onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Achterbahn Designer

Autor Nachricht Aktionen
BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 12:50
Avatar von BobaFett BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
hiho,
ich habe die suchfunktion benutzt und keinen ähnlichen Thread gefunden.
also ich habe achterbahn designer und das add-on ultimate ride coaster deluxe.
ich wollte fragen ob ihr das neuste Disney add-on habt und ob es sich lohnt zu kaufen.

und wenn ihr gute achterbahnen habt, könnt ihr ja mal hier rein posten oder mir ne mail mit dem coaster schicken.

ich muss das game auch mal wieder installieren S

najo, ich freue mich auf antworten

mfg. BobaFett
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:14
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Disney Addon ja das habe ich und es ist niicht so toll...Man kann z.B. auf der Mainstreet eine Achterbahn bauen..Toll das wollte ich schon immer S

Also ich finde es nicht toll und auch nicht das Geld wert S
0 gefällt das
BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 13:27
Avatar von BobaFett BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
kann man denn wie beim Space Mountain abgeschossen werden ? 0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 14:45
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BobaFettkann man denn wie beim Space Mountain abgeschossen werden ?

Nein ich weis auch nicht mehr sicher ob man die bauen kann ist öange her das ichs gespielt habe
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 17:24
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Am besten ist wenn man URCD und URDC zusammen installiert und dann hinterher nur mit Disnsy Coaster spielt, denn wenn man beide versionen hat kann man alle objekte, environments, züge etc. zusammen benutzen. Auf modstothemax.netgibt es wirklich coole neue trackarten, environments und und und. Man kann wirklich gut gethemte bahnen erstellen. Es gibt auf der seite sogar einen Watercoaster track. Reinschauen lohnt sich! 0 gefällt das
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:13
coasterdan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
tobiasDas Disney Addon ja das habe ich und es ist niicht so toll...Man kann z.B. auf der Mainstreet eine Achterbahn bauen..Toll das wollte ich schon immer S

Also ich finde es nicht toll und auch nicht das Geld wert S


Als "alter" Achterbahn-Designer(er) sei Dir gesagt, dass nicht nur auf der Main Street gebaut werden kann. Space Mountain/Discoveryland ist ebenso drin wie Toon Town und das Frontierland. Zudem stehen nette Sprachsamples und eine Menge Spezialeffekte zur Verfügung, um die Achterbahnfahrt auszugestalten.

BTW: Die Sets der von Andre gelinkten Page sind klasse.

Leider ist die offizielle deutsche Webseite schon etwas laenger offline (schnief... S
0 gefällt das
BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 19:48
Avatar von BobaFett BobaFett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
jo danke leute.
ich glaube das kostte bei uns nur 9 bis 19 euro
ich denke das kann man schon investieren

naja ich denke ich kaufs mir und berichte dann nochmal S
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 16:18
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
HMMM!!
da kommt mir doch grad die Lust mal wieder AchterbahnDesigner raus zu kramen!!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen