onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Popcorned Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:25 | ||||
Popcorned
GB |
Hallo,
DIES IST KEIN ARBEITENDES PROGRAMMIERT <stellen Sie Fragen um Nicht auf, warum es und nicht arbeitet, was Sie macht, machen. Zustimmung, Hansixx, Buster und Rot hatten Recht. Wir könnten es nicht beenden, aber wir sehr nah so wir entscheiden, den Quellcode unter der MIT Erlaubnis freizugeben. Ich hoffe, dass jemand besser mit diesem Projekt machen kann, als wir könnten, lassen uns den Code sowieso nicht verschwenden. Dies bedeutet, dass Sie, Entlassung, verkauft modifizieren können, was auch immer... Download Source Code ( Visual C# 2005 .NET 2.0 ) Schneller Überblick, über wie es „arbeitet“. Es ersetzt ein normales vorgefertigtes Rohr mit einem auf Bestellungsstütze |
|||
Nilseman Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:31 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
HÄÄÄÄ??? | |||
Egf Freak 93 Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:36 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Google Übersetzter Oder? |
|||
Hey Little World Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:38 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
!!! |
|||
Nilseman Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:43 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ohh | |||
kmonster Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 18:48 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich schätze mal die PHPBB Captchas wurden geknackt. | |||
Egf Freak 93 Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 19:04 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Das heißt kmonster?
Sind das die Zahlen und Nummer die man eingeben muss? |
|||
Balmera Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 19:17 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Wie geil klingt das denn? Ist ja fast noch besser als Küstenfahrer! |
|||
Popcorned Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 22:43 | ||||
Popcorned
GB |
Sorry I'm not German so maybe someone who speaks both languages can help me out.
This was an auto-supporter. Very nearly finished, it did the supports the wrong way round though. You place a simple prefab and it will replace them with custom supports. |
|||
YPoC Neu 14.03.2008 Freitag, 14. März 2008 23:58 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Hab grade keine Lust das noch zu übersetzen, ich hoffe das geht auch so. |
|||
KloSession Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 11:53 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Ist jetzt mal etwas frei übersetzt, sollte aber vom Sinn her stimmen, Englisch war eh noch nie meine Stärke ! |
|||
YPoC Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 19:55 | ||||
YPoC
Yannick Köln Deutschland . NW |
Ich hab absolut keine Ahnung in C#, kann mir also bitte jemand verraten, wie man das startet? Braucht man irgendwas extra dazu, kostet das?
Yannick |
|||
Wung_Lee Neu 15.03.2008 Samstag, 15. März 2008 20:55 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Also geschrieben ist das in "Microsoft Visual Studio 2005". Ich weiß nicht genau, ob das was kostet, da ich es gratis bekomme (NICHT illigeal, besitze einen MSDNAA).
Ich kann ein wenig C#, allerdings habe ich so meine bedenken. Da der User erst 2 Beiträge verfasst hat und dann so ein Programm hochlädt, möchte ich es nicht unbedingt öffnen. |
|||
Buster Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 00:00 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Was hat das damit zu tun, wieviele Beiträge Popcorn verfasst hat? Wie soll Quellcode Schaden anrichten?
Nebenbei bemerkt gehört Popcorn zu den "NoLimits-Veteranen" und hat in das Programm ne Menge Arbeit gesteckt, ist aber offensichtlich nicht fertig geworden. |
|||
s.kko Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 01:27 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Was ist ein "Nolimits-Veteran"? | |||
Buster Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 02:10 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
lexikon.meyers.de Veteran
de.wikipedia.org Veteran Hier natürlich in der Bedeutung von "alt gedient" und erfahren. |
|||
Wung_Lee Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 09:26 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Natürlich hat es nichts damit zu tun. Nur weiß ich nicht, ob das ein "guter" User, oder ein "schlechter" User ist. Also weiß ich nicht, ob das Programm irgendwelche Schäden an meinem Rechner anrichtet. Besser Ausgedrückt? Popcorned=Popcorn? Woher weißt du denn, dass es ein Verteran ist? Ich meine, ich kann mir auch einen Account machen mit dem Namen Harry Potter und bin ich es dann? Ein Quellcode selbst kann nichts anrichten, nur sobald man den dann ausführt... |
|||
Buster Neu 16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 12:53 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Ich kenne Popcorn (oder Popcorned) seit vielen Jahren aus anderen NL-Foren.
Und Quellcode hat den großen Vorteil, dass man sich genau angucken kann (sollte), was dort gemacht wird und man so einen möglichen Schaden von vornherein ausschließen kann. Das sollte man sowieso tun, da das Programm ja zZ noch gar nicht funktioniert. Will man es also nutzen kommt man um eine eingehende Lektüre des Codes nicht herum. |
|||
geforcefan Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 12:24 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hey Dankeschön... Mir haben einige Informationen gefehlt für das NLTRACK-Dateiformat...
Der Code richtet keine Schaden an... Habs mir angeschaut.... mfg Ercan |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |