onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Arachne [NL]

Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 13:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Mädels

Ich bin gerade dabei, einen neuen Woodie zu bauen, der einem Exemplar der "Gravity Group" (Hades, Voyage) ähneln soll. Deswegen hab ich ihn auch mit Stahlstützen ausgestattet. Ich bin noch nicht sehr weit, aber für 2 Screenshots hat es immerhin gereicht.

Die Screens und ein Paar Facts (auf Englisch) findet ihr hier:

nldc.interfix.net p773
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:04
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow sieht die gut aus. S
Also richtig geil wie in dem SF MM S

, Ray
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 15:05
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
AHHHHHHH, was machst du in meinem Kopf Timo.
Ich baue auch gerade so ne Bahn, die sehen fast gleich aus.
Egal, mir gefällt die Bahn, sieht schon geil aus. So richtig voyage mäßig.
Naja, mehr kann man da auch nicht sagen, außer vielleicht noch ein paar Bilder bitte.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen