onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Dive Machine [NoLimits]

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 20:21
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

da ja zur Zeit auf der Baustelle im PHL tote Hose herrscht, und ich somit nicht an meinem Black Mamba Vorbei weiter machen kann, habe ich mal ein neues Projekt für die Zwischenzeit gestartet.

Hier bei handelt es sich um eine B&M-Divemachine:
Ausfahrt aus der Station
upic37654


Bergungskabine:
upic37655


Wartungshalle (In Bau)
upic37656


Blick aus der Bergungskabine:
upic37657


Bilder ohne Worte von der Strecke:
upic37658


upic37659


upic37660


upic37661


upic37662


Gesamtansichten:
upic37663


upic37664


upic37665


Und so würde es wohl aus GoogleEarth aussehen:
upic37666


Techn.Daten:
Höhe-55m
Länge- 745,12m
Top.speed: ca. 110km/h

Zurzeit suche ich noch einen Namen für die Bahn, dachte da an "Golden Nugget".

Gruß
Julian
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 21:53
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe mal an der Wartungshalle weiter gebastelt, hier das Ergebnis:

upic37731


upic37732


upic37733


upic37734


upic37735


upic37736


Gruß
Julian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 22:33
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wow, was sehen meine von unzähligen B&M-Standardcoastern ermüdeten Augen da?

Gefällt mir wirklich sehr gut, sowohl die Streckenführung ansich als auch vor allem die Inszenierung des Rides. Die Objekte sind recht simpel aber nicht schlecht, und das Terrain tut das übrige.

Würde dir allerdings empfehlen die Texturen weniger oft wiederholen zu lassen, ansonsten sieht das so extrem gekachelt aus.

Weiter so, freu mich drauf
Simon
0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 10:58
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Was soll denn dieses Eric-Prydz-Poster da drin? Also Tiefergelegter-3er-Proll-BMW-Mucke passt doch zu so einem Coaster absolut nicht... 0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 11:53
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal danke für die Antworten,

müllaDie Objekte sind recht simpel aber nicht schlecht, und das Terrain tut das übrige.


Ja, die Objekte sind recht simpel, aber auf dem Gebiet brauche ich noch etwas Übung, arbeite schließlich noch nicht allzu lange mit 3D Objekten.

ZitatWürde dir allerdings empfehlen die Texturen weniger oft wiederholen zu lassen, ansonsten sieht das so extrem gekachelt aus.


Das ist mir auch schon aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie sich das einstellen lässt, arbeite mit dem objectCreator für NoLimits.


LockeWas soll denn dieses Eric-Prydz-Poster da drin? Also Tiefergelegter-3er-Proll-BMW-Mucke passt doch zu so einem Coaster absolut nicht...

Ich dachte mir, wenn die Mechaniker so früh an die Arbeit müssen, dann brauchen die was, was sie bei Laune hält

Gruß
Julian
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 11:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
JulianJa, die Objekte sind recht simpel, aber auf dem Gebiet brauche ich noch etwas Übung, arbeite schließlich noch nicht allzu lange mit 3D Objekten.


Ja, das hab ich mitbekommen, und wie gesagt sie sind alles andere als schlecht. Sie Tun ihren Zweck absolut. FÜr den Anfang ist das echt super.

JulianDas ist mir auch schon aufgefallen, allerdings weiß ich nicht, wie sich das einstellen lässt, arbeite mit dem objectCreator für NoLimits.


Hmmm... würd dir gerne helfen, ahb das Programm aber noch nie verwendet :/
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2005 Montag, 03. Oktober 2005 12:46
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Du musst einfach ne größere Textur nehmen. 512*512 ist meistens ne gute Texturgröße. 0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 00:18
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Hi

Bin neu bei Onride.
Find deine Achterbahn voll geil.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen