onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Area 51 Bei Flight Simulator.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:55
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hallo.Ich bin mal etwas durch Nevada geflogen. So etwas nordwestlich von Las Vegas. Da bin ich auf die Area 51 gestoßen.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 15:59
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Und?

Ich verstehe den Sinn grad nicht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:00
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Was und?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:07
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Auf Google Earth kann man sich auch Area 51 ansehen. Das Ding gibt es wirklich und das ist auch keine Unbekannte Tatsache... 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hättest du jetzt geschrieben, ist euch das schon mal aufgefallen, ist das was besonderes oder so was in der Art hätte sich es gelohnt das zu schreiben bzw. dann hätte ich es auch verstanden.

Aber nur, ich bin auf Area 51 gestoßen ist nicht gerade sehr aussagekräftig. Wär ja genauso als wenn ich nen Thread aufmache wo ich dann schreibe, auf der DVD XY bin ich darauf gestoßen den Film auch in Englisch sehen zu können.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:08
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ja das schon ich weis,ich finde nur gut das bei Flight Simulator sie auch exestiert.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:11
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das hättest du besser dazuschreiben müssen, weil hier keiner deine gedanken lesen kann und du wirklich genau das hierhin schreiben musst, was du denkst, denn sonst tauchen nur Mißverständnisse auf S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 16:55
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön drauf gelandet?
Oder nur mal vorbei geflogen?
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 17:01
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Die sieht beim FS einfach nur schäbig aus. Alphasim bietet allerdings Szenerie dafür an.

ist denn hier sonst noch wer mit dem FS unterwegs?

Das Bild hier ist vor einiger Zeit über Alaska entstanden:

Fremdbild
Quelle: img.photobucket.com Herci2b.jpg
0 gefällt das
Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 01:44
Avatar von Dennyy Dennyy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Radevormwald
Deutschland . NW
jaja die Area 51...der geheimpunkt der US army ....möchte eigentlich garnicht drüber fliegen S, weder ´virtuell noch real. 0 gefällt das
Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 01:46
Avatar von Roschow Roschow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Roschow
Radevormwald
Deutschland . NW
Sonst wird Man Vom Himmel geholt

Mfg Roschow
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 08:42
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Ehm es gibt ein Video vom Flight Simulator X, da kann man ein UFO erkennen. Dabei fliegt es am der Boeing 747 ca. 1 Meile entfernt vorbei. Am Anfang ist es ca 4000 Fuß hoch und schnellt dann in ca 40000 Fuß hoch.

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 09:24
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
DarthGoofyist denn hier sonst noch wer mit dem FS unterwegs?


Ja, ich fliege auch oft hin und her, und nicht nur kurze Flüge sondern auch Mittlestrecke (bis zu 4000km am Stück). Leider hab ich die Welt noch nicht umrundet.
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 23:17
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Future-Boy-3000Ehm es gibt ein Video vom Flight Simulator X, da kann man ein UFO erkennen. Dabei fliegt es am der Boeing 747 ca. 1 Meile entfernt vorbei. Am Anfang ist es ca 4000 Fuß hoch und schnellt dann in ca 40000 Fuß hoch.


Ehm, schon mal was von Multiplayer oder AI Flugzeugen gehört?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 23:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin auch mit dem FS2004 unterwegs.
Aber mehr Rundflüge mit klassischen Props S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:09
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ich fliege häufig mit der Do-27 VFR über Gebiete von denen ich Photoszenerien habe z.b. Die Schweiz oder Korsika!
Ansonsten mache ich auch Kurz und Mittelstreckenflüge, öfters auch Online.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 18:11
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich bin auch im FS 2004 unterwegs, am liebsten mit der PMDG 737-700.

Ich habs leider bisher aus zeitlichen Gründen noch nie zu einem Onlineflug bei IVAO oder VATSIM geschafft.
0 gefällt das
Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2007 Freitag, 22. Juni 2007 02:46
Avatar von Diko Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bin bis vor einigen Monaten auch immer mit dem FS2004 unterwegs gewesen, bin allerdings jetzt auf Lock On:Flaming Cliffs umgestiegen. Die Grafik ist dort zwar nicht so (fast) fotorealitisch wie beim FS, aber damit kann ich besser sowas machen. Ich bin da zwar noch in der Übungsphase, denke aber, dass es soweit ganz gut klappt.
Leider fliege ich da nur alleine, da meine Kumpels alle nicht so auf Flusis stehen. Alles so Egoshooter-Geschädigte S

Mich würde mal interessieren was für Joysticks ihr so benutzt. Ich selber "fliege" mit dem Saitek x-52, ab nächsten Monat dann auch mit den Ruderpedalen.



Gruß,
Diko
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2007 Samstag, 23. Juni 2007 01:10
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Diko beim FS2004 gibts Kunstflug Teams! Vielleicht schaust du da mal? 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 15:38
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Also ich fliege auch gerne. Hier ist eine neue Community des FlightSimulator.

flugforum.iphpbb.com

Die Seite ist noch im Aufbau. Desing und vieles mehr kommt noch !
0 gefällt das
Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 16:21
Avatar von Diko Diko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Es gibt zwar beim FS2004 Kunstflugteams, allerdings ist der FS selber nicht unbedingt dafür geeignet (mMn). LockOn ist im Bereich Kampfjets realistischer. Das fängt schon beim Smoke an, der beim FS leider etwas armselig aussieht. S 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 20:00
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Ja gut kann ich nachvollziehen. Lock On zocke ich selber nicht, dafür aber Il-2 Sturmovik, Online eine Klasse Sache. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:38
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ist den eigentlich AREA 51 ? 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:54
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Area 51



Hoffe geholfen zu haben. S


Gruss Tobi
0 gefällt das
favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:27
Avatar von favo favo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . NW
Muss man sich das Spiel kaufen oder kann man das downloaden?


MFG favo
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen