onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

6-Achsen Achterbahn Simulator

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:21
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
Hab gerade etwas spannendes entdeckt, ein Sitz der sich zu NoLimits bewegen kann.

Fremdbild
Quelle: x6-simulator.com 02_x6_web.jpg



Mehr Infos unter hier:
x6-simulator.com (Homepage Allgemein)
x6-simulator.com x6_achterbahn.htm (Direklink zum Achterbahn Simulator)
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:46
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Teil stand mal vor Jahren bei uns im Elektronik Geschäft. Da hat es damals 7000DM gekostet.
Find ich übertrieben und unnötig das Teil.

Gruss Tobi
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 17:56
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Um auf einer Messe oder in einem Park Werbung für den Park/ neuheit zu machen find ich das noch eine tolle Idee. Jedoch sind 7000DM (wieviele Euros das auch sein mögen) schon recht happig für denPrivatgebraucher... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sind ungefähr 3.500€, warscheinlich würde man dafür heute aber auch 1:1 7.000€ ausgeben müssen..
Ich find die Idee an sich ziemlich witzig, jedoch mit NL macht das Teil keinen Sinn. Vor einem 60" HD-Fernseher mit Gran Turismo HD (oder nem coolen Rennspiel) stell ich mir das richtig spaßig und ulkig vor. Aber generell ist das nur eine Spielerei, die man an sich nicht braucht. vor allem nicht zu dem Preis.
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 18:15
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ja, mit NL macht das keinen Sinn, allein der Joystick...
Aber ein Flugsimulator wäre Super.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:16
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
FrossiVor einem 60" HD-Fernseher...

Seh ich das richtig dass in die Kiste oben wohl ein Beamer rein soll / drin is?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2007 Mittwoch, 24. Oktober 2007 21:16
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe vor JAhren mal auf dem Vorgänger Modell gesessen der noh mehr wie ein Stuhl mit vielen Hydraulik Pumpen aussah. Das teil hat riesig SPass gemacht leider war es sehr laut da der Kompressor im Stuhl eingebaut war. 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 15:51
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zwar nette Idee, aber die Bewegungen sind sicherlich nicht ganz so ausladend. Wenn man einen Looping fährt und das Ding wackelt son bisi finde ich nicht, dass es so den Kick gibt S
Aber wie schon geschrieben ist es eine nette Idee für Werbung auf irgendwelchen Messen oderso.
So ein Teil könnte ich mir auch gut im Holidaypark vorstellen da in dieser Halle wo letztes Jahr noch die Vergangenheit vom Hopa war und jetzt die Umgebung vom Hopa gezeigt wird....gääääähn S


Es gibt doch ich glaube im Disneyland-Florida einen Achterbahnsimulator, wo sich die Gondeln überschlagen und so mit Wind und anderen Effekten. SOWAS müsste man mit NoLimits verbinden.

, Ray
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 16:45
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Schaut mal auf die Homepage, das Teil ist für verschiedenste Anwendungen gebaut. Wenn du einfach Achterbahn fahren willst, dann schmeisste den Joystick einfach weg S
Für 7000€ kann man viel Eintrittsgelder bezahlen.
So wie das für mich ausschaut, ist das Teil einfach ein Gag für Events.

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Komisch, dass die Frage noch nicht kam:

Wenn ich damit alle Bahnen der Welt "fahre", kann ich die dann auch counten?! S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
heineckenSeh ich das richtig dass in die Kiste oben wohl ein Beamer rein soll / drin is?

Kann gut sein, aber ich würd nen Plasmafernseher nem Beamer vorziehen. Schon allein von der Bildqualität, an die ein Beamer nicht drankommen wird. (Kontrastverhältnis)
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hängt ganz davon ab, wie dunkel dein Raum ist... S S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:17
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Plasma spiegelt, ein Beamer nicht S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Eben, ich hätte keine Lust immer Stockdunkel machen zu müssen um was zu erkennen und dann im besten Fall ein Kontrastverhältnis von 5000:1 zu haben wenn ich bei nem Plasmafernseher ohnehin (wenns ein guter ist) bis zu 15.000:1 haben kann. Plasmafernseher spiegeln nur, wenn vielleicht Licht von hinten oder der Seite aufs Bild trifft, aber genauso ist es bei ner Leinwand, wenn man die anleuchtet, entsteht auch eine Störung des Bildes. Mal ganz davon abgesehen, dass bei nem LCD/Plasma TV auch entspiegelte Hartfolien mit spezieller Beschichtung verwendet werden die das auf ein Minimum reduzieren.

Aber ich glaube das muss man alles net ausdiskutieren. Von mir aus kann das Teil nen Beamer haben, ich bin kein Freund davon. Wer Beamer bevorzugt hat seine Gründe dafür, schließlich haben sie auch Vorteile (Bildgröße etc.).
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 20:27
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . SZ
[Doof]
@Küppi
Wenn ich damit alle Bahnen der Welt fahre, kann ich die dann auch counten? S
[/Doof]



@Frossi
Ein Beamer muss nicht schlechter sein als ein Plasmafernseher, das hängt ganz vom Preis ab!
Nur würde ich in einer Ausstellungshalle auch den Plasmafernseher vorziehen ausser die Firma hat das Geld sich ein Laserbeamer zu kaufen, dann haben sie auch noch in ein paar Kilometer Entfernung eine gute Lichtstärke. S
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 21:15
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
sieht wirklich cool aus...

2006 hatten sie sowas im Disneyland Paris. Da konnte man vorher seine virtuelle Achterbahn bauen,...

Das hat wirklich spaß gemacht, sah aber komplett anders aus.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 17:55
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
War das nicht eine rote Kugel im Disneyland Paris, die eine Achse in der Mitte hatte und so auch einen Looping simulieren konnte ? 0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 20:36
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich .
ja, hat aber eher wie ne Rolle ausgeschaut. Sie konnte sich auch in die Seite legen wenn man eine Helix fuhr. War wirklich spassig. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen