onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Adventure World (RCT3)

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 15:08
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So,ich habe mich mal dran gesetzt und entstanden ist folgendes:

upic106838

Bobbahn

upic106839



upic106840

Alpendorf

upic106841


upic106842

Mainstreet

upic106843

Mc Donalds S

Ich bin mir noch nicht im klaren wie es weitergehen soll, welche Themenbereiche oder ein See mit "Grünen Theming". Momentan bin ich an einer Geisterbahn am bauen, die Bilder dieser folgen später.

Bis der park fertig ist, gibt es noch viel zu tun, aber ich hoffe auf Lob und Kitik.
MFG
Andre
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hey garnicht mal so schlecht finde ich. Die Bobbahn braucht sicherlich noch Theming und so aber mir gefällt das von den Gebäuden schon ganz gut irgendwie. Sieht aus wie ein realistischer Park und nicht wie ein RCT Park irgendwie S

, Ray
0 gefällt das
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 16:33
BananaLover Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Köln
Deutschland . NW
Sieht echt schön aus.
Der Mcdonalds ist dir besonders gut gelungen.


Aber mal ne frage könnte es sein das unter der Bobbahn
eine Themenfahrt oder eine andere Attraktion ist ?


Kommt mir irgendwie so vor wenn da keine ist hab ich nichts gesagt
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 18:27
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Bisher gefällts mir gut aber noch kann ich nicht viel sagen 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 16:00
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
BananaLover
Aber mal ne frage könnte es sein das unter der Bobbahn
eine Themenfahrt oder eine andere Attraktion ist ?


Ja, du hast es gemerkt, es stimmt dort befindet sich der Ride: All Halloweens Eve. Ein doofer Name aber hört sich aber schön an.

Diese Anlage ist nun komplett, ich habe auch ein paar Bilder der Bahn.
Es geht um eine Stadt in der es zu unterscheiden ist, was zur Halloween Deko gehört und was echt ist.



upic107448

Die Einfahrt in "Old Village"
upic107443


upic107444

Ein Tisch im Burger King
upic107445


upic107446

Theming bis in die Fenster S
upic107447


MFG
Andre
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen