onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Paintagon Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:25 | ||||
Paintagon
Stefan P. Deutschland . NW |
Hallo !
Ich wollte mir ein cooles Simulations Game zulegen ... jetzt wurde mir gesagt , das NL und Achterbahn-Designer das gleiche sind ... stimmt das ? sollte es so sein ok... wenn nicht, welches ist denn besser , oder gibt es noch andere ? Vielen Dank für die Info ! Frohe Feiertage und guten Rutsch - Ride |
|||
mpegster Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:28 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
nöööö achterbahn designer und no limits sind ganz unterschiedliche sachen! |
|||
xtreme Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:41 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
NoLimits ist besser als dieser Achterbahn Designer. NoLimits ist zwar für den Anfang sehr kompliziert, nach einer Eingewöhnung garnicht mehr schwer und man kann viel bessere, vor allem aber realistische Coaster erstellen. Ich empehle NoLimits, das für mich beste Programm zum erstellen von Achterbahnen auf dem Markt. | |||
Paintagon Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:52 | ||||
Paintagon
Hab gerade mal geschaut.. gibt es das Game nur online zu kaufen ?
|
|||
xtreme Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 12:59 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ja. Im Laden gibt es NL nicht |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 14:09 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ganz einfach. Möchtest du ein Spiel, in dem du mal eben schnell 'ne Achterbahn bauen kannst, lege dir den Achterbahn Designer zu. Natürlich solltest du deinen Anspruch auf Realitätsnähe ein Stück zurück schrauben.
Möchtest du eine sehr reale Simulation und bist bereit Stunden, Tage, Wochen oder auch Monate in einen Coaster zu investieren, dann nehme No Limits. Zu kaufen wie bereits erklärt online, kannst du dir dann herunter laden. Danach am besten auf CD Brennen, sollte es irgendwann mal ein Problem geben, so ist dies auch kein großes Problem (toller Satz *g*). Deine Daten werden ja gespeichert und deinen Benutzernamen und Passwort solltest du auch selbst gut aufbewahren, dann bekommst du ohne weitere kosten einen neuen Downloadlink. Solltest du aus irgendwelchen Gründen das Programm nicht aus dem Internet direkt beziehen können, so gibt es noch "CD on Demand". Dann bekommst du die Software gebrannt auf CD nach Hause, dauert natürlich ein paar Tage länger bis du loslegen kannst und kostet ein bisschen mehr. |
|||
Paintagon Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 15:03 | ||||
Paintagon
das hört sich ja sehr gut an ....vielen Dank!
Ich glaube ich probier es mal mit No Limits! |
|||
Leo Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:30 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich würd die auch raten NL zu kaufen.
Ich hab Achterbahn-Designer und find das Spiel nicht so gut. Es ist ziemlich unrealistisch. |
|||
Paintagon Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 17:43 | ||||
Paintagon
Ich hab schon einmal RCT 3 gespielt , kann man die Ride's mit denen von NL vegleichen? | |||
Frossi Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 19:38 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ne, echt nicht! NL und rct3 sind unterschiedlicher denje!
Guck dir mal nur so aus Spass mal ein paar screens von anderen NL-Werken an. Dann wirst du sehen, dass rct3 das NIE erreichen wird. |
|||
xtreme Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 19:45 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
... und lade dir die Demo runter | |||
Lord Dreadnaught Neu 26.12.2004 Sonntag, 26. Dezember 2004 23:17 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Wobei man sagen muss, dass die Bahnen in der Demo (war zumindest in der v1.262er Demo so) verhältnismäßig schlecht sind. Aus NL kann man einiges mehr herausholen. |
|||
xtreme Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 00:44 | ||||
xtreme
Deutschland . SH |
Ich habe mir grad mal die Demo 1.55 runtergeladen. Die Tracks sind zwar nicht die Besten, zeigen aber trotzdem was man in machen kann. Ich sage aber deutlich: Mit NoLimits kann man noch bessere Coaster bauen! |
|||
Paintagon Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 21:48 | ||||
Paintagon
Kurze Frage noch .. kann ich ne beliebige NL Version (inklusive Registrierung) Updaten auf die aktuelle Version ? | |||
Lord Dreadnaught Neu 27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 21:52 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ja kannst du. Wenn du NoLimits allerdings jetzt erst bestellst bekommst du automatisch schon die neuste Version. Das ist im Moment v1.55. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |