onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

ASG Version 1.0 pre-beta

Autor Nachricht Aktionen
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 02:01
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
endlich ist es soweit. Der Auto Supporter ist bereit für die erste Pre-Beta Veröffentlichung. In momenent kann der Supporter schon sehr gut aus vorgefertigten Stützen, eigene machen. Indem man die "fertigen" Stützen einfach da setzt, wo später die Generierten sein sollen. Mit Farbcodes, die in der "Readme.txt" Datei näher beschrieben werden, kann man die Höhe und den Winkel der Seitenstützen einstellen. Es wird für die nächste Release-Version voraussichtlich einen GUI (Grafische Oberfläche) geben. Somit wird es einfach sein, ohne Farbcodes die Stützen zu konfigurieren.

In moment gibt es noch kleine bugs, so dass der Supporter nur mit hoher Segmentanzahl gutes Werk leistet. D.h. mit AHG oder ähnlichem. Auch gibt es mit dem Terrain probleme. Da die Fundamente immer auf den Null-Punkt gehen. Also immer die Höhe 0 haben. Das liegt daran dass ich in Moment, für das Terrain keine Rechnung habe. Aber das kommt auch in der nächsten Version.

Hier könnt ihr ihn runterladen:
Automatic Support Generator Version 1.0 pre-beta

Fremdbild
Quelle: ercan.universumlernkreis.de ASG-1.0.jpg

mfg,
Ercan
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 12:01
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Also die Stützen sehen schon mal sehr geil aus Ercan.
Mein Problem ist immoment das die seitlichen Stützen viel zu weit weg sind.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 12:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

in der Readme.txt solltest du das anpassen können! S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 14:36
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Startet bei mir nicht. Nach dem Doppelklick kommt eine Fehlereldung und weg isses. Ich hab Vista, vielleicht liegt's dadran..

Yannick
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 14:45
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei mir auch (habe auch Vista). Es kommt die gehasste "funktioniert nicht mehr"- Meldung und weg isses.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 15:08
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider habe auch ich als Windows XP Pro User den "Starten" Fehler

upic246784

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 16:05
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Schon readme.txt durchgelesen?

Edit:

Na schön, für euch nochmal:

readme.txt
For the first, there is no GUI to load a Nltrack. You have simply to drag your track into the program icon.
You will get a 3D View..

mfg Ercan
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 16:56
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ah danke, jetzt geht es. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Readme nicht gelesen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 17:20
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Das sollte man tun. Das habe ich nicht umsonst geschreiben.

Edit: grad dann wenn etwas nicht klappt sollte man es lesen S

mfg Ercan
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 18:16

Deutschland . HE
Mea culpa. Ich habe nicht daran gedacht, aber in Zukunft werde ich es tun, versprochen. Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinen ersten Autosupport- Ergebnissen.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 18:59
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Freut mich S

mfg Ercan
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2008 Donnerstag, 19. Juni 2008 23:44
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Echt eine nette Sache, das! 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 10:00
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Sehr sehr nice.
Wenn das ganze noch mit dem terrain hinhaut und die restlichen bugs behoben werden, kannst du sicher sein, dass deine tools in kürze unter allen no limits usern bekannt sein werden.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 13:57
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Ercan, das erste Mal in meinem Leben muss ich dir doch tatsächlich meinen Respekt aussprechen: Hut ab!

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 14:11
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem ich den Track auf das Icon gezogen haben, bekomme ich einen 3d View, kann aber nichts machen, weil das Programm einen Fehler festgestellt hat. Woran kann das liegen?? 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 14:58
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
System? 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 15:15
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja soweit gut, paar Bugs bzw ungereimten.

1. Keine verbindungen zum Track, das ist bei Schienentypen mit extra verbindern schade.
2. Zu dicke Stützen ab einer gewissen höhe.

Aber sons jut, bzw für ne Pre-Beta echt gut.
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2008 Freitag, 20. Juni 2008 15:35
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Für die nächste Version ist ein GUI geplant, so dass ihr die Dicke selbst einstellen könnt S

Verbindungen kommen in der nächste pre-beta Version als Track Nodes vor S

mfg Ercan
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 05:00
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Hallo Zusammen,
Ihr dürft euch auf dem neuen Track Renderer freuen....

Fremdbild
Quelle:
img75.imageshack.us unbenanntyd3.th.jpg

Sie ist noch nicht fertig....

mfg Ercan
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2008 Samstag, 06. September 2008 00:30
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Hi,

gibt's das noch irgendwo, ich kann keine funktionierenden Links finden. Sieht übrigens schon sehr gut aus der Renderer!
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 20:39
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
coastercrazy.com ASG-1.0_pre-beta.rar

mfg Ercan
0 gefällt das
YPoC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:05
Yannick
Köln
Deutschland . NW
Jo, danke, hab ihn mir aber mittlerweile bei CS geholt.

Yannick
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 23:27
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mal aus Neugierde, lohnt es sich noch, Interesse für das Projekt aufzuweisen, oder ist es mittlerweile gestorben? S

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen