onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 19:28 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Hatte heute mal Langeweile, und hab angefangen einen neuen Park zubauen mit Roller Coaster Tycoon 3 + alle Erweiterungen und noch ein paar CSO's. Also bisher steht der Eingang :
Sowie der Brunnenplatz ist fertig: Blick vom Brunnenplatz auf das Restaurant: Blick vom Restaurant richtung anderer Straßenseite: 5D Kino Übersicht über den Park im mom: Demnächst gibts neue Bilder. Hoffe euch gefällt der Park bisher!!! Gruß Dennis |
|||
Droughnan Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 19:35 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Na das sieht doch mal gut aus .. aber das dus kannst hasste ja schon vorher sdes öfteren bewiesen .. weiter so | |||
Maddin Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 21:25 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was ist ein 5D Kino? | |||
swissepfan Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 21:41 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Das ist 5D | |||
Stone Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:41 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ist das nicht genau das selbe wie das 4D-Kino im EP? | |||
Nilseman Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 10:44 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Nee, da ist kein Duft dabei.. | |||
TimD1989 Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 11:16 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Doch
Das wird wohl der Unterschied sein. Im EP richts ja schon verdammt stark nach dem Zeug wenn man reinkommt. LG Tim |
|||
sveu Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 22:14 | ||||
sveu
Oberhausen Deutschland . NW |
Ganz erhlich es gibt kein 4D, dass ist nur ne erfindung von den Parks oder so . | |||
Raxer Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 23:23 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Bitte mal wieder ontopic!
Ich finde, dass in dem Projekt schon ne Menge Potential steckt. Bau weiter und zeig uns, dass du es besser kannst als beim letzten Projekt. Das sahen die Häuser ja schon ziemlich öde aus. Gruß Marius |
|||
Smith Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 15:10 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So jetzt gibts wieder neue Bilder:
Eingangsbereich Cartoon Village : Blick vom Eingangsbrunnen zum Restaurant: Das Ende der Mainstreet : Gruß Dennis |
|||
countryboy0508 Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 15:28 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Kurz Offtopic:
Es gibt die 4. und auch die 5. Dimension. Klick Und hier ein 4-D Würfel Klick Ontopic: Die Häuser sehen schon besser aus, aber versuch noch mehr Details zu verwenden. bye bye Kevin |
|||
BlueTornado2 Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 00:17 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Es gibt die 4. dimension aber nicht als film weil man durch die Schauspieler durchgucken müsste und wenn das klappt dann ok ,aber in keinem 4-d Kino in dem ich war ging das!
Aber OnTopic: Sehr schöner Park freu mich schon auf mehr. |
|||
therider Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 12:54 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Schon nicht schlecht, aber was mich erlich gesagt richtig nervt, ist, dass du immer nur Filmparks baust. Okey, da kann man viel rausholen, aber das ist nun dein 3 Park bei dem das Motto Hollywood in Action ist.
Ansonsten sind die häuser ja nicht schlecht. Auch wenn ioch mir mal Bilder bei Tag wünschen würde. |
|||
Smith Neu 25.07.2007 Mittwoch, 25. Juli 2007 14:06 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Korektur das ist mein zweiter Filmpark erst. Ich mag halt filmparks. KAnn man nicht ändern.
Gruß Dennis |
|||
therider Neu 26.07.2007 Donnerstag, 26. Juli 2007 11:24 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Nö, unser Wb copro
Jedenfalls war der erste Park auch noch nicht fertig, das ist das, was ich bemängel. |
|||
Smith Neu 04.10.2007 Donnerstag, 04. Oktober 2007 15:24 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So mittler Weile ist der Park wieder ein paar Attraktionen reicher geworden, und wird immer größer.
Mittler Weile gibts : 5 D Kino Studio Tour 2 Achterbahnen 4 Kinderattraktionen 1 Spillwater Bahn Go Kart Bahn 1 Darkride Stuntshow Gelände Viele Shops und Restaurants Im mom wird besprochen was als nächstens Gebaut wird. Hoch im Rennen sind ein Westernbereich ( Holzachterbahn, Raftinganlage, Restaurants etc.) sowie ein Thrillbereich ( Accelerator Coaster , SLC v, Inverted Coaster, Floorless Coaster). Bilder gibts aber leider erst am Wochenende da, ich heute dafür keine Zeit mehr haben werde. Gruß Dennis PS: Das unterstrichende ist noch nicht gebaut, erst in der Planung. |
|||
Smith Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:37 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So nun die Bilder. Etwas verspätet da ich vorher keine zeit hatte.
Die Mainstreet & Brunnen Cartoon Village Front vor der Stunt Show So und jetzt noch bilder zu den Baustellen. ( ohne Komentar) So jetzt noch ein Bild von der Stunt Show Tribüne Und die gesamt Übersicht So das war's erst mal. Hoffe euch gefällt es. Gruß Dennis |
|||
Droughnan Neu 11.10.2007 Donnerstag, 11. Oktober 2007 21:58 | ||||
Droughnan
Heiko S Moers Deutschland . NW |
Wow also ich finds echt hübsch . Schon allein das alles so bis in Detail gebaut wurde ... weiter so | |||
Mister Mälkin Neu 17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 21:57 | ||||
Mister Mälkin
Rostock Deutschland . MV |
cool
ich hoffe, dass dieses Projekt noch beendet wird und nicht irgendwann irgendwo in den Tiefen deines Rechners verschwindet. Nur ein paar kleine Tipps: Die Go-Cartbahn und die Minenachterbahn kann man doch noch hübscher machen, oder? |
|||
Smith Neu 23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 19:28 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Das Projekt wird schon nicht auf meinem Rechner verschwinden. Da das Projekt ja noch nicht abgeschlossen ist.
Die Go Cart Bahn wird noch um gesetzt da sie mir am jetztigen Standpunkt nicht gefällt. Einen Minenachterbahn besitzt mein Park noch nicht. Du meinst den Kiddy Coaster bei den Felsen, der ist noch nicht Thematiesiert, kommt aber noch. Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 26.10.2007 Freitag, 26. Oktober 2007 18:04 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So hab ein wenig weiter gebaut. das Bild ist aber schon ein paar Tage alt.
Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 01.02.2008 Freitag, 01. Februar 2008 17:01 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So, lange Zeit wurde nichts gemacht, weil einfach die Zeit fehlte. Jetzt gibts die ersten Bilder vom Westernbereich der zu 30% fertig ist. Die Thematiesierung folgt noch. Desweitern wurde hat der Park jetzt die komplette Mainstreet fertig (leider kein bild von).
So und nun die bilder vom Westernbereich: Blick vom Freifallturm Blick aus der Besuchersicht In ein paar Wochen geht es weiter,bis dahin . Gruß Dennis |
|||
Smith Neu 30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:15 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So nach Fünf erfolgreichen Jahren des Parkes, hat sich die Parkleitung entschlossen an der Mainstreet was zu ändern.
Erstmal stand das alte Eingangs & Kassengebäude abgesperrt da. Und was wurde gemacht, das Gebäude wurde abgerissen. Dafür wurde jetzt ein Shop an selber Stelle gebaut. Da ja jetzt der alte Parkeingang weg ist, muss ein neuer her. Und da hat sich die Parkleitung was besonderes Ausgedacht. (Das Eingangsportal ist noch die Beta Version!!! Es bekommt noch mehr Details.) Schöne Grüße von der Baustelle. Mfg Dennis |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |