onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Future-Boy-3000 Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:55 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hallo.Ich bin mal etwas durch Nevada geflogen. So etwas nordwestlich von Las Vegas. Da bin ich auf die Area 51 gestoßen. Bis dann Euer Roy |
|||
Warwas Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 14:59 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Und?
Ich verstehe den Sinn grad nicht. Gruß Daniel |
|||
Future-Boy-3000 Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:00 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Was und? Bis dann Euer Roy |
|||
Cörmed Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:07 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Auf Google Earth kann man sich auch Area 51 ansehen. Das Ding gibt es wirklich und das ist auch keine Unbekannte Tatsache... | |||
Warwas Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:08 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hättest du jetzt geschrieben, ist euch das schon mal aufgefallen, ist das was besonderes oder so was in der Art hätte sich es gelohnt das zu schreiben bzw. dann hätte ich es auch verstanden.
Aber nur, ich bin auf Area 51 gestoßen ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Wär ja genauso als wenn ich nen Thread aufmache wo ich dann schreibe, auf der DVD XY bin ich darauf gestoßen den Film auch in Englisch sehen zu können. Gruß Daniel |
|||
Future-Boy-3000 Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:08 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ja das schon ich weis,ich finde nur gut das bei Flight Simulator sie auch exestiert. Bis dann Euer Roy |
|||
Frossi Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:11 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das hättest du besser dazuschreiben müssen, weil hier keiner deine gedanken lesen kann und du wirklich genau das hierhin schreiben musst, was du denkst, denn sonst tauchen nur Mißverständnisse auf | |||
s.kko Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:55 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Schön drauf gelandet?
Oder nur mal vorbei geflogen? |
|||
DarthGoofy Neu 15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:01 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Die sieht beim FS einfach nur schäbig aus. Alphasim bietet allerdings Szenerie dafür an.
ist denn hier sonst noch wer mit dem FS unterwegs? Das Bild hier ist vor einiger Zeit über Alaska entstanden: Quelle: img.photobucket.com Herci2b.jpg |
|||
Dennyy Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 00:44 | ||||
Dennyy
Dennis Radevormwald Deutschland . NW |
jaja die Area 51...der geheimpunkt der US army ....möchte eigentlich garnicht drüber fliegen , weder ´virtuell noch real. | |||
Roschow Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 00:46 | ||||
Roschow
Florian Roschow Radevormwald Deutschland . NW |
Sonst wird Man Vom Himmel geholt
Mfg Roschow |
|||
Future-Boy-3000 Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 07:42 | ||||
Future-Boy-3000
Hey Onrider,
Ehm es gibt ein Video vom Flight Simulator X, da kann man ein UFO erkennen. Dabei fliegt es am der Boeing 747 ca. 1 Meile entfernt vorbei. Am Anfang ist es ca 4000 Fuß hoch und schnellt dann in ca 40000 Fuß hoch. Bis dann Euer Roy |
|||
euro mir Neu 16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 08:24 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Ja, ich fliege auch oft hin und her, und nicht nur kurze Flüge sondern auch Mittlestrecke (bis zu 4000km am Stück). Leider hab ich die Welt noch nicht umrundet. |
|||
DarthGoofy Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:17 | ||||
DarthGoofy
Ehm, schon mal was von Multiplayer oder AI Flugzeugen gehört? |
|||
MF2001 Neu 17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 22:33 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich bin auch mit dem FS2004 unterwegs.
Aber mehr Rundflüge mit klassischen Props |
|||
DarthGoofy Neu 18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 18:09 | ||||
DarthGoofy
Ich fliege häufig mit der Do-27 VFR über Gebiete von denen ich Photoszenerien habe z.b. Die Schweiz oder Korsika!
Ansonsten mache ich auch Kurz und Mittelstreckenflüge, öfters auch Online. |
|||
bestdani Neu 19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 17:11 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Ich bin auch im FS 2004 unterwegs, am liebsten mit der PMDG 737-700.
Ich habs leider bisher aus zeitlichen Gründen noch nie zu einem Onlineflug bei IVAO oder VATSIM geschafft. |
|||
Diko Neu 22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 01:46 | ||||
Diko
Deutschland . NW |
Bin bis vor einigen Monaten auch immer mit dem FS2004 unterwegs gewesen, bin allerdings jetzt auf Lock On:Flaming Cliffs umgestiegen. Die Grafik ist dort zwar nicht so (fast) fotorealitisch wie beim FS, aber damit kann ich besser sowas machen. Ich bin da zwar noch in der Übungsphase, denke aber, dass es soweit ganz gut klappt.
Leider fliege ich da nur alleine, da meine Kumpels alle nicht so auf Flusis stehen. Alles so Egoshooter-Geschädigte Mich würde mal interessieren was für Joysticks ihr so benutzt. Ich selber "fliege" mit dem Saitek x-52, ab nächsten Monat dann auch mit den Ruderpedalen. Gruß, Diko |
|||
DarthGoofy Neu 23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 00:10 | ||||
DarthGoofy
Diko beim FS2004 gibts Kunstflug Teams! Vielleicht schaust du da mal? | |||
Airbus380 Neu 25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 14:38 | ||||
Airbus380
Deutschland . BW |
Also ich fliege auch gerne. Hier ist eine neue Community des FlightSimulator.
flugforum.iphpbb.com Die Seite ist noch im Aufbau. Desing und vieles mehr kommt noch ! |
|||
Diko Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 15:21 | ||||
Diko
Deutschland . NW |
Es gibt zwar beim FS2004 Kunstflugteams, allerdings ist der FS selber nicht unbedingt dafür geeignet (mMn). LockOn ist im Bereich Kampfjets realistischer. Das fängt schon beim Smoke an, der beim FS leider etwas armselig aussieht. | |||
DarthGoofy Neu 26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 19:00 | ||||
DarthGoofy
Ja gut kann ich nachvollziehen. Lock On zocke ich selber nicht, dafür aber Il-2 Sturmovik, Online eine Klasse Sache. | |||
Phillo Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:38 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Was ist den eigentlich AREA 51 ? | |||
PartyBoy Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:54 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Area 51
Hoffe geholfen zu haben. Gruss Tobi |
|||
favo Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 12:27 | ||||
favo
Fabian Deutschland . NW |
Muss man sich das Spiel kaufen oder kann man das downloaden?
MFG favo |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |