onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] B&M Collection Part IV: Mythos Ka Tunga (TRACK ONLINE)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 21:53
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Hallo Leute,
nach dem nun seit langem mein dritter Coaster aus meiner Collection draussen ist, wollte ich nun meinen vierten präsentieren, hier schonmal der Vorzeigescreen. Bilder wird es die nächsten Tage geben:

upic75413


Geschichte (leicht Fantasiereich, aber ich mag das S ):
Es geht um einen Mythos die die Forscher in einer alten Ruine gefunden haben. Steintafeln, mit alten Schriftzügen, beweisen das es vor mehreren tausend Jahren eine unbesiegbare Bestie gegeben haben sollte. Sein Name: Ka Tunga, Drache des Terrors. Er hatte unheimliche Zerstörungen verursacht und wurde von den Menschen die zur dieser Zeit lebten sehr gefürchet. Vor 4000 Jahren wurde der Drache, laut den Steintafeln nichtmehr gesichtet. Archioliogen untersuchten diese Runie ununterbrochen bis Sie eines Tage auf die Bestie gestoßen sind und es gestört haben. Nun wütet der Drache erneut und versucht Angst und Schrecken zu verbreiten. Bisherige Versuche den Drachen zur Ruhe zu bringen waren erfolglos. Haben SIE den Mut den Drache zu bändigen? Sind sie breit durch Enge Wege, zerstörte Tempeln und alten Ruinen zu brauen? Dann schnallen Sie sich an, denn DAS wird der Trip ihres Lebens! S

Ich hoffe mal euch gefällt meine kleine Geschichte dazu und ich werde versuchen sie auch so gut wie es geht in die Tat um zusätzen. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:06
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Klingt echt gut, da macht das mitfahren doppelt Spaß S

Naja von dem Coaster sieht man ja leider nicht so viel, aber ich kann mir schon was gutes vorstellen, wenn man deine letzten so anschaut S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:12
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Cörmed...Naja von dem Coaster sieht man ja leider nicht so viel, aber ich kann mir schon was gutes vorstellen, wenn man deine letzten so anschaut S


Hey Cornelius, erstmal danke für dein Kommentar, da freut man sich ja glatt weiterzubauen.
Und das mit dem (Vorzeige-)Screen habe ich ja extra gemacht, ansonsten würde die ganze Spannung verschwinden, lasst euch einfach überraschen. S
Werde die nächsten Tage mal Screens vom Theming hochladen, damit ihr nicht solange warten müßt bis ihr den Drachen bändigen könnt. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:30
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Das hört sich ja kool an S.. Aber 4 schreibt man so: IV S.. Und bei Mysteri fehlt das "s".. 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:37
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Und cool mit c. 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2006 Mittwoch, 01. Februar 2006 22:52
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
TtobiDas hört sich ja kool an S.. Aber 4 schreibt man so: IV S.. Und bei Mysteri fehlt das "s"..


Zur 4: Da war ich mir selber nicht sicher, ich dachte IV wäre schon die 5 gewesen, werde ich dann später verbessern.
Das fehlende S: Auch das werde ich später im RICHTIGEN Screen verbessern. S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2006 Samstag, 04. Februar 2006 00:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Es gibt neue Zeichnungen von den Tempel der halb zerstört worden. S

upic57330


upic57331


Es gibt übrigens neue Daten:

Länge:................................1406,67m
Höhe:.....................................47,25m
Höchstgeschwindigkeit:.....103KM/H
Höchste vet G's:...................4,0G
Höchste vet -G's:.................-0,4G
Höchste lat G's:....................1,3G (kurzfristig)
Max Querneigung: 91°
Max Vertikal: ca. 65°

Gruß
Daniel

PS: Darf ich mit den Zeichnungen weitermachen oder wollt ihr lieber richtige Pics? Finde die Idee mit den Zeichnungen witzig.
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 19:49
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Es gibt wieder neue Skizzen zum Coaster.
Man versucht die zerstörten Ruinen wieder neu zu erbauen. Das werden aber die letzten Skizzen sein.
Die nächsten werden dann in Farbe gezeigt. S

upic57609

Eingangsportal

upic57610

Hier sieht man den Platz vor dem Eingang. Der wird noch weiter dekoriert.
(Auf den nächsten Bildern wird man es besser erkennen. S

upic57611

Ein Blick von der neu erbauten Terasse. Hier wird noch gewerkelt.
Es gibt übrigens neue Infos zur Bahn:
---------------------------
Inversionen: 5
36,30m Vertikal Looping
32,70m Turn
29,80m Dive Looping
22,20m CobraRoll
13,90m CorkScrew

Kapazität: 3 Züge (7 Wagen à 4 Stehreihen) (ca. 2500Pers. pro Std.)
Fahrzeit: 108 sek. (ohne Lift 80sek)

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 20:11
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nordlicht
TtobiDas hört sich ja kool an S.. Aber 4 schreibt man so: IV S.. Und bei Mysteri fehlt das "s"..


Zur 4: Da war ich mir selber nicht sicher, ich dachte IV wäre schon die 5 gewesen, werde ich dann später verbessern.
Das fehlende S: Auch das werde ich später im RICHTIGEN Screen verbessern. S

Um das mal richtig zu stellen:

1: I
2: II
3: III
4: IV
5: V
6: VI
7: VII
8: VIII
9: IX
10: X

Aber das nur am Rande S

Ontopic:
Das was man sieht gefällt mir, weiter so S
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 20:13
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Wow, schöner Coaster. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2006 Sonntag, 12. Februar 2006 20:57
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich mich auch. Sieht echt gut aus. Sieht auch nach einem ordendlichen Theming aus S Bau fei bloß weiter S S 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 14:20
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach nur Klasse!

Die Artworks siehen richtig professionell aus! Auch die Story gefällt mir, klingt irgendwie richtig mysteriös und unheimlich.

NordlichtPS: Darf ich mit den Zeichnungen weitermachen oder wollt ihr lieber richtige Pics? Finde die Idee mit den Zeichnungen witzig.


Gerne S . Das macht die Artworks richtig professionell aussehend und auch ansprechend.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2006 Montag, 13. Februar 2006 15:49
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nordlicht

PS: Darf ich mit den Zeichnungen weitermachen oder wollt ihr lieber richtige Pics? Finde die Idee mit den Zeichnungen witzig.


Zwischendurch aber auch richtige Pics S Also bei jedem Post ein normales der Rest Zeichnungen, fände ich gut.


cYa
Nero

ps: die bahn ist spitze S
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 00:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, heute mache ich mal eine Ausnahme und ich werde reale Bilder online stellen, keine Zeichnungen. S

upic58775

Eine typische Fotoperspektive.

upic58776

Mein zum erstenmal erstelltest Abstellgleis, GANZ alleine gebaut stolz bin. Da man mit dem Object Creator ja keine Runden Rohre bauen kann, habe ich nun ein 5eckiges Rohr genohmen, hoffe das ist nicht schlimm. Fällt auch kaum auf.

upic58777

Die Schlußbremse, noch nicht ganz fertig.

upic58778

Und hier wird mal die Cartexture gezeigt, finde ich eigentlich recht gut.
Hoffe es gefällt euch.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Buobfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 02:09
Buobfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . BW
Das Ganze sieht meiner Meinung nach richtig gut aus.
Da freu ich mich schon richtig auf die Fertigstellung.

Ein Tipp noch zum Abstellgleis:
Selektier Das Gleis einfach im Object Creator an und klicke dann auf "smooth" links unter "Special Flagging".
Dann sollte die Schiene schön rund aussehen. S


MfG

Buobfan
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2006 Montag, 27. Februar 2006 18:06
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Buobfan
Ein Tipp noch zum Abstellgleis:
Selektier Das Gleis einfach im Object Creator an und klicke dann auf "smooth" links unter "Special Flagging".
Dann sollte die Schiene schön rund aussehen. S


Hey danke, ich dachte schon das wäre mit dem Ding nicht möglich, sieht jetzt richtig jut aus. S
Hoffe es komme noch mehr Kommentare.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2006 Donnerstag, 02. März 2006 19:15
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
hi ich finde deinen coaster echt cool, auch die geschichte... ich finde die hat was von dragon khan...

Mach weiter so! S

MfG Tommy
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:02
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird hier noch weiter gebaut? Denn ich fand den Coaster zienlich gut S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 18:29
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ohja es wird noch kräftig gebastelt. Mein PC lahmt schon langsam vor sich hin wegen den ganzen 3D Objekten, aber man kann den noch fahren. S
Mal schauen, bastel jetzt noch ein bißchen und dann gibt es heute Abend vielleicht neue Bilder für euch. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:13
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Updates:

Erst die Artworks:
upic60802

Ruinenschlucht beim FirstDrop

upic60803

Das nun komplette Abstellgleis

upic60804

Die nun fertige Schlußbreme

Nun richtige Bilder:
upic60805

Ruinen im hintern Teil der Bahn

upic60806

Die Ruinenschlucht beim FirstDrop

upic60807

Und der FirstDrop, der mitten im Jungle steht. S

Soweit zu meinen Bildern, hoffe es gefällt euch.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 15:33
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Coaster macht sowas von Appetit auf NL und zeigt, dass du nicht irgendnen Beitrag hier hinklatschen willst,sondern dir echt Mühe gibst! Alleine die Mauerreste rund um die Schienen sehen sowas von detaillverliebt aus und fügen sich super in das Gesamtbild ein.

S viel mehr kann ich dazu nicht sagen. Selten so nen schön gethemten NL Track gesehen. Wenn jetzt der Track selbst noch passt, ein bissel B&M typisch aber trotzdem mit der einen oder anderen Überraschung, dann steht einem 1+Coaster nichts mehr im Wege


Ach ja: Wehe du postest ihn nicht zum Download, wenn er fertig ist S

Gruß und weiter so

Nordisc
0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 00:45
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
wie hast du die Artwoks hingekrigt ? Echt toll S 0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:35
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Airbus380wie hast du die Artwoks hingekrigt ? Echt toll S


Ich tippe auf Magicolor Image Explorer!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:55
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Vuris23
Airbus380wie hast du die Artwoks hingekrigt ? Echt toll S


Ich tippe auf Magicolor Image Explorer!

Gruß Christoph


Falsch, ArcSoft PhotoImpression 3. S
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 17:17
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Nordlicht
Vuris23
Airbus380wie hast du die Artwoks hingekrigt ? Echt toll S


Ich tippe auf Magicolor Image Explorer!

Gruß Christoph


Falsch, ArcSoft PhotoImpression 3. S


Sieht aber so ähnlich aus!

Gruß Christoph
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen