onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

B&M Floorless Contest Coaster

Autor Nachricht Aktionen
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 21:43
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
So, jetzte mache ich mal den Timo nach! S
Auch ich will mal ein Bild von meinem ContestCoaster zeigen, hoffe euch gefällt dieser sehr kleine Einblick in meine Bahn.
Desweiteren habe ich beschlossen diesen Coaster aus zu meiner B&M Sammlung zuzufügen, mußte eh noch einen Floorless bauen. S

upic47645


Tool:
Track Smoother: Smooth aber nur minimal nach
NL Elementary: Nur die Helix und ein Corkscrew. Eiern sonst so
NL Auto Flanger: Zur Verschönerung

Der Rest ist selbst gemacht, also kein AHG der mir die komplette Strecke berechnet hat, die ZeroG daoben zumbeispiel selber gemacht, war nicht einfach.
Naja, den Rest seht ihr ja demnächst.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 16:20
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Wollte euch nurmal das neue Cover präsentieren. S (Siehe oben) 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 17:33
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich finds richtig klasse, das Cover. Aber der Name nicht so. Ich finde das Zeichen so geil, deswegen würd ich die Achterbahn nach dem Zeichen nennen: Biohazard, The Ride. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 22:24
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi sieht schonmal ganz gut aus...!!!

Mal eine Frage wozu ist der Auto-Flanger eigentlich da?

MfG Tommy
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2005 Sonntag, 20. November 2005 22:46
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Die Supports bekommen dank dem Tool Verbindungsstücke, das sind die runden Scheiben wo man die einzelnen Stützen mit einander verschraubt.
Hier mal sind Bilder wo man es sehen kann:
- rcdb.com ig2504.htm
- rcdb.com ig2504.htm

Hoffe das reicht als erklärung. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2005 Montag, 21. November 2005 19:02
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ah ok danke jetzt weis ich was das ist S

Wann wird es deine Bahn zum Download geben?

MfG Tommy

EDIT : sorry habe überlesen das der Coaster fürn contest ist *schäm*
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen