onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Also jetzt will ich es aber wissen

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:11
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
Also so langsam verzweifel ich es geht hir um eine simulation die sixflags sehr gerne nutzt ich habe einfach mal bei google *artwork courtesy six flags* eigegeben und was kam raus lauter bilder von diesem simulator so langsam glaube ich nicht mehr das es sich hir um eine simulation handelt es kann doch gut möglich sein das es bereits ein spiel ist wenn jemand wissen sollte wie das spiel heißt bitte melden danke S

sry alles ohne punkt und komma. bis dann S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:23
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ja, diese Simulatoren sind echt unglaublich geil! S S

Philipp
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 20:18
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Du hast Recht mit deiner Vermutung, es handelt sich nicht um einen Simulator. S
Viel mehr denke ich dass es sich um dieses "Spiel" hier handelt. S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 21:18
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Lord DreadnaughtDu hast Recht mit deiner Vermutung, es handelt sich nicht um einen Simulator. S
Viel mehr denke ich dass es sich um dieses "Spiel" hier handelt. S


Wieso gibt es auf der Seite keine Infos zum Spiel? S

Philipp
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 23:18
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Es handelt sich da mit Sicherheit um ein gutes 3D programm. Bei den meisten Bildern steht doch schon "Rendering" dabei....
Ich habe in der Ausbildung mal eines unserer Bauteile so gerendert, schade das ich das nicht mehr habe...

Und, @Coasterfan03...

Bitte, lies DAS!
Und dann kauf dir nen Vorrat an Punkten, Kommas usw... wenn mans schon selbst merkt bevor mans abschickt, und dann nicht ändert... S
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 23:32
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
heineckenEs handelt sich da mit Sicherheit um ein gutes 3D programm. Bei den meisten Bildern steht doch schon "Rendering" dabei....


Achso, Ich dachte immer das wär RCT4! Smilie :129: - AngelRides - 105455 Zugriffe
Ich hoffe du hast verstanden das alle meine Post's voll mit Ironie waren. @ Stephan
Rendering von Spielen bzw. Simulationen unterscheiden kann sogar ich. S

@Dennis: Kaufen kannst du dir so ein tolles Spiel übrigens hier: shop.maxon.net cinema-4d-r9.5.html
(Hab es dir schon rausgesucht. S)

Philipp
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2006 Dienstag, 11. Juli 2006 02:30
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Phillip,
ich hab die Ironie in deinen Beiträgen durchaus erkannt, keine Angst...
Wie ich mich zu solch einer Humorlos- sachlichen Antwort habe hinreissen lassen können, ist jedoch auch mir im nachhinein unerklärlich...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen