onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Adventureland Germany

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 19:13
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Leute!
Der Themenbereich USA ist zwar noch nicht ganz fertig, aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr sehen. Ich habe mal angefangen den neusten Themenbereich zu bauen. Es ist die Schweiz:

Coaster:

Schweizer-Bobbahn
Alpinblitz

Wasserbahnen:

//Noch kein Name// ((Wildwasserb.)

Darkrides:
//Noch kein Name// (Geisterbahn)

Und hier die Pics................

upic123423


upic123424


upic123425


upic123426


Hoffe es gefällt.......
Bis dann,
Therider
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 21:13
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ist die Schweiz jetzt dein neuer Themenbereich nach dem du oben schon gesucht hast, oder noch eine andere Idee? Ich hätte vllt. noch Norwegen, Schweden, Finnland oder so im Angebot gehabt, weil das evtl. gut zu dem See passt.
Gruß Max
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2007 Sonntag, 07. Januar 2007 23:40
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe mich für diesen Bereich auf die Schweiz festglegt. Finnland, Norwegen etc. wären auch nicht schlecht, aber hättest du auch eine Idde wie man die Rides an das Land anpassen kann?

Ich seh schon in allen Zeitungen:

NEU im Schwedischenberich:

IKEA - The Ride

S

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2007 Montag, 08. Januar 2007 00:04
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wäre es mit einem Königreich oder den Wikinger in Norwegen. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2007 Sonntag, 11. Februar 2007 21:47
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen! S
Ich habe auf youtube mal ein onride Video von Fluch der karibik erstellt. Wenn jemand interesse an einem Video eines anderen Rides hat, kann er mir per PN bescheid sagen.
Hoffe euch gefällt das Video:

S youtube.com watch

Bis dann,
Therider
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 14:10
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
ich find die Bahn sehr gut gelungen Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086600 Zugriffe weiter so Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086600 Zugriffe
P.S. danke ,das du meinen Parknamen genommen hast
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 16:14
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Keine Ursache S
Nichts gegen Michael, aber Flamingoland ging mal garnich. Ein anderer Name fiel mir auch nicht ein.

Im moment arbeite ich nicht am Adventureland, aber bald geht es auch hier weiter.
Bis dann,
Therider
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen