bis jetzt Medium Qualität eingestellt für die Renderings. Da entstehen diese "Schläge" S

mfg Ercan
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Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 02:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Aber der Rest der Schiene ist dennoch butterweich? S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 15:37
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Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Jeijn. Also ich habe schon eine kleinere Unterteilung gewählt S

Ich kann dann mal etwas erhöhen und dann Zeigen S

mfg Ercan
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geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2009 Samstag, 14. Februar 2009 23:10
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
also hab mal jetzt die Rendring Einstellungen geändert, etwas am Licht rumgespielt und etc.

Ich würde gerne wissen, wie ihr es findet... Realistisch? Zu hell? Zu dunkel?

upic290391


upic290392


mfg Ercan
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Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 00:12
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Find ich eigentlich realistisch. Die Farben vom Track gefallen mir überigens sehr! S Weiter so! 0 gefällt das

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3D Modell - X-Car

Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2009 Montag, 16. Februar 2009 00:35
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Sieht schon sehr gut aus und die Idee ist genial! Smilie :147: - AngelRides - 75062 Zugriffe

mfg Dennis
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