onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Adventurepark Heuchelheim

Autor Nachricht Aktionen
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:10
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Hi Leute.

Ich möchte jetzt hier mal ein paar Bilder von meinem im Bau befindlichen Park zeigen. Hoffe es gefällt euch.


Im kleinen aber beschaulichen mittelhessischen Heuchelheim liegt der Adevnturepark
upic153456




Die Fussgängerbrück zum Parkeingang
upic153455




DerParkplatz sammt Kassenhaus
upic153454




Der detaillierte Parkeingang
upic153453




Die erste Großattraktion Jurssic Park mit Original Tor
upic153457




Zur abkühlung steht im Wartebereich ein Wasserfall
upic153458




Die komplette Übersicht von dem Wilwasser Rafting
upic153459




Der Karibische Bereich mit der Canyon Bahn
upic153460




Was nicht fehlen darf ist der Langnese Beachclub mit Showbühne
upic153461




Und das Restaurant Tropicana
upic153462




Meine Wildwasserbahn im alten Tempel mit automatischen Toren und Feuereffekten
upic153463




Der dazugehörige Bahnhof der Parkeisenbahn und ein in den Tempel integriertes Autoscooter
upic153464




Meine Spaceachterbahn "The Time Machine"
upic153465




Dies wird die Neuheit fürs kommende Jahr. Ein Inverted Coaster
upic153466




Und hier nochmal der Gesamteindruck des Parks
upic153467





Ich versuche auf die kleinsten Details bei diesem Park zu achten und benötige deshalb sehr viel Zeit und Geduld dabei.

Hoffe er gefällt euch Trotzdem.
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:14
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht ja so ganz nett aus, aber warum steht die Canyon Bahn im Karibik Bereich, soweit ich mich erinnern kann besteht die Karibik aus Inseln und Küsten, deswegen passt meiner Meinung nach der Name "Canyon Bahn" nicht wirklich, ansonsten weiter so.
Gruß Max
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:25
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Einige bereiche und Rides sehen wirklich sehr, sehr gut aus, Time Machine hingegen, wirkt für mich total steril, zu Klobig und Deplaziert, sonst echt schick.



Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:34
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
richtig geil. Gefällt mir mega gut. Tolle ideen dabei. Besonders gefällt mir das mit der "Time Machine". Super Lösung S

Freu mich riesig auf weitere Bilder

, Ray
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 22:26
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Die Canyon Bahn heißt nicht Canyon Bahn. Mir ist nur der Name entfallen und hatte keine Lust extra deswegen ins Spiel zu gehen. Sie ist karibisch Thematisiert und durchfährt das Karibische Inselleben mit stilvoller Musik.


Wenn ich es demnächst mal hinbekommen sollte werde ich auch ein Video veröffentlichen.



Gruß Coaster- Guru
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 14:21
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Heute habe ich es endlich geschaft mein Logo für den Adventure Park fertig zu gestalten.
Hoffe es gefällt euch und würde mich über meinungen sehr freuen.



upic158025




Mit freundlichen Grüßen

Coaster- Guru
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 15:25
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zitat
upic153465


Netter Park, vor allem dieses Bild hat es mir angetan. Darf ich dieses Gebäudekonzept für ein eventuelles zukünftiges NoLimits-Projekt mal im Hinterkopf behalten? S
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 16:57
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Dieses Logo sieht nicht schlecht aus, nur irgendwie passt Mario and Friends nicht dazu.

upic158069


Glück auf!
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:01
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Lord Dreadnaught

Netter Park, vor allem dieses Bild hat es mir angetan. Darf ich dieses Gebäudekonzept für ein eventuelles zukünftiges NoLimits-Projekt mal im Hinterkopf behalten? S





Na klar kannst du das.
0 gefällt das
Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2007 Dienstag, 18. September 2007 23:40
Avatar von Coaster- Guru Coaster- Guru Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Waldsc...
Heuchelheim
Deutschland . HE
Endlich ist die Neuheit für die neue Saison fertig. Das einzige was jetzt noch fehlt ist der Name. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen und habt ein paar gute Vorschläge.
Hier ein paar Impressionen:




First Drop direkt in die Schlucht mit dem Looping

upic177916



Der Hintere Bereich der Bahn der den Besucher sehr nahe an die Bahn heranbringt

upic177917



Die rolle über den Wartebereich

upic177918



Alle sehr detailliert geplant

upic177919



Hoffe euch gefällt die neue Attraktion
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 08:24
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Die Stützen gefallen nicht und die Rolle über den Wartebereich würde ich andersrum machen. So wird sie derbe schlagen. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2007 Mittwoch, 19. September 2007 14:21
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das mit der Rolle über den wartebereich sieht wirklich nicht net aus. Als namen fände ich cool ,, The Jungle Beast".

Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2007 Freitag, 28. September 2007 21:00
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber wenn man die Rolle anders rum machen würde, dann gäb es bei der Einfahrt wiederum "derbe Schläge"!
Egal wie rum man es macht!
Schläge gibt es immer und das ist diese Bahn nicht die erste!
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 22:51
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
wow, ich bin beeindruckt!
Der Pak ist dir wirklich gelungen.
Wird hier dran noch weiter gebaut?
0 gefällt das
daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2007 Donnerstag, 25. Oktober 2007 19:54
Avatar von daaqu daaqu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich find den Park echt gut. Das Einzige, was ich vielleicht anders machen würde, wäre die Einhausungvon Geschäften und Toiletten (gerade wo der Rest so schön thematisiert ist wirken sie auf mich wie Fremdkörper).

EDIT: Eine Ausnahme ist aber z.B. der Kaffee-Stand. Der sieht schon so gut aus. Ich meinte vor allen Dingen die Toiletten und den Hotdog-Stand.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen