onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Aerodynamic V2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 17:12
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Darf man wohl, aber das ist immernoch keine "langgezogene Kurve", sondern ein Drop!

Schau:
Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 001.jpg


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 18:43
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hach, egal. Ich weiß, dass das ein Drop ist. Ich habs von der Draufsicht beschrieben. Also dann anders. Der Drop ist irgendwie zu flach, aber was solls, mach was du willst S

MfG HoPa
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:28
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Also fahren tut es sich ziemlich gut. Leichter Drop in den du allerdings relativ zügig fährst und dann ein schön intensiver Turn... mir gefällts! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 19:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
WickedAlso fahren tut es sich ziemlich gut. Leichter Drop in den du allerdings relativ zügig fährst und dann ein schön intensiver Turn... mir gefällts! S


Das kann ich bezeugen S
0 gefällt das
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 20:03
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Dübendorf
Schweiz . ZH
Ich will auch bezeugen können S!

ps. ich wollte niemanden angreifen, habe nur meine Meinung mit einem Ausrufezeichen beendet.

Gaudio
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:20
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
So hier ein kleines Update in dem viel Arbeit steckt:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 004.jpg
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:29
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Das sieht sensationell aus, jedoch solltest Du Dir folgendes Pic nochmal genau anschauen. Ich meine die Platform ganz am Ende:

Klick

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 18:48
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Dübendorf
Schweiz . ZH
Das sieht einfach nur geil aus! Kann mir vorstellen wieviel Arbeit da drinsteckt!

Freue mich auf den vollendeten Track.

Gaudio
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 22:56
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ein kleines Update. Komme momentan leider nicht so schnell vorran aber immerhin etwas.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 005.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 006.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 007.jpg
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 22:59
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
JUNGE, das hat Style! Smilie :256: - Diddi - 921628 Zugriffe

Bin einfach begeistert von der Bahn.
Freue mich wahnsinnig darauf sie endlich fahren zu dürfen.
Lass dir ruhig zeit mit dem bauen, soll ja kein Gepfusche werden. S

LG
Daniel
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:20
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also nenene,

das ist mit Abstand die hässlichste Achterbahn die ich je gesehen habe...
bahhhh mir wird schlecht! Wirklich wenn man sich das Dingen anschaut.... etc.

Jetzt mal ein Tipp:

Eine Achterbahn muss ruhig fahren, Spaß machen und einfach nur gut Aussehen....
Und glaub mir das hast du geschafft Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe

bye bye S

By the way:
Das was ich am Anfang geschrieben habe war nicht ernst gemeint,
nicht das einige gleich wieder meckern S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 23:23
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wie ich an den Abstellgleisrohren sehe, sehr Polygonsparende Bauart.
Naja, da soll ja auch noch einiges kommen denk ich S
Die Bahn soll ja nicht später bei 10 fps verrecken Smilie :256: - Diddi - 921628 Zugriffe

Ich freu mich auf die fertige Station.


MfG
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 03:18
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ich schreibs auch nochmal. Umwerfend. Kenne niemanden der so geil und realistisch zu gleich baut wie du S

Freu mich wie ein Schnitzel wenns blitzt!

Und bin vor allem sehr gespannt was du noch in Petto hast.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 14:55
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Habe fleißig weitergebaut. Auch die Station ist schon sehr weit fortgeschritten, Screens gibts dann bald.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 008.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 009.jpg
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 15:24
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich sage nur: Hammer Bahn 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 15:32
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DAS IST GEIL! S Das ist die bester NL-Bahn ever! Ich freue mich auf mehr!

Staunende Grüße Nilseman S
0 gefällt das
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 18:39
Gaudio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Dübendorf
Schweiz . ZH
Deine Objekte sehen super aus! Mit meiner Freeware wäre sowas nie möglich!

Ich freue mich auf den fertigen Coaster, welcher unter meinen Favoriten den ersten Platz bekommen wird!

Gaudio
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:42
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was man bis jetzt alles gesahen hat ist absolute Oberklasse. Weiter so!
Eine Frage: Kommt da noch viel Theming, und wenn ja, welches? Bis jetzt ist der Boden ja noch recht karg.
0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2006 Sonntag, 27. August 2006 20:46
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Die Bahn sieht echt TOP aus. Sobald ich mir NL gekauft habe, wird sie wohl die erste Achterbahn sein, die ich fahren werde. 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:29
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Die Bahn ist so gut wie fertig und wird mit dem Release von 1.6 zum Download bereit stehen.

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 010.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 011.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 012.jpg
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 16:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr schön - ich freu' mich drauf! Aber wieso stellst Du den Coaster erst mit dem 1.6-Release zum Download bereit?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 17:24
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
ShockieSehr schön - ich freu' mich drauf! Aber wieso stellst Du den Coaster erst mit dem 1.6-Release zum Download bereit?


Weil ich erstens noch etwas Zeit brauche und zweitens auch sicher gehen möchte, dass alles in 1.6 funktioniert. Außerdem könnt ihr dann den Coaster in voller 1.6-Inverter-Pracht fahren. S Danke fürs Lob!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 14:26
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Du weisst ja... klasse S

Schade finde ich nur das bisherige Fehlen von Tunneln/Gräben oder irgendwelchen Hügeln... naja bin gespannt wies im Endeffekt ist.
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 14:38
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Leider fand genau das statt was ich befürcht habe: mit 1.6 ist Aerodynamic V2 leider nicht mehr der selbe. Die Züge sind länger, somit passen die Station, die Abstellgleise und die Blockplatform nicht mehr. Sehr schade, muss nun vieles wieder umbauen und das nimmt Zeit in Anspruch. Werde mich parallel auch meinem neuen Projekt widmen und ich verspreche euch: ich plane unmögliches. Mehr dazu in naher Zukunft.

Gruß, Urs
0 gefällt das
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 17:24
bguggis88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Beat Guggisberg
Niederscherli
Schweiz . BE
Nun ists ja schon fast nen Monat her, was ist denn für dich in Naher Zukunft?

Ich finde die Bahn absolut klasse und freue mich schon Riesig darauf mit der zu fahren, wenns se dann einmal fertig wird. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen