onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] Atlantica Super Splash [RCT3] [*Realsed*]

Autor Nachricht Aktionen
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 16:22
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com 1_040907.jpg


Hi Leute,
ich will mal versuchen Atlantica nachzubauen und ein kurz Nachbau Thread öffnen also hier ist ein Bild von Atlantica ich habe nur die Strecke und noch die Felsen gebaut. Sieht noch nicht schön aus naja. S Es ist noch nicht fertig .

Fremdbild
Quelle: rctd.ft6.com Shot0475.PNG


Ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Und ich werde mein bestes geben nur die Station wird ein Problem S

Wenn es ein Spam ist sagt es mir S
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 17:03
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Man sieht nicht viel, aber was man sieht, sieht ganz ok aus. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 21:31
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich kann mich Frittenfett anschließen, jedoch ragt bei der Auffahrt in den Camelback ein Fels in den Track hinein, dass ist dann doch etwas ungesund...
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 23:13
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Ganz klar, die Drehsequenz fehlt, aber kann man ja nicht bauen.
Außerdem sehen die Stützen ganz anders aus.
Aber sonst siehts sehr gut aus. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 10:26
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
ich bin fertig mit Atlantica die Gebäude habe ich nicht gemacht und paar Detailen fehlen aber ich hoffe es gefäll euch hier ist der Link

rct-world.com 26405.html

ok diesen Thread kann man closen S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 11:31
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Warum closen? S

Willst Du keine Kritik? S

Warum hast Du es dann vorgestellt? S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 11:33
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das ist er so bon Rct-Worldgewohnt S

Da wird mehr geschlossen als irgendwo sonst
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 12:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Tja ... ich kann ja nur immer wieder predigen ... rct-online.com! S 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 13:28
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HB
MaxiTja ... ich kann ja nur immer wieder predigen ... rct-online.com! S



Da werd ich ja sogar wegen nem Animirtem Avatar angeschissen S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 14:05
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Klar, aber dafür sind wir netter. *fg* Und Du scheinst Dich ja auch da wohl zu fühlen, oder? S

BTT

Kann man noch ein paar neuere Bilder sehen? Will mir nicht sofort alles saugen.
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 18:34
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
DarthGoofyDas ist er so bon Rct-Worldgewohnt S

Da wird mehr geschlossen als irgendwo sonst


Kein wunder bei der *sorry* Scheisse was die User dar rüberbringen.
Würden hier solche User wie be Rct-World sein wär hier schon viel mehr geschlossen
als bei Rct-World.

Philipp
0 gefällt das
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2006 Sonntag, 19. März 2006 21:08
ScherzkeCks Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
ich würde auch mehr Bilder bevorzugen!

und ganz ehrlich, das was ich bis jetzt sehe sieht zum teil gut aus, was die Bahn angeht, aber langweilig was das Theming angeht
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen