onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Achterbahn-Designer

Autor Nachricht Aktionen
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:43
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Hi alle miteinander, ich suche einen Achterbahn-Designer, mit dem man professioneller Achterbahnen gestalten kann, als mit Rollercoaster Tycoon 3 .Allerdings sollte auch das "Achterbahn-Feeling" sehr gut rüberkommen(d.h.wenns geht auch Leute im Zug!!). Außerdem sollte man auch einen Spielraum im Thema Szenerie-Objekten haben! (z.B: eine Indoor-Achterbahn).Welchen PC-Achterbahn-Designer würdet ihr mir empfehlen? 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:01
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Auswahl an Programmen die mit Achterbahnen zu tun haben ist relativ begrenzt, und das Programm das du beschreibst existiert meines Wissens nicht.

Am realistischsten ist selbstverständlich NoLimits. In Verbindung mit dem Object Creator (falls man nicht gerade ein 3d-Modelling Genie ist) lässt sich auch in Sachen Szenerie einiges machen. Leute im Zug wirst du jedoch nur in Rollercoaster Tycoon oder auch älteren Programmen wie Theme Park World finden, dafür haben die dann jedoch nichts mehr mit realistischem Achterbahndesign zu tun.

Ansonsten wären noch Scream Machines und Disneys Achterbahndesigner zu erwähnen. Ersteres ist vergleichbar mit NoLimits, qualitativ jedoch schlechter. Über letzteres kann ich dir nicht viel sagen, aber es ist wohl auch nicht sonderlich empfehlenswert.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 20:02
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Da empfehle ich dir sehr NoLimits, weiter Infos hier -> NoLimits

Und auch einfach mal hier bei onride suchen, findest du auch sehr viel, besonders zu dem Updaten NL 1.6 S

MfG HoPa
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 14:24
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich hatte den Achterbahn Designer von Disney Imageniering ( oder so) auch mal...hab ihn mittlerweile weiterverkauft...ich fand ihn schlecht. Irgendwie kam da nie irgendwelches Achterbahnfeeling rüber wie in NL.

mfg swissepfan
0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:05
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Hat jemand einen Link, wo ich mir die neueste Version von NL (ich glaub das is die 1.6-er Version) kaufen kann? 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:08
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Da -> onride.de viewtopic.php S

MfG HoPa
0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:10
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
HopaDa -> onride.de viewtopic.php S

MfG HoPa


Danke!!!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 16:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Komisch, ich find in dem Thread keinen Link S

nolimitscoaster.com order.html
Da kannste 1.6 kaufen.


MfG
0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2006 Donnerstag, 05. Oktober 2006 18:13
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
ThunderstormKomisch, ich find in dem Thread keinen Link S

nolimitscoaster.com order.html
Da kannste 1.6 kaufen.


MfG


Ich auch nur weil ich weiter gesucht habe, aber jetz hab ich ihn endlich, danke für deinen Link!!! S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen