onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Achterbahnsimulationen

Autor Nachricht Aktionen
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:32
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,ich wollte mal fragen ob mir einer mal eine liste machen kann,welche Achterbahnsimulationen es gibt. 0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:34
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
Verwende doch bitte einfach die Fremdbild
Quelle: onride.de top_bar_search.gif
! Dort wirst so einiges finden.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:39
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Frage war zwar schon oft da ( S ) aber egal:

1. NoLimits Rollercoaster (ist für mich die beste Achterbahnsimulation überhaupt!)
2. Disney Achterbahndesigner (dazu sag ich nix)
3. Achterbahndesigner (dazu sag ich auch nix)
4. Rollercoaster Tycoon
5. Rollercoaster Tycoon 2 (das beste Spiel der Reihe finde ich!)
6. Rollercoaster Tycoon 3 (überzeugt mich nicht wirklich)
7. Theme Park World
8. Theme Park Manager
9. Rollercoaster Factory (das ist einfach nur ******* )
10. Hyper Rails (naja...)
11. Rollercoaster World (naja... blöd S )

So... ich hoffe damit kannst du was anfangen.... S

Mfg Nilseman
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:55
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
NilsemanDie Frage war zwar schon oft da ( S ) aber egal:

1. NoLimits Rollercoaster (ist für mich die beste Achterbahnsimulation überhaupt!)
2. Disney Achterbahndesigner (dazu sag ich nix)
3. Achterbahndesigner (dazu sag ich auch nix)
4. Rollercoaster Tycoon
5. Rollercoaster Tycoon 2 (das beste Spiel der Reihe finde ich!)
6. Rollercoaster Tycoon 3 (überzeugt mich nicht wirklich)
7. Theme Park World
8. Theme Park Manager
9. Rollercoaster Factory (das ist einfach nur ******* )
10. Hyper Rails (naja...)
11. Rollercoaster World (naja... blöd S )

So... ich hoffe damit kannst du was anfangen.... S

Mfg Nilseman


Seit wann sind Rollercoaster Tycoon 1 - 3, Theme Park World/Manager etc. Achterbahnsimulationen? Hab ich da etwas verpasst?
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:58
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
Das hier ist zB eine Achterbahn Simulation!

onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 11:59
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann man da nicht auch Achterbahnen bauen? Oder sollten es nur Simulationen sein wo man NUR Achterbahnen bauen kann?

Verwirrte Grüße,
Nilseman
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:04
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
O Mann!

Eine Simulation ist in meinen Augen eine Art die Achterbahn zu steuern und nicht um eine zu bauen!
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2006 Samstag, 28. Oktober 2006 12:05
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NL ist auch eine Simulation und man Steuert sie auch nicht nur! Man baut sie und fährt/steuert sie! S

Mfg Nilseman S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen