onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Airwave (NL-Copro)

Autor Nachricht Aktionen
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2005 Freitag, 16. Dezember 2005 22:21
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Als ich letztens mal wieder meinen NL Ordner nach Bahnen die ich netmehr so doll finde durchstöbert hab bin ich auch mal wieder in die "unfertige Tracks" Ordner gelangt.
Da hab ich diesen Track entdeckt und mir gedacht das er eigentlich ganz gut ist und es schade drum wär wenn ihn so gut wie niemand zu Gesicht bekommen täte.
Dann hab ich MF2001 um Erlaubnis gefragt bzw. gesagt das ich den Track supporte und er war einverstanden.
Der Track ist jetzt glaube ich schon ca. 1/2 Jahr oder mehr alt. Ich hatte schon lange den Gedanken im Kopf die Bahn mal zu supporten.


So jetzt aber genug gequaselt, nun zu den ersten Screens.

upic49893

Die Verbindungen am Top Hat weiter oben kommen noch weg, hab ich nur gemacht um einen gleichmäßigen Abstand der Supports zu haben.

upic49894


upic49895


upic49896


upic49897


Um bisher nochnicht das komplette Layout zu verraten hab ich die Screens bewusst so gemacht.
Morgen oder Sonntag wird der Track wohl fertig gesupportet sein.
Wenn er fertig ist stell ich den Download-Link rein.
MF2001 und ich freuen uns über Kritik S


MfG
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 01:42
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
jo 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 09:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ATMjo


Und, wie? Mir gehts auch gut

Hatten wir das net schonmal? S
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2005 Samstag, 17. Dezember 2005 13:00
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
MF2001
ATMjo


Und, wie? Mir gehts auch gut

Hatten wir das net schonmal? S


Jo, hatten wir S.

Die Teile der Bahn, die zu sehen sind, sehen ganz gut aus. Da gibt es nichts zu verbessernde Grüße, S
Dominic Laumer
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 02:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Vor dem Release morgen nochmal ein paar Screens.
Ich will euch ja nicht auf die Folter spannen S
(aber die ganze Strecke zeig ich euch trotzdem nochnicht)

upic50015


upic50016


upic50017


Die Farbe der Supports und die der Züge haben sich etwas geändert.
In Google hab ich auch ein ganz gutes Logo für ne Cartexture gefunden.
Ich hoffe euch gefällt das dann auch *g*


MfG
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 09:19
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
So, die Bahn ist fertig supportiert, oder wie sagt man ? S
Screenshots von der Strecke (für die Neugierigen) S
Fremdbild
Quelle:
virtual-coasters.de download.jpg


Direkter Download ohne Screenshots
Fremdbild
Quelle:
virtual-coasters.de download.jpg




MfG
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 10:25
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Thunderstorm
Um bisher nochnicht das komplette Layout zu verraten hab ich die Screens bewusst so gemacht.
Morgen oder Sonntag wird der Track wohl fertig gesupportet sein.
Wenn er fertig ist stell ich den Download-Link rein.
MfG


darauf habe ich geschrieben:

ich selber
Jo


Jo S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 14:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Echt ne lustige kleine Bahn!
Gefällt mir, fährt sich auch sehr gut.

Besonders cool find ich die Farbliche Anlehnung an die 4 Sorten S
Das is echt ma ne geile Idee.

Gruß
Simon
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 13:46
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Bahn ist jetzt auch auf WeeWeeSlap zu haben.
Über ne Bewertung freu ich mich S
MF2001 glaub ich nicht weil ihm der Coaster selbst garnetmehr gefällt S


MfG
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:02
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ThunderstormMF2001 glaub ich nicht weil ihm der Coaster selbst garnetmehr gefällt S


Ich persönlich finde den Coaster richtig nett! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen