onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Achterbahn und Freizeitpark Brettspiele

Autor Nachricht Aktionen
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:47
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Heute bin ich bei einer Suche im Keller auf etwas gestoßen, was mich doch sehr gewundert hat und zwar ein Brettspiel mit Inhalt durch das DLP zu wandern!
Da stellte sich bei mir die Frage welche anderen Brettspiele es eventuell noch gibt, die auch etwas mit dem Thema zu tun haben!

Kennt ihr noch solche Spiele, oder ist dieses Spiel ein Exot?

Gruß Christoph
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 22:54
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Aso dieses Brettspiel habe ich auch. Und zwar ist in der Mitte ein rosa Schloss wo eine kugel durchflitzt. Dann gibt es noch viele weitere solche Attraktionen in Kleinformat nachgebaut und an jeder Attraktion kann man was machen. Es gibt Eisenbahn und Kinder spielfiguren mit dem man durch spiel geht. Dieses spiel ist und bleibt mein Lieblings spiel.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Thrillride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:02
Thrillride Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
S Gibts dvon auch ein bild oder sogar ein Video? Und kann man das noch kaufen, wen ja wo? S 0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:11
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Als ich 2004 in Amerika war, habe ich ein Brettspiel von Roller Coaster Tycoon gesehen!

MfG
bigloopfan

MfG bigloopfan
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:25
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Geisterbahn

Disneyschach

Looney Tunes (Mensch ärger dich nciht)

Dann gibt es noch das Spiel "Nilpferd in der Achterbahn", dass dürfte ja weitläufig bekannt sein.
Und im Europapark gibt es auch etliche Spiele, bei denen man dann eben mit Euromäusen anstatt mit normalen Hüttchen spielt. Also Als Exot würde ich es vll. nicht unbedingt bezeichnen. S

LG Tim
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:25
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
"Das Nilpferd in der Achterbahn"? Oder was es eine Wasserbahn? Ich weiss es nicht mehr genau... S 0 gefällt das
harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 16:38
Avatar von harley harley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko
Pulsnitz
Deutschland . SN
hab hier eins das wird euch gefallen!Und wo in aller Welt gibt es wohl dieses schöne Spiel? S
leider ist das Bild etwas unscharf S

upic164169


grüsse mirko
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 17:05
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kurz ge-googelt und schon gefunden:
cfmarketplaces.com Cedar-Point-opoly-P102C0.aspx
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 13:10
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Dieses DLP spiel hab ich auch. wenn ich zeit hab, mach ich davon mal nen foto.
Das spiel ist soweit ganz cool, bis auf die Tatsache, dass es sich teilweise nicht richtig spielen lässt, weil die sachen oft nicht so funktionieren, wie es gedacht war.
0 gefällt das
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 12:49
Rollercoaster3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Monopoly Junior 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2007 Freitag, 03. August 2007 18:20
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Habe mal vor so nem Jahr ein PHL Monopoly selber gemacht..... 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:00
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
So, hab bei mir im Zimmer noch dieses Spiel gefunden. Ist bestimmt schon 10 jahre alt, und ich habe es ca. 7 Jahre nichtmehr gespielt:

upic166835


upic166836


Gruß Philip
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2007 Samstag, 04. August 2007 19:07
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
die Achterbahn macht ja einen Crash S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen