onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
pharum Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:33 | ||||
pharum
Matthias Ettlingen Deutschland . BW |
Hallo!
Nach mehreren (planlosen) Versuchen diesen Coaster zu bauen, hab ich gestern nochmal mit einer neuen Baustrategie angefangen. Erst die einzelnen Figuren, von denen ich schon wusste wohin sie sollten, hingesetzt und dann die Streckenteile miteinander verbunden. Dabei kam dieser B&M Flying Coaster raus: Der Lift bringt den Zug übrigens in eine Höhe von 31,5 Metern. Eigentlich wollte ich mir noch NoLimits kaufen und dann die Bahn dort nachbauen, weil sie bei RCT2 an manchen Stellen etwas komisch aussieht (ich hab sie schon für NoLimits ausgelegt). Nur leider gibts ja bei NoLimits keinen B&M Flying Coaster. In manchen Bildern ist etwas Theming schon drin. Das ist bisher nur zu Testzwecken da, um zu schauen, ob die Schiene da auch vorbeipasst, etc. Mit dem Theming werde ich wahrscheinlich heute Mittag anfangen. Dann gibts auch neue Screenshots. Und vielleicht hab ich bis dahin auch einen Namen für den Coaster. |
|||
DelLagos Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:37 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Öhmm......ja........ein bissel Groß, findste nicht???
Mir persönlich gefällt der jetzt nicht so, ist die ganze Zeit viel zu hoch und das Layout ist viel zu lang und nicht durchschaubar, deshalb auch nicht sehr real..... -> Mal sehen was draus wird |
|||
pharum Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 12:54 | ||||
pharum
Hast Recht. 31 Meter in echt sind etwas viel
Mal schauen wie ich die niedriger machen kann. |
|||
Luis Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:07 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Ich find Flying Coaster besonderst schön wenn sie unterirdisch gebaut werden. Und nicht das ganze Layout zu sehen ist. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:09 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Dürfte ich mal fragen wie viele Züge fahren und wie lang die Strecke ist? | |||
Muzze Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:28 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
1803m! Steht doch oben | |||
Night Hawk Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:45 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Aber es gibt noch weitaus höhere :Tatsu |
|||
jU- Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:46 | ||||
jU-
Julian Vienenburg Deutschland . NI |
nunja, mir gefällt er nich so gut, aber vlt. liegts daran das ich einfach diese Art von Coastern nicht mag. ich will keinesfalls an deiner Art und Weise zweifeln, dass du Coaster baun kannst, aber wie gesagt, Flying Coaster sind nich so mein Ding.
Des Weiteren solltest dir vlt. noch nen bisschen mehr Theming aneignen für den Coaster, sieht nen bisschen kahl aus. Vielleicht ein oder zwei Tunnelfahrten mit rein |
|||
Max Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 14:54 | ||||
Max
Deutschland . NW |
So, lesen wir den ersten Post durch stellen wir fest, dass mit dem Theming der Bahn noch garnicht angefangen wurde, oder?? Liebe Grüße, Max |
|||
pharum Neu 04.11.2006 Samstag, 04. November 2006 16:38 | ||||
pharum
So der Coaster hat sich verändert. Neue Daten:
Die Bahn fährt im 2-Zug-Betrieb, obwohl 3 Züge möglich wären. Ein bisschen hab ich schon mit dem Theming angefangen. Auf dem einen Bild werdet ihr sehen, dass zwei Stützen vor dem Wasserfall ins Wasser runtergehen. Hat irgendjemand ne Ahnung wie ich die ganz wegbekommen kann? |
|||
coaster93 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 08:13 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Mig gefällt das irgendwie garnicht! Das Gebaüde ist dermassen Klotzig und die Strecke ist auch nicht die beste. Eigentlich sollten die Wände bei rct vom dach aus bis zum Boden reichen!
Vileicht solltest du auch CSO benutzen. |
|||
DelLagos Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 10:56 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
DITO!!!
Zur Streckenführung hab ich ja schon was gesagt, aber es wird mit dem Theming noch schlimmer Es ist viel zu klotzig!!! Die Figuren auf den Dächern passern überhaupt nicht.......Und der Wasserfall ist auch nicht das gelbe vom Ei.....Du hast oben drauf diese Splashdinger benutzt, sehe ich das richtig??? Dann könntest du die auch unten am Wasserfall hinmachen, da wo das Wasser auftrifft..... Hoffe die Bahn wird noch besser!!! |
|||
pharum Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:39 | ||||
pharum
So nachdem die Bahn nich so toll war hab ich die gesamte Bahn nochmal abgerissen und diesmal kleiner gebaut. Von der Länge her ist sie ungefähr gleich wie die veränderte Version oben nur in der Höhe ist sie stark gekürzt.
Die Markierungen auf dem Boden sind der Grundriss des Gebäudes später. Hab ich eingezeichnet um eine Vorgabe zu haben. |
|||
Night Hawk Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:42 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Kurze Frage wie hast du den Catwalk am Lift und den Reserve zug gemacht?
Zur Bahn, die sieht schon besser aus. |
|||
pharum Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 18:44 | ||||
pharum
Der Catwalk sind drei CSO-Dateien. Einfach auf proc-design.de.vu gehen, z.B. die Anaconda-Bahn runterladen und dann nur noch öffnen. Dann werden die benutzten Objekte alle importiert.
Den Reservezug hab ich mit Hilfe vom SonOfBeastTrainer und diesem Tutorial gemacht. |
|||
drive8 Neu 05.11.2006 Sonntag, 05. November 2006 22:22 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Bist du schon einmal ein Flying Coaster gefahren?
Ich würde sagen nein, da man an deinem Streckenentwurf sieht das du nicht unbedingt spassige Sachen baust sry, aber mir gefällt die Achterbahn nicht |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |