onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

AfroKA :D [NL]

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:55
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo leute,

Ich arbeite wieder an einem Projekt weil ich besser werden will.

Es ist ein Intamin Rocket coaster 144 meter hoch mit einem etwas anderen tophat.

Ich habe da eine frage: Ist 5 g für eine Intamin RC zu hoch???

Hier ein pic

upic1919


upic1920
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:59
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
fenerli35Ich habe da eine frage: Ist 5 g für eine Intamin RC zu hoch???


Ich habe eine Atwort S: NEin, das passt schon!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, 5G sind noch durchaus akzeptabel (S EGF hat 4,5G),
5G sind nicht schädlich, dass die G's ab 4,5 gelb werden heißt nur "Achtung" aber ich denke ab 5,5G sollte es enden.
Da denke ich sollte man nicht höher werden.

Die Bahn sieht auf den Pics gut aus, man erkennt halt noch nicht alles der bahn...
Sei nicht bös, aber die Stützen der Kurve find ich sch**, aber ich denk, die sind noch net fertig S

Was is das unten auf dem 2. Bild? Ne Weiche? S
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:08
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hi!
Sorry, aber der Coaster gefälllt mir nicht!

1.Top Hat sieht komisch aus!
2.Die Stützen auf dem ersten Bild sind viel zu viel und unrealistisch!

Coasterflyer
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:11
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Mir gefällt der Coaster auch nicht

selbe Gründe wie coasterflyer


ich finde, du könntest das ganze dann kleiner machen und bessere Stützen

ich würde aber auch gerne andere Pics sehen???

maxximum
0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:14
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Sorry, aber mir gefällt der Coaster auch nicht.

Gleiche Gründe wie Maxximum und coasterflyer.

Kopf hoch!
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 21:41
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ein Top Hat von dieser Höhe müsste meiner Meinung nach etwas breiter sein. Auch die Supports sehen am oberen Ende etwas kantig aus. Vom Fahrgefühl her kann ich mich aber gut vorstellen dass der Coaster sehr viel Spaß macht. 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
coasterflyer
2.Die Stützen auf dem ersten Bild sind viel zu viel und unrealistisch!


Da gebe ich euch mal recht.

Ich weis nicht was für ein Stützen ich dort bauen kann S

ZitatWas is das unten auf dem 2. Bild? Ne Weiche?


JA es ist eine weiche:

upic1926


upic1927



ICh habe den Coaster hier rein gemacht weil ich verbesserungen hören wollte, weil mir auch paar sachen nicht gefallen, aber nich weis wie ich es verbessern kan S

Noch paar Scr:

upic1928


upic1929


upic1930


upic1931
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
fenerli35
Ich weis nicht was für ein Stützen ich dort bauen kann S

Solche vielleicht...
upic1932

das ist jetz mal die Gesamtansicht.
upic1933


(die Bahn is von mir S S Heißt desert fortress)
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:27
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Danke nach so was habe ich gesucht werde mal nachbauen

meinst du das hält bei 95 meter höhe ???
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Türlich hält das, musste die seitlichen Stützenstücke nur etwas weiter weg bauen S
Dann hält das auch gut.


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 12:41
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Noch eine frage:

ICh habe jetzt 2 Stationen und ich habe 2 züge in 2 stationen, ich will den 1. zug zuerst fährt und der andere 30 sekunden später, geht das???
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das müsste klappen, wenn du in den station-settings bei average 60 sek und bei allen anderen dingens +30 sek machst.
Denke ich mal....
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:04
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!

Also die Stützen vom TopHat sind super.

Nur von dem Camelback halt nicht.


Wie geht des mit der Doppelladestation?
Ich dachte immer sowas geht nur gefaket..

Coasterflyer
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:06
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das kann man machen, wie man bei Nl. v.1.3 nen shuttlecoaster gemacht hat, nur dass man die eine Station etwas rüberzieht. ich habs mal ausprobiert, es geht sogar! 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:15
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Noch ein Scr vom Supports ist zwar nicht fertig aber fast:

upic1934


Ich danke an frossi für den tipp
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:18
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bitte, bitte! S
Aber ich würde diese "X-e" zwischen den einzelnen Supports wegmachen, oder durch einzelne Querstreben ersetzen.
Aber so siehts auch gut aus. S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 13:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hier ich habe die X wegemacht

upic1935


upic1936
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:04
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Endlich fertig, die Supports

upic1937
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:27
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Hallo!
Naja, der Anfang vom Camelback ist jetzt besser supportet aber der Schull schaut wieder unrealistisch aus!

Coasterflyer
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:29
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Was für ein Camelback???

upic1938
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:42
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
JA, kein Camelback!S
Hat so ausgesehen aus der Perspektive!

Coasterflyer
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:50
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Ich habe trotzdem kapiert was du meinst, hier noch ein scr:

upic1939
0 gefällt das
coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 14:54
Avatar von coasterflyer coasterflyer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Lang
Freising
Deutschland . BY
Schon viel besser!

Ist der Track smooth?
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 15:36
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Top hat und der Kurve ist Smooth aber den rest überarbeite ich etwas 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen