onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Umfrageergebnis

Option % Stimmen
Welcher Nachbau des Holiday Parks gefällt euch am besten?
Nachbau 1 - Einsender: ForceMaster   39% 11
Nachbau 2 - Einsender: Felix Pohl   10% 3
Nachbau 3 - Einsender: Felix Pohl - ForceMaster   50% 14

Stimmen insgesamt: 28

Abstimmung für den besten Nachbau des Holiday Parks

Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 23:06
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

es ist vollbracht.
Am 31. Januar endete der RCT2 Wettbewerb, mit der Aufgabe in der Winterpause einen möglichst realen Nachbau des Holiday Parks zu erstellen.
Wie versprochen könnt ihr nun die eingegangenden Nachbauten begutachten und hier im Forum für euren Favoriten eine Woche lang abstimmen.

Der 1. Preis:
Ein limitiertes Riesenposter vom Holiday Park (85 x 120 cm) - handsigniert vom "King of Rollercoasters" Richard Rodriguez.

Der Preis wird am 3. April im Holiday Park an den Gewinner feierlich überreicht. (mit Foto) S

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 15:11
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Hat etwa nur ForceMaster mitgemacht?

Ciao,
Robert
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 16:30
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
ÄÄÄÄÄhmmm,
warum gibt es
-ForceMaster
-Felix Pohl
-ForceMaster (Felix Pohl)
obwohl ich alle drei dieser möglichkeiten bin?
Bin ich etwa wirklich der einzige?
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 16:36
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
ForceMasterÄÄÄÄÄhmmm,
warum gibt es
-ForceMaster
-Felix Pohl
-ForceMaster (Felix Pohl)
obwohl ich alle drei dieser möglichkeiten bin?
Bin ich etwa wirklich der einzige?

Hmm,

für diese Erkentniss sollten wir auch einen Award einführen! S

Grüsse aus der Einzelzelle,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 16:53
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
JIIIIIPIIIIIIIIEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
S S S S S S S S S S S S S S S S S
Dachte erst Sebastian hätte einen Fehler gemacht!!
Ich bedanke mich schonmal herzlich für alle Glückwünsche und freue mich natürlich auf den Preis. Und ich danke auch denen, die für mich gestimmt haben, ohne euch hätte ich es nicht geschafft S !

Aber irgendwie hätte ich mich auch gerne im Vergleich mit den anderen gesehen.
aber,wie heisst es so schön, wer nicht baut ist selbst schuld!

Lucky Greetz

Felix
EDIT: Okay, NaLogo, her mit dem Award S
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 17:32
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
<center>Herzlichen Glückwunsch
ForceMaster

Fremdbild
Quelle: kater-karlo.de pokal0003_t.jpg

Liebe Grüße
NadineFremdbild
Quelle: kiki-net.de smilewink.gif
0 gefällt das
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:19
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ein sehr interessanter Wettbewerb S.
möcht jetzt aber trotzdem mal ein wenig Kritik üben:
1. ich finde die größenvehältnisse im park sehr gut getroffen(see ist nicht zu groß, egf nicht zu klein...)
2. die egf ist sehr gut nachgebaut, der superwirbel natürlich auch
3. die details sind klasse( vom gesperrten superwirbelausgang, bis zu ...)

an dieser Stelle auch meine Glückwünsche an Felix, der den Preis meiner Meinung nach voll verdient hat (auch wenn es nichts zum vergleichen gibt, und er Konkurrenzlos gewonnen hat)
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:25
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
carverIch möchte jetzt aber trotzdem mal ein wenig Kritik üben:
1. Ich finde die Größenvehältnisse im Park sehr gut getroffen(See ist nicht zu groß, EGF nicht zu klein...)
2. Die EGF ist sehr gut nachgebaut, der Superwirbel natürlich auch!
3. Die Details sind klasse (vom gesperrten Superwirbelausgang, bis zu...)

Welche Kritik? S
0 gefällt das
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:35
carver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
nur positive Kritik, oder gibts auch was negatives zu berichten? 0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 21:26
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Glückwünsche gehen zunächst an den "Park-Erbauer."
Mit viel Fleiss und Hang zum Detail hat er den Holiday Park nahe an der Realität entstehen lassen.

Zudem möchte ich auch Sebastian gratulieren, der uns doch
eine Weile an der Nase rum führen konnte. Schöne Idee!

Liebe Grüße

Michael
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 21:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hmm, Nnehm ich Force Master, Force Master oder Force Master ? S
Ich glaub ich nehm Force Master. Hätt ich nur mitgemacht, aber ich glaub zeitlich hätt ich das nicht geschafft.
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 13:17
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Auch von mir
Glückwunsch!!! S
Der Park sieht wirklich gut aus.

Gruß

Lethal Weapon Pursuit
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 16:31
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Wie lange kann man noch abstimmen? Ich bin schon gespannt wies ausgeht. 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 18:32
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man den Park auch runterladen?
Es is mir eigentlich egal ob mans kann da ich mein RCT2 mit WW verloren habe aber mich interesierts halt. Weil der Park is so gut das ich ihn auf der Harddisk haben muss.

Gruß der RCT2 suchende Tim aber nicht findig is.

Gruß Tim
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 07:06
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
GrinsemannWie lange kann man noch abstimmen? Ich bin schon gespannt wies ausgeht.

Hallo Grinsemann,
du kannst noch bis Sonntag abstimmen. S
(steht allerdings auch oben in meinem Beitrag.)

Grüße
Sebastian
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 12:01
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
s.kkoKann man den Park auch runterladen?
Es is mir eigentlich egal ob mans kann da ich mein RCT2 mit WW verloren habe aber mich interesierts halt. Weil der Park is so gut das ich ihn auf der Harddisk haben muss.

Gruß Tim

Hallo Tim,

falls Du es nicht mehr finden solltest, hier kann man es günstig bekommen. S

Grüsse von der Versteigerung,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2004 Mittwoch, 11. Februar 2004 15:11
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
s.kkoKann man den Park auch runterladen?

Gruß Tim

Hallo Tim,

falls Du es nicht mehr finden solltest, hier kann man es günstig bekommen. S

Grüsse von der Versteigerung,

Michael

Hi Danke für den Link,

aber ich werde es mir bestimmt nicht nochmal holen es is zwar lustig aber nach einer Zeit nervt es.

Gruß der auf RCT3 wartende Tim S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2004 Samstag, 06. März 2004 00:58
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Vielleicht noch zwei kleine Kritikpunkte an ForceMaster:
Mehr Mut zum Baumbau!
EGF hat falsche Farben! Statt rot passt dunkelorange besser. Und die Stützen wären in blassbraun näher am Original dran als in grau.
Ansonsten: Geil.
0 gefällt das
Rabastan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2004 Montag, 08. März 2004 21:59
Rabastan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Servus!
Wollt ihr noch mehr vom Meister sehn?
Wie wärs mit nem Wettbewerb über den besten Mittelerde-Park? S
Ich glaub Felix hat da noch was in Petto. S
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2004 Mittwoch, 10. März 2004 19:20
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Oh mensch jezt hast du die überraschung verraten S
Aber er hat recht, ich arbeite gerade an einer gigantischen Parkversion von MITTELERDE und wenn sie fertig ist wird sie natürlich hier vorgestellt!!! freut euch drauf!
0 gefällt das
Rabastan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2004 Freitag, 12. März 2004 19:28
Rabastan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Juhuuuuuuuuu!! S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 13:45
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
seit wann steht in dem Park denn ein 3d Coaster??
hab ich erst jetzt gesehen in dem Nachbau... aber glauben kann ichs net

Nette Grüße
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 14:13
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ochne S
Man sollte bei diesem Wettbewerb sich einen neuen möglichen Coaster für den HoPa ausdenken.
Außerdem ist es ein 4D Coaster S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2004 Sonntag, 28. März 2004 19:11
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
3d 4d egoal S
naja ich denke net das der Coaster oder eher die Art in den nächsten 4 Jahren in den Park kommt.

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen