onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Bahn] B&M Hyper

Autor Nachricht Aktionen
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 14:59
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hiho,
ja, ich hab mich an einen B&M Hyper rangetraut, Track ist fertig, Supports am Lift & First Drop auch!

Noch ein paar Daten:
Höchstgeschw.: 102 km/h
Höhe: 44,80 m
Länge: ~1 km (997,53m)
Vertikale G's: 4.5 G , -1.4 G
Seitliche G's: 0.8 G (für ne Millisekunde S )
Züge: 3 (wegen Doppelstation möglich)
Wagen: 9



So und nun die Bilder:

upic105405


upic105406


upic105407




Feedback please!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:02
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Lifthill stützen zu diagonal.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:29
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Könntest du vieleicht noch ein paar Bilder der Bahn uploaden? Weil den hinteren Teil kann man nicht sonderlich gut erkennen.
Soweit gefällt mir der Track aber ziemlich gut! Weiter so S

MfG Tommy
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 15:40
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Der 1st Drop gefällt mir sehr gut.
Ich würde auch sehr gerne Bilder vom Restlichen Teil sehen.

Werden 3d Objekte folgen?
Theming, Q, ect.?
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 19:46
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hm, weiß noch nicht, ob ich theme, arbeite nämlich erst das ersteMal mit dem Object Creator und bin froh, dass ich die Verbindungsstücke für die Stützen hinbekommen habe.Aber einen Versuch ist es wert S !

Ich stell morgen Bilder von den anderen Streckenteilen rein, muss euch ja auch mal ein wenig schmoren lassen! S
0 gefällt das
Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 18:32
Avatar von Hexiage Hexiage Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sry für Doppelpost!
Hier wie versprochen die Bilder:

upic105686


(Teilübersicht)

upic105687


(~300° Helix)

upic105688



upic105689



upic105690


(~400° Helix)

upic105691


(Schlusskurve + Brake)
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 18:41
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Das sieht sehr schön aus, die Track gefällt mir, viel Abwechslung!
Ich bin mal gespannt, wie sie sich fährt.

Daumen hoch S ,

Max
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 16:28
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wow! Klasse Arbeit! Freue mich schon den Track zu fahren!

Weiter so!

MfG Tommy
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen